Danke für deine liebe Nachricht Verena

Also ich brauchte wirklich eine gewisse Zeit damit klar zu kommen aber mittlerweile geht es. Ich bin einfach nur froh , dass es zeitig erkannt wurde, ich nicht locker gelassen habe, sie nun Medikamente bekommen und es ihn gut geht und das ist das wichtigste und ich hoffe es bleibt ganz ganz ganzzzzzz lange so ♥
wir waren dann heute nachmittag nochmal beim Tierarzt. Also ich habe ihr das Bild gezeigt und sie meinte auch dass es ein wenig blut sein könnte. Die hat ihn dann untersucht. Schleimhäute alles abgeguckt , abgetastet alles möglich , abgehört. Aber sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen. er macht ein gesunden Eindruck,nichts ist irgendwie auffällig. Sie meinte dass Katzen schon mal so spucken bzw husten (wenn es denn husten war) ich soll es weiter beobachten und ggf. nochmal kommen wenn es häufig vorkommt.
wollte ihr eigentlich noch das Bild zeigen wie Ole manchmal liegt aber habe es leider vergessen und möchte es nochmal zeigen wenn ich in zwei Wochen mit Hugo hin muss. Wie gesagt er liegt ja nicht immer so und wenn dann nicht lange.
sie hatte nur gefragt ob sonst erkältungszeichen da sind (bevor sie ihn abgetastet hat ) aber eigentlich nicht. Manchmal niest mein Hugo aber sonst sind keine Auffälligkeiten.
sie hat mir Jeetzt malzpaste empfohlen. Kennt ihr eine gute aus dem Fressnapf vllt ? Kann natürlich sein , dass er Schwierigkeiten hat die Haare auszuspucken.
Bzw katzengras. Würde ich ihnen gerne kaufen aber ich hab da echt Angst weil die Katze von meiner Mama ihrer Nachbarin , notoperiert werden muss weil ein Grashalm feststeckte