Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Awww, du bist lieb ❤
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #82
HIHI😂😂
Du hast doch angefangen zu drücken! 💞

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #84
206905
Schlafen und kuscheln mit Mama ❤ ich kuschel immer sooo gerne 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #85
:love: :love: :love: :f050:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #86
Wisst ihr was?? Sammy lieeebt meine Oma 😂😍
Sie wird immer abgeknutscht und er reibt sooo oft den Kopf an sie. Gibt ihr seehr oft Köpfchen. Soooo süß ❤
Ergänzung ()

206907
So nun ist der kleine wach und wird ordentlich von mir geputzt. undzwar IMMER wird er von mir geputzt. Simba soll doch schön sauber sein.

Euer Sammy:)
Ergänzung ()

206909

Kuckuck 😁😁😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #87
OMG war das niedlich. Sammy war draußen (zum Glück bis jetzt immer nur 1 Stunde) und Simba fand das so richtig doof !:oops: und es wurde laut miaut. Er hat tatsächlich nach Sammy gerufen und konnte es kaum abwarten bis er wieder kommt.

Und dann endlich hatten sich die beiden wieder und wie sich Simba gefreut hat, er hat sich vor Freude auf ihn gestürzt. ❤ nun schlafen die beiden eng aneinander gedrückt.

Wie stark so eine Bindung sein kann und die beiden kennen sich jetzt 1,5 Monate! Wow.

Und Sammy findet es immer gaanz doof, wenn Simba zum Tierarzt muss! Dann wird auch die ganze Zeit miaut und gerufen.
So süß 😍
206929
Nach Sammy Ausschau halten...😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #88
:love::love::love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #89
Die beiden lieben sich sooooo doll 😍😍😍
Ergänzung ()

206931
Gerade eben wurde das Bild von mir und Simba aufgenommen 😍 hübsch, oder?

Anhänge

• IMG_20190622_170909_430.jpg
    IMG_20190622_170909_430.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #90
207006

Ein kuschelbild ❤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #91
❤️Sooooo schön!❤️

LG. Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #92
Tiefenentspannte Miezen ♥️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #94
ein Traumpaar, die zwei Kuschler :love: :love:
:f050:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #95
ein Traumpaar, die zwei Kuschler :love: :love:
:f050:
Ohh Jaa sie sind das perfekte paar! Und Simba miaut auch nicht mehr, wenn Sammy mit ihm spielt Nein, Simba springt ihm sogar selbst an den Hals und tretet mit den kleinen Füßen zu !😂😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #96
Puuuhhh, ist das aber waaarm. Wir haben uns nun im Keller vor der Wärme versteckt.. Und bleiben auch hier, bis die Wärme wieder geht 😄

Euer Simba:)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #97
Cool bleiben, Sammy und Simba :f050:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #98
Cool bleiben, Sammy und Simba :f050:
Jaa, jetzt geht es. Und Sammy jammert die ganze Zeit und möchte rauuus. Mensch, Sammy du sollst drinnen bleiiiben. Ich muss dich doch lieb haben 😍😊😅
Ergänzung ()

Heute haben wir mit Simba mit dem Clickertraining angefangen. Er soll in den 1. Schritten lernen meiner Hand und der Stimme zu folgen.

Und das macht er schon sehr gut, der kleine *stolz bin*😍
Es waren gerade mal 5 Minuten ich möchte nicht, dass er sein kleines Köpfchen zu sehr anstrengt. Und er soll ja auch Spaß haben.
Ich habe mir vorgenommen langsam voran zu kommen und dann nach meinem Urlaub richtig mit dem Clickertraining zu starten. 😄
Ergänzung ()

Heute haben wir mit Mama gespielt, es war ein komisches Spiel 🤔 sie hielt mir ein Leckerlie hin und als ich mich ihr näherte, bekam ich das Leckerlie. Hmmm, lecker 😄
Und sie rief meinen Namen und ich ging wieder zu ihr und bekam nochmal ein Leckerlie. Und sie sagte: feiiin, Simba. Hihi ich wurde gelobt 😁

Und so machten wir das dann weiter und das macht richtig Spaß so mit Mama zu spielen.
Ohh und meinen Namen kenne ich schon und reagiere immer, wenn man mich ruft.

207093

Hier ein Bild von unserem Spiel 😄

Euer Simba:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #99
Hallo Simba, Sherlock hier

Irgendwie quietscht meine Dosi immer wenn sie Fotos von dir sieht. Sie sagt: So ein süßer Fratz.
Pass bloß auf dass du dich nicht zum Affen machen lässt. Ich finde klickern nämlich doof. Für meine Leckerlis arbeiten? Von wegen.
Also Kumpel sei schlau und stell dich dumm.
Dein Sherlock 20190620_223653.jpg

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #100

Irgendwie quietscht meine Dosi immer wenn sie Fotos von dir sieht. Sie sagt: So ein süßer Fratz.
Pass bloß auf dass du dich nicht zum Affen machen lässt. Ich finde klickern nämlich doof. Für meine Leckerlis arbeiten? Von wegen.
Dein Sherlock Anhang anzeigen 207097
Halloooo 😄 dein Frauchen findet mich niedlich ? Und meine Mama hat gerade gesagt: Ohhh, ein roter😍. Zum Affen machen, nein keine Sorge! Aber du sag mal, warum findest du das doof ? Mir hat es Spaß gemacht 😄
Ich freue mich, dass du schreibst, Sherlok !

Dein Simba
Ergänzung ()

Dein Sherlock Anhang anzeigen 207097
ähmm soll ich mich jetzt dumm stellen ? Oder bist du beim Tippen über die Tastatur gelaufen sherlok? 😄😂👍🏻

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten