Hallo mein Name ist Sammy, ich bin ein Jahr jung und leider viel zu früh Mama geworden. Am 20.5.2019 habe ich meine 5 Kids zur Welt gebracht.
Leider war mein altes zuhause nicht de Wolke 7, denn ich habe mich nicht mit dem Hausherr verstanden.
Doch dann kam Sandra zu Besuch mit Torsten und Fynni und mein ehemaliges Frauchen meinte ob sie mich zusätzlich zu Baby Lasse auch nehmen würden.
Eigentlich wollte Sandra erst nicht, aber sie hätte für mich einen schönen Platz, doch wer kann mein Charm widerstehen.
Ich kam sah und siegte, ok Papa Torsten und klein Fynni haben Sandra bequatscht. Was soll ich sagen seit den in ich Sandra Ihre Katze.
Lasse und ich fühlen uns sau wohl unnd wir verstehen uns mit allen.
Der Erste
Tierarzt Besuch, Sandra meinte wir wären noch nie beim
Tierarzt gewesen, sie war ganz schön nervös, weil sie Angst hatte das wir böse werden, hey ich bin doch eine schlaue Mama und weiss was sich gehört.
Als erste wurde Lasse untersucht, mein Sohn kommt voll nach der Mama, die Tante
Tierarzt meinte er wäre total fit und für sein aalter gut dabei, das hört einen Mama gerne.
Die Impfe hat er einfach überfressen.
Dann kam ich an der reihe, Auch ich bin fit und wurde geimpft. am 15.8 gibt es die Wurmkur, dann Anfang September die Nachimpfe und zwei Wochen später werde ich Kastriert, damit ich wieder nach draußen darf.
Auch Lasse wird in naher Zukunft kastriert, aber er ist noch zu klein.
Gestern hat Torsten unsern neuen Kratzbaum aufgebaut, Lasse und ich finden den Prima.
Das Leben kann so schön sein

Liebe Grüße eure Sammy und Sohn Lasse