Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Autos machen ja Lärm beim anlassen. Chili liebt es im Dunkeln draußen, es wäre schwer ihr das zu verbieten. Aber nach wie vor ist bei uns von 21-5...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.541
Autos machen ja Lärm beim anlassen. Chili liebt es im Dunkeln draußen, es wäre schwer ihr das zu verbieten. Aber nach wie vor ist bei uns von 21-5 Uhr Sperrstunde

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.542
Meine sitzen auch tagsüber gerne mal unterm Auto. Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen. Gehört oder erlebt hab ichs bei erwachsenen Katzen GsD noch nie...
Vierter Tag Sturm/fieser Wind. Aber nachlassend. Seit gestern sind immer weniger Katzen hier. Wenn ich meine zwei sehen will muss ich suchen gehen (eben waren sie aber kurz da um Frühstück abzugreifen) :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.543
Ja hier ist gerade jetzt an den Feierabend viel los leider. Und der Regen wird nicht weniger...Morgen soll es besser werden

Wie macht ihr dass wenn am 27.12 der Böller Verkauf los geht mit raus lassen am Abend?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.544
GsD kann ich beim Böllerthema nicht mitreden weil hier nicht geböllert wird. Sonst hätte ich ein echtes Problem.
Meine Kindheitskatze wurde glaub immer erst am 31. eingesperrt (damals wars aber alles noch nicht sooo irre glaub ich). Einmal haben wir es vergessen, da war sie dann 1,5 Tage verschwunden.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.545
Also am 31 darf er hier auch nur bis Mittags raus aber bei uns fängt das leider immer schon Tage vorher abends an sobald der Kram verkauft wird und zieht sich dann das Mitte Januar... ich HASSE es

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.546
Ich versteh nicht, warum da nicht endlich mal Gesetze verschärft werden. Das ist so unnötig wie ein Kropf die Knallerei 😐

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.547
Ist so!!! Ich hasse es so sehr

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.548
Meine sitzen auch tagsüber gerne mal unterm Auto. Eine meiner absoluten Horrorvorstellungen. Gehört oder erlebt hab ichs bei erwachsenen Katzen GsD noch nie...

Bei mir im Haus wohnt eine Mieze, 9 Jahre, die hat ihren Rücken, entlang der Wirbelsäule vor Jahren verbrannt. Sie rannte wohl nicht gleich weg, als das Auto startete. Muß damals sehr schlimm gewesen sein. ABER: Sie setztsich immer mal wieder unter ein Auto!😱

Ich versteh nicht, warum da nicht endlich mal Gesetze verschärft werden. Das ist so unnötig wie ein Kropf die Knallerei 😐

Ich auch😱😫
Die da oben reden nur, passieren tut nichts. Tiere sind doch eine“Sache“.
Mir graut, wenn ich höre, daß die Händler von erwarteten hohen Einnahmen von Pyrotechnik sprechen! Es ist zum🤮

Und da interessiert auch nicht, wie die Umwelt verpestet wird!😱

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.549
Meine Katzen sind dann nicht draußen.
Besonders Tobi hat wahnsinnig Angst. Ich denke, daß im Alter die Katzenohren empfindlicher sind. Er verkriecht sich stundenlang unter der Couch und zittert, das macht mir Angst, dann dauert es Tage, bis sich alles wieder normalisiert.

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.550
Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.551
Hier wird auch schon vorher rumgeböllert. Manchmal auch noch nachher.
Bevorzugt in Unterführungen, weil's da so schön hallt. :n015: :f025:

Ich kann die Katzen aber deshalb nicht schon Tage vorher einsperren, sonst hab ich auch drinnen Krawall. Also ganz normales Programm.
An Sylvester ist ab 15 Uhr Stubenarrest.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.552
Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt.😃

Toffee und ich haben auch einen Kompromiss gefunden. Von Mittag an trägt er einen Verband bis zum Morgen. Ein paar Stunden am Tag darf er ohne. Das geht ganz gut, denke und hoffe ich. Auf jeden Fall ist er beim Verarzten wirklich der liebste Kater aller Zeiten und momentan richtig anhänglich.🥰

Anhänge

• XiaoYing_Video_1703506270910.mp4
    1,3 MB
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.553
Ohhh, Mann, wie blöd😱
Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was?

Ja, schon ab und zu. Wenn die Schnurris draußen sind, dann kommen sie schnell rein. Sie sind dann halt angespannt, und harren der Dinge, die da kommen..
Am Schlimmsten ist es aber ab Silvester mittag, bis Neujahr Vormittags.🙀

🎄🎄Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.554
Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt.😃
er scheint das geil zu finden..:LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.555
...mein Mann sagt grad, ,,guck mal zum Dachfenster vom Nachbarn hoch".
Ich guck hoch...sitzt Ögi drinnen am Fenster. Gleiche Farbverteilung, gleiche Farbe, sogar das Headset an der selben Seite.

Zugegeben, ich war leicht verärgert und schon am überlegen, wie man dem Nachbarn verklickert, dass man sowas nicht lustig findet, da stratzt Ögi durch die Haustür, während er oben immernoch am Fenster zu sehen ist.
Dieser kurze Moment, wo man denkt, man ist jetzt wahnsinnig und hat nichtmal die Vorzeichen bemerkt..:ROFLMAO:

Nö, der Nachbar hat ne neue Katze, die Ögi zum Verwechseln ähnlich sieht. Wenn der dann auch Freigang bekommt, ist hier immer Rätselraten angesagt. :n035:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.556
Oh, das kann ja noch heiter werden........🙈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.557
Wie wäre es, dem Ögi eine unverwechselbare Frisur zu verpassen? Man könnte auch mit Farbe arbeiten, vielleicht einen Irokesen in rot-blau-grün?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.558
Vielleicht ne Dauerwelle. Das unterstreicht seine feminine Seite..

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.559
Davon will ich dann unbedingt ein Foto....... :g035:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.560
Bekommst du :curtsey:

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten