HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :(

Diskutiere HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Eiei, da wäre natürlich viel Zeit gewesen, sich vor der Anschaffung ein paar mehr Gedanken zu machen.... Okay, ich möchte nochmal auf die Impfung...
  • HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #81
@Greeny29

Ich habe gesehen du bist schon seit 2003 Forumsmitglied.

Eiei, da wäre natürlich viel Zeit gewesen, sich vor der Anschaffung ein paar mehr Gedanken zu machen....

Okay, ich möchte nochmal auf die Impfung zu sprechen kommen.
Hast Du vor, mehr als gegen Schnupfen und Seuche impfen zu lassen?
Und ich frage einfach nochmal, hast Du reine Wohnungskatzen?

Liebe Grüße
Melanie

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #82
Ich habe die kleine gerade einfach Mal gestreichelt. Sie hat geschnurrt und sogar ihren Bauch gezeigt. Den habe ich habe extra nicht gestreichelt. Sie soll erst Mal Vertrauen haben. Sie hat mich ein bisschen sngeknabbert. Hihi soooo Süss.
Ergänzung ()

Eiei, da wäre natürlich viel Zeit gewesen, sich vor der Anschaffung ein paar mehr Gedanken zu machen....

Okay, ich möchte nochmal auf die Impfung zu sprechen kommen.
Hast Du vor, mehr als gegen Schnupfen und Seuche impfen zu lassen?
Und ich frage einfach nochmal, hast Du reine Wohnungskatzen?

Liebe Grüße
Melanie

Reine Wohnungskatzen 😊

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #83
Freut mich, dass sie langsam Vertrauen zu Dir aufbaut. :)

Dann würde ich definitiv nur gegen Schnupfen und vorallem gegen Seuche impfen lassen.
Magst Du Dich ein bisschen einlesen?
Dann hätte ich einen Link für Dich.

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #84
Also wie viel sie wiegt weiß ich nicht. Aber zu dünn ist sie nicht. Danke für den Link. Ich denke der Tierarzt kann da ja schon was zu sagen. LG greeny

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #85
Ich sags jetzt vorsichtshalber trotzdem nochmal: lass bitte nicht mehr als Schnupfen-/Seuche (beim ersten mal) impfen! Es gibt immer noch TÄ, die auch mehr auf einmal impfen (bei Wohnungshaltung eh kaum nötig, außer evtl. die komplette RCP). Und noch viel weniger lass ihr irgendein SpotOn geben. Sollte das nötig sein nimm es mit und mach es nach ner Woche zu Hause.

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #86
  • HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #87
Nein das hatte ich nicht geschrieben yodetta. Aber trotzdem danke für den Link lächel

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #88
Gewicht ist doch gut zu Wissen...wegen Wurm um Floh brauchst du nicht zum Tierarzt.... da sagst du das Gewicht und die Dosierung wird vom Gewicht abhängig gemacht.

Du musst wissen wie du es machst... aber so nette Gäste die sich dann zu tausenden in der Wohnumg einnisten ist auch nicht optimal.

lg
Verena

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #89
Obwohl einer meiner ehemaligen Tierärzte behauptete, dass man nur Freigänger impfen lassen müsse. weis nicht :/
Doch hast Du. :)

Das würde ich so auch nicht machen.
Die Kleine sollte unbedingt gegen Seuche und auch gegen Schnupfen grundimmunisiert werden.

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #90
Ja behauptete stimmt. Aber nicht daß er nicht impft.

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #91
Ah, dann war das ein Missverständnis.

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #92
Alles gut yodetta ☺️

• HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( Beitrag #93
Super. :)

Mein Name ist übrigens Melanie. ;-)

Thema:

HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :(

HILFE!!Völlig verängstigtes neues Katzenbaby seit 1Tag unter dem Bett. :( - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Hilfe!!! Nach Umzug Terror!!!: Hallo, ich bin neu hier und konnte leider noch keinen Thread finden, der mein Problem so wieder spiegelt. Daher mache ich mal einen neuen auf...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten