25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.541 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Autos machen ja Lärm beim anlassen. Chili liebt es im Dunkeln draußen, es wäre schwer ihr das zu verbieten. Aber nach wie vor ist bei uns von 21-5 Uhr Sperrstunde
Autos machen ja Lärm beim anlassen. Chili liebt es im Dunkeln draußen, es wäre schwer ihr das zu verbieten. Aber nach wie vor ist bei uns von 21-5 Uhr Sperrstunde
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.542 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Meine sitzen auch tagsüber gerne mal unterm Auto. Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen. Gehört oder erlebt hab ichs bei erwachsenen Katzen GsD noch nie... Vierter Tag Sturm/fieser Wind. Aber nachlassend. Seit gestern sind immer weniger Katzen hier. Wenn ich meine zwei sehen will muss ich suchen gehen (eben waren sie aber kurz da um Frühstück abzugreifen)
Meine sitzen auch tagsüber gerne mal unterm Auto. Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen. Gehört oder erlebt hab ichs bei erwachsenen Katzen GsD noch nie... Vierter Tag Sturm/fieser Wind. Aber nachlassend. Seit gestern sind immer weniger Katzen hier. Wenn ich meine zwei sehen will muss ich suchen gehen (eben waren sie aber kurz da um Frühstück abzugreifen)
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.543 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Ja hier ist gerade jetzt an den Feierabend viel los leider. Und der Regen wird nicht weniger...Morgen soll es besser werden Wie macht ihr dass wenn am 27.12 der Böller Verkauf los geht mit raus lassen am Abend?
Ja hier ist gerade jetzt an den Feierabend viel los leider. Und der Regen wird nicht weniger...Morgen soll es besser werden Wie macht ihr dass wenn am 27.12 der Böller Verkauf los geht mit raus lassen am Abend?
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.544 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 GsD kann ich beim Böllerthema nicht mitreden weil hier nicht geböllert wird. Sonst hätte ich ein echtes Problem. Meine Kindheitskatze wurde glaub immer erst am 31. eingesperrt (damals wars aber alles noch nicht sooo irre glaub ich). Einmal haben wir es vergessen, da war sie dann 1,5 Tage verschwunden.
GsD kann ich beim Böllerthema nicht mitreden weil hier nicht geböllert wird. Sonst hätte ich ein echtes Problem. Meine Kindheitskatze wurde glaub immer erst am 31. eingesperrt (damals wars aber alles noch nicht sooo irre glaub ich). Einmal haben wir es vergessen, da war sie dann 1,5 Tage verschwunden.
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.545 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Also am 31 darf er hier auch nur bis Mittags raus aber bei uns fängt das leider immer schon Tage vorher abends an sobald der Kram verkauft wird und zieht sich dann das Mitte Januar... ich HASSE es
Also am 31 darf er hier auch nur bis Mittags raus aber bei uns fängt das leider immer schon Tage vorher abends an sobald der Kram verkauft wird und zieht sich dann das Mitte Januar... ich HASSE es
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.546 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich versteh nicht, warum da nicht endlich mal Gesetze verschärft werden. Das ist so unnötig wie ein Kropf die Knallerei
Ich versteh nicht, warum da nicht endlich mal Gesetze verschärft werden. Das ist so unnötig wie ein Kropf die Knallerei
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.547 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Ist so!!! Ich hasse es so sehr
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.548 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Patentante schrieb: Meine sitzen auch tagsüber gerne mal unterm Auto. Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen. Gehört oder erlebt hab ichs bei erwachsenen Katzen GsD noch nie... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir im Haus wohnt eine Mieze, 9 Jahre, die hat ihren Rücken, entlang der Wirbelsäule vor Jahren verbrannt. Sie rannte wohl nicht gleich weg, als das Auto startete. Muß damals sehr schlimm gewesen sein. ABER: Sie setztsich immer mal wieder unter ein Auto! Patentante schrieb: Ich versteh nicht, warum da nicht endlich mal Gesetze verschärft werden. Das ist so unnötig wie ein Kropf die Knallerei Zum Vergrößern anklicken.... MilosMama schrieb: ich HASSE es Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Die da oben reden nur, passieren tut nichts. Tiere sind doch eine“Sache“. Mir graut, wenn ich höre, daß die Händler von erwarteten hohen Einnahmen von Pyrotechnik sprechen! Es ist zum Und da interessiert auch nicht, wie die Umwelt verpestet wird! Gabi
Patentante schrieb: Meine sitzen auch tagsüber gerne mal unterm Auto. Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen. Gehört oder erlebt hab ichs bei erwachsenen Katzen GsD noch nie... Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir im Haus wohnt eine Mieze, 9 Jahre, die hat ihren Rücken, entlang der Wirbelsäule vor Jahren verbrannt. Sie rannte wohl nicht gleich weg, als das Auto startete. Muß damals sehr schlimm gewesen sein. ABER: Sie setztsich immer mal wieder unter ein Auto! Patentante schrieb: Ich versteh nicht, warum da nicht endlich mal Gesetze verschärft werden. Das ist so unnötig wie ein Kropf die Knallerei Zum Vergrößern anklicken.... MilosMama schrieb: ich HASSE es Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Die da oben reden nur, passieren tut nichts. Tiere sind doch eine“Sache“. Mir graut, wenn ich höre, daß die Händler von erwarteten hohen Einnahmen von Pyrotechnik sprechen! Es ist zum Und da interessiert auch nicht, wie die Umwelt verpestet wird! Gabi
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.549 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Meine Katzen sind dann nicht draußen. Besonders Tobi hat wahnsinnig Angst. Ich denke, daß im Alter die Katzenohren empfindlicher sind. Er verkriecht sich stundenlang unter der Couch und zittert, das macht mir Angst, dann dauert es Tage, bis sich alles wieder normalisiert. Gabi
Meine Katzen sind dann nicht draußen. Besonders Tobi hat wahnsinnig Angst. Ich denke, daß im Alter die Katzenohren empfindlicher sind. Er verkriecht sich stundenlang unter der Couch und zittert, das macht mir Angst, dann dauert es Tage, bis sich alles wieder normalisiert. Gabi
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.550 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was?
Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was?
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.551 G Gast54355 Gast Hier wird auch schon vorher rumgeböllert. Manchmal auch noch nachher. Bevorzugt in Unterführungen, weil's da so schön hallt. Ich kann die Katzen aber deshalb nicht schon Tage vorher einsperren, sonst hab ich auch drinnen Krawall. Also ganz normales Programm. An Sylvester ist ab 15 Uhr Stubenarrest.
Hier wird auch schon vorher rumgeböllert. Manchmal auch noch nachher. Bevorzugt in Unterführungen, weil's da so schön hallt. Ich kann die Katzen aber deshalb nicht schon Tage vorher einsperren, sonst hab ich auch drinnen Krawall. Also ganz normales Programm. An Sylvester ist ab 15 Uhr Stubenarrest.
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.552 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt. Toffee und ich haben auch einen Kompromiss gefunden. Von Mittag an trägt er einen Verband bis zum Morgen. Ein paar Stunden am Tag darf er ohne. Das geht ganz gut, denke und hoffe ich. Auf jeden Fall ist er beim Verarzten wirklich der liebste Kater aller Zeiten und momentan richtig anhänglich. Anhänge XiaoYing_Video_1703506270910.mp4 1,3 MB
Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt. Toffee und ich haben auch einen Kompromiss gefunden. Von Mittag an trägt er einen Verband bis zum Morgen. Ein paar Stunden am Tag darf er ohne. Das geht ganz gut, denke und hoffe ich. Auf jeden Fall ist er beim Verarzten wirklich der liebste Kater aller Zeiten und momentan richtig anhänglich.
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.553 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ohhh, Mann, wie blöd MilosMama schrieb: Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon ab und zu. Wenn die Schnurris draußen sind, dann kommen sie schnell rein. Sie sind dann halt angespannt, und harren der Dinge, die da kommen.. Am Schlimmsten ist es aber ab Silvester mittag, bis Neujahr Vormittags. Gabi
Ohhh, Mann, wie blöd MilosMama schrieb: Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schon ab und zu. Wenn die Schnurris draußen sind, dann kommen sie schnell rein. Sie sind dann halt angespannt, und harren der Dinge, die da kommen.. Am Schlimmsten ist es aber ab Silvester mittag, bis Neujahr Vormittags. Gabi
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.554 G Gast54355 Gast Rike1985 schrieb: Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt. Zum Vergrößern anklicken.... er scheint das geil zu finden..
Rike1985 schrieb: Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt. Zum Vergrößern anklicken.... er scheint das geil zu finden..
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.555 G Gast54355 Gast ...mein Mann sagt grad, ,,guck mal zum Dachfenster vom Nachbarn hoch". Ich guck hoch...sitzt Ögi drinnen am Fenster. Gleiche Farbverteilung, gleiche Farbe, sogar das Headset an der selben Seite. Zugegeben, ich war leicht verärgert und schon am überlegen, wie man dem Nachbarn verklickert, dass man sowas nicht lustig findet, da stratzt Ögi durch die Haustür, während er oben immernoch am Fenster zu sehen ist. Dieser kurze Moment, wo man denkt, man ist jetzt wahnsinnig und hat nichtmal die Vorzeichen bemerkt.. Nö, der Nachbar hat ne neue Katze, die Ögi zum Verwechseln ähnlich sieht. Wenn der dann auch Freigang bekommt, ist hier immer Rätselraten angesagt.
...mein Mann sagt grad, ,,guck mal zum Dachfenster vom Nachbarn hoch". Ich guck hoch...sitzt Ögi drinnen am Fenster. Gleiche Farbverteilung, gleiche Farbe, sogar das Headset an der selben Seite. Zugegeben, ich war leicht verärgert und schon am überlegen, wie man dem Nachbarn verklickert, dass man sowas nicht lustig findet, da stratzt Ögi durch die Haustür, während er oben immernoch am Fenster zu sehen ist. Dieser kurze Moment, wo man denkt, man ist jetzt wahnsinnig und hat nichtmal die Vorzeichen bemerkt.. Nö, der Nachbar hat ne neue Katze, die Ögi zum Verwechseln ähnlich sieht. Wenn der dann auch Freigang bekommt, ist hier immer Rätselraten angesagt.
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.556 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh, das kann ja noch heiter werden........
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.557 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Wie wäre es, dem Ögi eine unverwechselbare Frisur zu verpassen? Man könnte auch mit Farbe arbeiten, vielleicht einen Irokesen in rot-blau-grün?
Wie wäre es, dem Ögi eine unverwechselbare Frisur zu verpassen? Man könnte auch mit Farbe arbeiten, vielleicht einen Irokesen in rot-blau-grün?
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.558 G Gast54355 Gast Vielleicht ne Dauerwelle. Das unterstreicht seine feminine Seite..
25.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.559 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Davon will ich dann unbedingt ein Foto.......