Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
7.083
Genauuuuuuuuuu,
Fotos:e040::f050:

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.512
Guten Morgen, ihr Drei!
Liebe Nicole!

Ich finds soooo herrlich!,😻😻
Aus jeder deiner Zeilen kann man so viel Liebe und Begeisterung lesen, die du für Sammy und Simba empfindest! ❤❤
Und das spüren die beiden Süßen natürlich ganz genau!
Sollen die beiden Freigänger werden?
Liebe Grüße und schöne Zeiten wünschen Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
Ähhm ich bin nicht Nicole.. da hast du mich wohl verwechselt, Aber dankeee ❤❤ ich liebe die beiden so sehr. Sammy ist Freigänger und Simba bekommt nur gesicherten freigang:)
Ergänzung ()

206791

206792206793
So bitteschön. Ich mache heute noch mehr Fotos 😊😘

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
7.083
Oh wie schön, dass sind super Fotos.
Die machen Appetit auf mehr.

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.771
@ Katzen Engel
Oohh , das tut mir leid!

Ja, der Name ist falsch!😩
Trotzdem ist alles andere richtig
und ich habe DICH gemeint!!!👍🌺

LG. von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.512
@ Katzen Engel
Oohh , das tut mir leid!

Ja, der Name ist falsch!😩
Trotzdem ist alles andere richtig
und ich habe DICH gemeint!!!👍🌺

LG. von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
Awww, danke. Das ist soo lieb von dir. Danke. Und ja, ich liebe meine beiden Jungs so sehr. ❤
Ergänzung ()

206827
Selbst schlafen tun sie gemeinsam ❤
(Das Sofa bitte ignorieren 😁😂)

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.771
Das ist so schön❤Ich geb zu, das vermisse ich bei Tobi und Lina, das Miteinanderkuscheln😻😻
Ich bin schon froh, wenn sie im Bett mit 50 cm Abstand friedlich liegen.😩

SOFA????
Welches Sofa????

LG. Gabi🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.512
Das ist so schön❤Ich geb zu, das vermisse ich bei Tobi und Lina, das Miteinanderkuscheln😻😻

SOFA????
Welches Sofa????

LG. Gabi🐈🐈
Hahaha peeerfekt:) ich liebe dieses Forum 😁😅
Ihr seid alle so nett !😁
Hmm schade, aber gut, wenn sie miteinander zu recht kommen, dass ist das wichtigste!
Ergänzung ()

SOFA????
Welches Sofa????

LG. Gabi🐈🐈
Kuscheln oder spielen Sie gar nicht miteinander? 😊
Ergänzung ()

Oh wie schön, dass sind super Fotos.
Die machen Appetit auf mehr.
Ihr bekommt mehr, versprochen 😁

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.512
Wir haben gerade mit Simbas Styropor Kugel gespielt. Ich liebe diese Pfoten Geräusche, die beim Laufen entstehen. Dieses pat pat pat. Sooo süß 😍😁 sagt mal, liebe ich meine beiden zu viel? Geht das überhaupt 😅

Ohh und ich durfte heute die ersten Kirschen von unserem Kirschbaum essen. Soo lecker ❤
Ergänzung ()

206838206839

Noch mehr Bilder 😁
Ihr wisst nicht, wie blöd ich die ganze Zeit Pfeife, damit Simba zu mir guckt. Sammy denkt wohl ich werde verrückt und kommt, guckt ob alles okay ist😂
Ergänzung ()

206841
Ich noch was für euuuch 😍 guckt maal, das ist das erste Foto von meinem Simba, könnt ihr raten, welcher der kleine Simba ist ?
Ursprünglich hatte ich mich ja in den Bruder in der Mitte verliebt... pssst bleibt unser Geheimniss.😁 *schäm* und an dem gleichen Tag habe ich auch schon den kleinen reserviert und habe mich mega in ihn verliebt.

Und die 3 Wochen bis zum abholen wollten einfach nicht vergehen...
Und dann zog er am 11.5. Ein.
Ich liebe meinen Simba ❤ und Sammy natürlich auch. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.771
Hallo Katzen Engel !
Leider kuscheln Tobi und Lina nie miteinander!

Es ist so: Tobis gleichaltrige Schwester Feli ist vor 2 1/2 Jahren plötzlich unter dramatischen Umständen verstorben.Wenn du magst kannst du das ja mal nachlesen unter „FELIS traurige Geschichte“ meine Vorstellung!
Tobi und wir haben das fast nicht verkraftet.Aber schnell war uns klar, daß wir Tobi zuliebe aufhören müssen zu weinen und uns verstärkt um ihn kümmern müssen, weil es ihm sehr schlecht ging und er auch schrecklich trauerte.
Und wir beschlossen , daß Tobi nicht allein bleiben sollte. Wir gingen schweren Herzens ins Tierheim und lernten dort Lina kennen. Wir könnten und wollten unsere Feli nicht ersetzen, nur unserem Tobi wieder einen Gefährten geben. Und so zog schon einen Monat nach Felis Tod die Lina bei uns ein. Eine Fundkatze, ca. Zwei Jahre geschätzt .
Aber ich wußte nicht, daß die Zusammenführung so schwierig werden sollte. Ich will das hier nicht alles aufrollen, aber es erklärt, daß ich nach 2 1/2 Jahren froh bin, daß sie sich mittlerweile schon mögen und auch miteinander spielen.Trotzdem ist immer eine Distanz vorhanden.

Du hast es so gut, deine Süßen sind noch jung und lieben sich innig.
Du wirst sicher ganz viel Schönes mit ihnen erleben!

Und ich sage eindeutig NEIN ! Zu deiner Frage, ob man sie zuviel liebhaben kann.❤
Ich glaube, wir Katzenmamas/Papas werden oft von Menschen, die kein Tier haben , überhaupt nicht verstanden und hinter vorgehaltener Hand auch für verrückt erklärt. Dieses Gefühl, manchmal auch Seelenverwandtschaft, kann man nicht erklären.Entweder man kennt und versteht es oder eben nicht.
Weißt du, wie viele Katzenbesitzer belächelt werden, weil sie nicht in Urlaub fahren, weil sie die Miezen nicht allein lassenkönnen. Ich kann’s auch nicht. Meine Miezen sind ja auch meine Lebensgefährten, oder Kinder, mit Ängsten und Gefühlen! Oder wenn ich manchmal jemanden erzähle, daß der Tobi sehr viel und gerne redet und auch viel versteht, was wir sagen, sehe ich meistens am Blick, daß gedacht wird, daß ich einen Dachschaden habe.🤣🤣🤣
Aber da steh ich drüber!
Ist deine Frage nach zu viel Liebe damit beantwortet? Hoffentlich!👍👍🥰

Simba ist der Kleine, ganz schwarze Schnucki, nur mit etwas weiß am Kinn, oder?

Soooo, jetzt ist es so viel geworden, was ich schreibe! Hoffentlich nicht all zu langweilig!😩
Also, weiterhin wünsche ich dir/euch ganz viel Spaß mit Simba und Sammy! 😻😻
Passt gut auf sie auf! 🍀🍀
Übrigens wird die Beziehung, die Liebe immer intensiver werden mit der Zeit!
Ich hoffe, daß du auch dann darüber berichtest und Foto schickst!

Liebe Grüße von Gabi🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.512
Hallo Katzen Engel !
Leider kuscheln Tobi und Lina nie miteinander!

Es ist so: Tobis gleichaltrige Schwester Feli ist vor 2 1/2 Jahren plötzlich unter dramatischen Umständen verstorben.Wenn du magst kannst du das ja mal nachlesen unter „FELIS traurige Geschichte“ meine Vorstellung!
Tobi und wir haben das fast nicht verkraftet.Aber schnell war uns klar, daß wir Tobi zuliebe aufhören müssen zu weinen und uns verstärkt um ihn kümmern müssen, weil es ihm sehr schlecht ging und er auch schrecklich trauerte.
Und wir beschlossen , daß Tobi nicht allein bleiben sollte. Wir gingen schweren Herzens ins Tierheim und lernten dort Lina kennen. Wir könnten und wollten unsere Feli nicht ersetzen, nur unserem Tobi wieder einen Gefährten geben. Und so zog schon einen Monat nach Felis Tod die Lina bei uns ein. Eine Fundkatze, ca. Zwei Jahre geschätzt .
Aber ich wußte nicht, daß die Zusammenführung so schwierig werden sollte. Ich will das hier nicht alles aufrollen, aber es erklärt, daß ich nach 2 1/2 Jahren froh bin, daß sie sich mittlerweile schon mögen und auch miteinander spielen.Trotzdem ist immer eine Distanz vorhanden.

Du hast es so gut, deine Süßen sind noch jung und lieben sich innig.
Du wirst sicher ganz viel Schönes mit ihnen erleben!

Und ich sage eindeutig NEIN ! Zu deiner Frage, ob man sie zuviel liebhaben kann.❤
Ich glaube, wir Katzenmamas/Papas werden oft von Menschen, die kein Tier haben , überhaupt nicht verstanden und hinter vorgehaltener Hand auch für verrückt erklärt. Dieses Gefühl, manchmal auch Seelenverwandtschaft, kann man nicht erklären.Entweder man kennt und versteht es oder eben nicht.
Weißt du, wie viele Katzenbesitzer belächelt werden, weil sie nicht in Urlaub fahren, weil sie die Miezen nicht allein lassenkönnen. Ich kann’s auch nicht. Meine Miezen sind ja auch meine Lebensgefährten, oder Kinder, mit Ängsten und Gefühlen! Oder wenn ich manchmal jemanden erzähle, daß der Tobi sehr viel und gerne redet und auch viel versteht, was wir sagen, sehe ich meistens am Blick, daß gedacht wird, daß ich einen Dachschaden habe.🤣🤣🤣
Aber da steh ich drüber!
Ist deine Frage nach zu viel Liebe damit beantwortet? Hoffentlich!👍👍🥰

Simba ist der Kleine, ganz schwarze Schnucki, nur mit etwas weiß am Kinn, oder?

Soooo, jetzt ist es so viel geworden, was ich schreibe! Hoffentlich nicht all zu langweilig!😩
Also, weiterhin wünsche ich dir/euch ganz viel Spaß mit Simba und Sammy! 😻😻
Passt gut auf sie auf! 🍀🍀
Übrigens wird die Beziehung, die Liebe immer intensiver werden mit der Zeit!
Ich hoffe, daß du auch dann darüber berichtest und Foto schickst!

Liebe Grüße von Gabi🐈🐈
Jaaa, natürlich wird hier IMMER weiter berichtet. 😍. Leider falsch, Simba ist der links mit viel weiß 😁. Mein kleiner Schatz... ❤❤
Natürlich kommen immer wieder Fotoos
Ergänzung ()

Jaaa, natürlich wird hier IMMER weiter berichtet. 😍. Leider falsch, Simba ist der links mit viel weiß 😁. Mein kleiner Schatz... ❤❤
Natürlich kommen immer wieder Fotoos
@Miezenvogel ich werde sehr gut auf sie aufpassen, keine Sorge... 😍

Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.512
Simba wird mal ein gaanz hübscher ❤
Und er errinert mich an meinen Jacky, der bei einem Unfall gestorben ist. Es sind jetzt fast ganze 3 Monate her... Meine Mutter sagte heute: Simba sieht Jacky ziemlich ähnlich, findest du nicht?
Ich musste schlucken.. Tränen kamen hoch, denn es stimmt.. er sieht meinem Jacky so ähnlich. Nur 5 Jahre durfte ich mit ihm verbringen... viel zu kurz. . 😭😭 hoffentlich werden wir lange, glückliche Jahre mit Sammy und Simba haben. 😊💖

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.771
Danke!
Bin auch müde!:a031:

Neueste Beiträge