Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Dosi meint ich sei zu hibbelig zum klickern 😂 Wenn die wĂŒsste. Seitdem Justus hier auch noch lebt hat sie es (zum GlĂŒck) aufgegeben. Der...
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #101
Meine Dosi meint ich sei zu hibbelig zum klickern 😂
Wenn die wĂŒsste.
Seitdem Justus hier auch noch lebt hat sie es (zum GlĂŒck) aufgegeben. Der Dicke ist nĂ€mlich total verfressen und schmust sie um wenn sie ein Leckerli in der Hand hat.
Sperrt man ihn aus heult er wie ein MĂ€dchen. Also bekommen wir die Leckerlis so oder im Fummelbrett.

Gruß
Sherlock (und Justus)
ErgÀnzung ()

Ps guck mal wie dick sich der Kerl macht. 😜

AnhÀnge

• IMG-20190406-WA0003.jpg
    IMG-20190406-WA0003.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 7
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #102
Meine Dosi meint ich sei zu hibbelig zum klickern 😂
Wenn die wĂŒsste.
Seitdem Justus hier auch noch lebt hat sie es (zum GlĂŒck) aufgegeben. Der Dicke ist nĂ€mlich total verfressen und schmust sie um wenn sie ein Leckerli in der Hand hat.
Sperrt man ihn aus heult er wie ein MĂ€dchen. Also bekommen wir die Leckerlis so oder im Fummelbrett.

Gruß
Sherlock (und Justus)
ErgÀnzung ()

Ps guck mal wie dick sich der Kerl macht. 😜
Ihr beiden seid ja hĂŒbsch ! Der Jacky, der 1. Kater meiner Mama wĂ€re der richtige zum klickern.
Meine Mama hat erzÀhlt, dass er sehr gern geklickert hat und auch schon viele Tricks konnte. Leider lebt er nicht mehr.. Meine Mama hat ihn sehr geliebt..
Und nun sind wir da, um ihre Liebe zu bekommen❀
207101
Sag mal, sherlok, putzt ihr beiden euch auch so gerne wie wir ? 😄 wir lieeeben es uns gegenseitig zu putzen. Jede Katze braucht einen Kumpel um richtig geputzt zu werden, nicht wahr ? 😉

Dein Simba:)
Dein

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #103
Meine Dosi meint so weit sind wir leider noch nicht. Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis aus Kumpels Freunde werden.
Dem Dicken ist zuviel NĂ€he nicht ganz geheuer. Er geht immer weg wenn ich ihm zu nahe komme.
Ein richtiges Muttersöhnchen.
Kuschelt lieber mit Menschen.
Aber er Ă€rgert mich gerne und wenn ich ihm dann eine haue schreit er wie am Spieß und rennt zu Mama.
Weichei.
Dabei ist ihm beim Katzen-Wrestling noch nie etwas passiert.20190615_210225.jpg
Das ist schön sehr nah und war vor einer Woche.
20190513_104720.jpg
Erst Àrgert er mich
20190513_104724.jpg
Dann prĂŒgeln wir uns und anschließend heult er.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #104
Meine Dosi meint so weit sind wir leider noch nicht. Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis aus Kumpels Freunde werden.
Dem Dicken ist zuviel NĂ€he nicht ganz geheuer. Er geht immer weg wenn ich ihm zu nahe komme.
Ein richtiges Muttersöhnchen.
Kuschelt lieber mit Menschen.
Aber er Ă€rgert mich gerne und wenn ich ihm dann eine haue schreit er wie am Spieß und rennt zu Mama.
Weichei.
Dabei ist ihm beim Katzen-Wrestling noch nie etwas passiert.Anhang anzeigen 207102
Das ist schön sehr nah und war vor einer Woche.
Anhang anzeigen 207103
Erst Àrgert er mich
Anhang anzeigen 207104
Dann prĂŒgeln wir uns und anschließend heult er.
Und dann heult er 😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂
Ach sherlok das sieht doch gut aus mit euch beiden ❀ das sieht toll aus !

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #107
Meine beiden Jungs haben gerade richtig Spaß erst wird gemeinsam ein Ball gejagt, dann wird sich gegenseitig gejagt und die beiden kugeln gemeinsam durch das sooo niedlich 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #108
Ehrlich, bei der Hitze so aktiv??

Meine beiden liegen mit mir grade im Bett. Es ist hier ertrĂ€glichđŸ€—đŸ€—

Na dann spielt mal weiter, wollte nicht stören! đŸ˜œđŸ€ŁđŸ˜œ

LG. von Gabi đŸ‘§đŸ»đŸ€ŁđŸ˜»đŸ˜»

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #109
Ehrlich, bei der Hitze so aktiv??

Meine beiden liegen mit mir grade im Bett. Es ist hier ertrĂ€glichđŸ€—đŸ€—

Na dann spielt mal weiter, wollte nicht stören! đŸ˜œđŸ€ŁđŸ˜œ

LG. von Gabi đŸ‘§đŸ»đŸ€ŁđŸ˜»đŸ˜»
Halloooo Gabi,

Wir haben viel gespielt mit Sammy, aber jetzt sind wir platt und ich habe mich bei Mama eingekuschelt 😄😘

Dein Simba:)
ErgÀnzung ()

So habe gerade eben noch mit Simba gekuschelt, da knurrte mir der Magen, also bin ich vorsichtig aufgestanden, um mir was zu kochen, nun guckt mich Simba vorwurfsvoll an, schnell essen, dann muss ich wieder zum kuscheln zurĂŒck 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #110
207126

Simbas mini Pfötchen đŸ˜đŸŸ
Mögt ihr diese kleinen Pfötchen auch so sehr, wie ich ?

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #111
Jaaaaaa :love:
:f040:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #113
Bin gerade von der Schule gekommen und wurde von Sammy an der TĂŒr schnurrend begrĂŒĂŸt. Und dann gehe ich ins Wohnzimmer zu Simba und er wirft sich mir vor die FĂŒĂŸe und ich durfte sein bĂ€uchlein kraulen. Ahhh, ist das niedlich 😍😍😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #114
:love: :love::love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #116
Da freut man sich doch nach Hause zu kommen.
Von wegen nur Hunde wĂŒrden ihre Dosenöffner begrĂŒĂŸen.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #117
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #118
...eben und zum GlĂŒck bellen sie nicht. :c035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #119
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #120
Hier quasselt nur Justus.
Eigentlich untypisch fĂŒr einen British Kurzhaar.
Aber er hat ja auch keinen Stammbaum ist "nur" ein Looks-a-like.
Vielleicht liegt es ja daran. 😾

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hÀtte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar fĂŒr mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wĂŒsste...* Wenn ich wĂŒsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, wĂŒrde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz ErklĂ€rungen suche fĂŒr das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten