Ich weiß ja nicht was Ihr für eine Beziehung zu Euren habt, aber ich kenne meine Tiere in und auswendig und habe einen sehr intensiven Bezug zu meinen Tieren. Ich brauche sie nur anzuschauen und die wissen schon genau was ich will. Fast wie bei einem Hund.
Da meldet man sich hier in so einem Forum an, ahnt nichts schlimmes und man wird hier gleich verdroschen, von Usern die meine Tiere überhaupt nicht kennen. Und dann wird noch behauptet ich würde mich weigern etwas zu ändern.
@NinK Du unterstellst mir Dinge die nicht stimmen. Wer sagt das ich mich weigere? WER??? Du kannst schon lesen? Man kann es sich natürlicha auch so drehen, wie man es gerne würde, wenn man nur drauf dräschen möchte nicht wahr? Entrissen hat hier niemand die kleine. Man hat sie mir so übergeben, PUNKT!
Und heute morgen war es so, dass meine kleine sich meinen ach so bösen alten SenjorKater angenähert hat und mit ihm gekuschelt hat. Und mein altes Böses Mädchen ihr den po geputzt hat. Sie hat auch schon gefressen und das nicht wenig.
Ich bin geschockt über das Verhalten einiger User.
Ergänzung ()
@greek genau

mein Kater ist total verliebt in das kleine Mädchen und meine Omakatze hat schon Po geputzt.
Mein Problem war eben halt auch nicht, dass meine Alten böse sind, sondern die kleine einfach zu viel Angst hat.
Ergänzung ()
@Patentante, Ich versuche auch nichts mit Gewalt. Ich nehme natürlich Rücksicht auf die Kleine.
Was mich ärgert das einige User hier meinen, drauf zu hauen ohne wirklich meine Tiere zu kennen und ignorieren einfach das was ich schreibe diesbezüglich.