10.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #121 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Vielen Dank Leute!
03.09.2019 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Anzeige Schau mal hier:Beide Kater haben eine Herzerkrankung .
10.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #122 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Alles, alles Gute für morgen, sei nicht zu nervös, Deinen Beiden geht es gut. Und denk dran, bei Anspannung immer evtl. Fragen aufschreiben, da man sonst die Hälfte vergisst. Geht wenigstens mir so.
Alles, alles Gute für morgen, sei nicht zu nervös, Deinen Beiden geht es gut. Und denk dran, bei Anspannung immer evtl. Fragen aufschreiben, da man sonst die Hälfte vergisst. Geht wenigstens mir so.
10.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #123 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Alles Gute für den Termin morgen
10.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #124 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Danke euch Mein Freund kommt morgen zum Glück mit, da hab ich dann noch jemanden der mit zuhört bin leider wirklich immer so aufgeregt , dass ich danach wieder so viele Fragen habe vllt , weil ich vor Aufregung nicht alles abgespeichert habe ... Ich hoffe wirklich , dass ich ihn morgen schon Mittag abholen kann , statt 15:00 Uhr erst und das natürlich alles in Ordnung ist und mein Baby schnell wieder zuhause ist bei Hugo und uns
Danke euch Mein Freund kommt morgen zum Glück mit, da hab ich dann noch jemanden der mit zuhört bin leider wirklich immer so aufgeregt , dass ich danach wieder so viele Fragen habe vllt , weil ich vor Aufregung nicht alles abgespeichert habe ... Ich hoffe wirklich , dass ich ihn morgen schon Mittag abholen kann , statt 15:00 Uhr erst und das natürlich alles in Ordnung ist und mein Baby schnell wieder zuhause ist bei Hugo und uns
10.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #125 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
11.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #126 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Mein kleiner hatte so eine Angst um 2 darf ich ihn wieder abholen
11.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #127 G Gast13634 Gast @ Jiblis.... klar hat er Angst aber du auch und dadurch wirkt es alles noch schlimmer als es ist. Er wird es schnell wieder vergessen wenn du ihn abholst und verwöhnst ihn heute Abend ordentlich. Drücke die Daumen lg Verena
@ Jiblis.... klar hat er Angst aber du auch und dadurch wirkt es alles noch schlimmer als es ist. Er wird es schnell wieder vergessen wenn du ihn abholst und verwöhnst ihn heute Abend ordentlich. Drücke die Daumen lg Verena
11.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #128 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Wir sind jetzt wieder zuhause. Also an sich ist sie zufrieden , ein paar Werte haben sich aber verschlechtert. Die Herzwand zbsp. aber der Blutdruck und Puls sind gut. Sie mussten es zum Glück ohne Narkose machen. Er bekommt aber nun Furosemid zusätzlich eine früh und eine abend 5mg. Sie möchte einfach damit jetzt schon Anfang damit es nicht dazu kommt , dass er Wasser einlagert. Hugo muss auch nochmal hin , aber erst am 08.09
Wir sind jetzt wieder zuhause. Also an sich ist sie zufrieden , ein paar Werte haben sich aber verschlechtert. Die Herzwand zbsp. aber der Blutdruck und Puls sind gut. Sie mussten es zum Glück ohne Narkose machen. Er bekommt aber nun Furosemid zusätzlich eine früh und eine abend 5mg. Sie möchte einfach damit jetzt schon Anfang damit es nicht dazu kommt , dass er Wasser einlagert. Hugo muss auch nochmal hin , aber erst am 08.09
11.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #129 G Gast13634 Gast Gute Tierärztin.... waren doch nicht so erschreckend die Werte. lg Verena
11.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #130 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das hört sich doch sehr gut an. Es ist immer richtig, zu kontrollieren, dann kann auch eingegriffen werden, bzw. die Medikation rechtzeitig angepasst werden. Das Gleiche gilt auch für Hugo.
Das hört sich doch sehr gut an. Es ist immer richtig, zu kontrollieren, dann kann auch eingegriffen werden, bzw. die Medikation rechtzeitig angepasst werden. Das Gleiche gilt auch für Hugo.
11.08.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #131 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 mir macht das einfach Angst , dass zbsp die herzwand und so dicker geworden ist wird doch dann jedes Jahr dicker Irgendwie macht mir das alles schon wieder Angst ...
mir macht das einfach Angst , dass zbsp die herzwand und so dicker geworden ist wird doch dann jedes Jahr dicker Irgendwie macht mir das alles schon wieder Angst ...
07.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #132 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Morgen hat Hugo sein Termin und ich bin wieder total aufgeregt ...
07.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #133 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir drücken Daumen und Pfoten
07.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #134 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch hier sind wieder Daumen und Pfoten gedrückt, da es Hugo gut geht, brauchst Du Dir keine so großen Sorgen zu machen. Berichte doch bitte.
Auch hier sind wieder Daumen und Pfoten gedrückt, da es Hugo gut geht, brauchst Du Dir keine so großen Sorgen zu machen. Berichte doch bitte.
07.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #135 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Danke euch das mach ich
08.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #136 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Hier werden auch die Daumen gedrückt
08.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #137 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Nun sitzen wir und warten. Ich hoffe wirklich dass alles soweit gut ist und sich nichts verschlechtert hat ... Katzen sind ja gut darin , zu verbergen
Nun sitzen wir und warten. Ich hoffe wirklich dass alles soweit gut ist und sich nichts verschlechtert hat ... Katzen sind ja gut darin , zu verbergen
08.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #138 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Es hat sich nichts verschlechtert, es ist nur eine Kontrolle! Die ist wichtig und Du bist ganz tapfer für Deinen Hugo
Es hat sich nichts verschlechtert, es ist nur eine Kontrolle! Die ist wichtig und Du bist ganz tapfer für Deinen Hugo
08.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #139 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Und, gibts schon Neues und hoffentlich Gutes?
08.09.2020 Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #140 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Ja, kam jetzt erst dazu. Also wir konnten den Ultraschall ohne Narkose machen , durfte auch dabei sein und ihn beruhigen. Sie meinte sie kann die Krankheit nicht aufhalten aber an sich wenn ich die Werte vergleiche und so wie sie es gesagt hat , sind die Werte fast gleich geblieben. Blutdruck und Puls wurde kontrolliert , aber da ist zum Glück alles super , so das er keine neuen Medikamente braucht. wenn ihr wollt kann ich mal ein Bild reinstellen von den Werten im Vergleich zu letztes Jahr von beiden ?
Ja, kam jetzt erst dazu. Also wir konnten den Ultraschall ohne Narkose machen , durfte auch dabei sein und ihn beruhigen. Sie meinte sie kann die Krankheit nicht aufhalten aber an sich wenn ich die Werte vergleiche und so wie sie es gesagt hat , sind die Werte fast gleich geblieben. Blutdruck und Puls wurde kontrolliert , aber da ist zum Glück alles super , so das er keine neuen Medikamente braucht. wenn ihr wollt kann ich mal ein Bild reinstellen von den Werten im Vergleich zu letztes Jahr von beiden ?