Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde dass Ögi ein Basecap gut stehen würde :LOL:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.561
Ich finde dass Ögi ein Basecap gut stehen würde :LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.562
Jetzt wo Du es sagst...
Aber was wenn der andere dann auch eines aufsetzt?:unsure:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.563
Na, Ögis Dauerwelle sieht man doch bestimmt trotzdem noch :LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.564
stimmt!!! :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.565
Ja also an Silvester wie gesagt sowieso nicht aber wie macht ihr das Tage vorher? Ist dann bei euch auch schon was?
Bei uns ist zum Glück nicht so viel, bei uns gibt’s dann auch Sylvester ab spätem nami Hausarrest. Bei Chili geht das recht gut sie geht ja auch nie weit weg.
Denke mal Samu wird ziemlich durch den wind sein, er ist ein Sensibelchen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.566
Ich zeig euch mal was von unserem Nachbarskater..Stumpf ist Trumpf, sag ich nur. Natürlich habe ich vorher erfolglos versucht, ihn wegzuscheuchen und natürlich bin ich direkt nach dem Video ausgestiegen und habe ihn vom Auto geholt.😃

Toffee und ich haben auch einen Kompromiss gefunden. Von Mittag an trägt er einen Verband bis zum Morgen. Ein paar Stunden am Tag darf er ohne. Das geht ganz gut, denke und hoffe ich. Auf jeden Fall ist er beim Verarzten wirklich der liebste Kater aller Zeiten und momentan richtig anhänglich.🥰
Oh liebe Zeit der ist ja abgebrüht 🫣 Da sind sie Besitzer sicher begeistert

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.567
...mein Mann sagt grad, ,,guck mal zum Dachfenster vom Nachbarn hoch".
Ich guck hoch...sitzt Ögi drinnen am Fenster. Gleiche Farbverteilung, gleiche Farbe, sogar das Headset an der selben Seite.

Zugegeben, ich war leicht verärgert und schon am überlegen, wie man dem Nachbarn verklickert, dass man sowas nicht lustig findet, da stratzt Ögi durch die Haustür, während er oben immernoch am Fenster zu sehen ist.
Dieser kurze Moment, wo man denkt, man ist jetzt wahnsinnig und hat nichtmal die Vorzeichen bemerkt..:ROFLMAO:

Nö, der Nachbar hat ne neue Katze, die Ögi zum Verwechseln ähnlich sieht. Wenn der dann auch Freigang bekommt, ist hier immer Rätselraten angesagt. :n035:
Das heißt aber auch, du kannst dir dann jeweils den besser gelaunten / braveren Ögi aussuchen, je nach Tagesform

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.568
Jupp. vielleicht sollte ich Ögi das schonmal erzählen, damit er immer schön brav bleibt.:cool:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.570
20231226_194602.jpg

Kuscheln, kuscheln😍

In ein paar Tagen ist Silvester, der wahrscheinlich große Albtraum von unseren süßen. Wie macht ihr das? Lasst ihr sie Morgens raus? Oder überhaupt nicht? Ich würde sie(wenn sie denn überhaupt wollen) kurz rauslassen und danach dann Hausarrest Bis Zum nächsten Tag.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.571
Chili darf raus bis späten Nachmittag. Nachts ist sie ja eh immer drin.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.572
Hier genauso.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.573
Also ich mache das jetzt so dass ich ihn bis Silvester erstmal relativ normal rauslasse hier wurde tatsächlich gestern Abend schon der ein oder andere Böller geschmissen da war er drin. Die Tage vor Silvester schaue ich dass er gegen 19 Uhr tatsächlich schon drin ist bevor die Halbstarken rausgehen und mit Bierflaschen und Böllern unterwegs sind und an Silvester kommt er ab mittags in den Hausarrest. Die Tage danach Handhabe ich so wie die Tage davor tagsüber darf er am Abend muss er bisschen früher drin sein. Sobald die Ferien durch sind ist auch das geböller meist vorbei

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.574
Ich glaube beim ein oder anderen Böller ist es nicht schlimm nur wenn es halt mehr wird dann habe ich Sorge dass er abhaut und ich ihn nicht finde...

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.575
Mein Gott, Simba!! Du kannst doch nicht fast 4 Stunden am Stück draußen rum Streunern, ohne 1 einziges Mal nach Hause zu kommen!!! :h022::a005:

Der kleine Streuner ist nun zuhause, vollgefuttert und schläft. Man man man

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.576
Mein Gott, Simba!! Du kannst doch nicht fast 4 Stunden am Stück draußen rum Streunern, ohne 1 einziges Mal nach Hause zu kommen!!! :h022::a005:

Der kleine Streuner ist nun zuhause, vollgefuttert und schläft. Man man man
Da wartet man seit Stunden Unruhig und sie kommen gemütlich anspaziert

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.577
Hier wäre gestern Abend raus gehen nicht mehr möglich gewesen, ohne Ende Böller

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.578
Hier ging es am Abend.
Nur welche aus der Ferne.
Für Sine war schon das ein Grund, nicht mehr raus zu wollen. Den Jungens war es egal.
Meine Madam ist sehr sensibel auf Geräusche.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.579
Bei uns ist es erstaunlich ruhig. Nur heute Nacht bin ich mal aufgewacht und wollte schon Neujahrswünsche verteilen, aber war nur eine zu früh gezündete Batterie

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.580
Simba, Du oller Streuner, mach das sowas nicht!

Ich selbst bin gestern einmal furchtbar erschrocken. Aber insgesamt waren es nur vereinzelte laute Böller aus den Nachbarortschaften. Ich glaub, der Hauptgrund warum es meine Katzen nicht juckt ist dass das Sirren auf die Entfernung nicht mehr zu hören ist. Mitternacht wird wieder dritter Weltkrieg sein (das hallt hier wie irre). Hat aber noch nie ernsthaft jemanden gestört. Ich denke sie wissen dass es weit weg ist. Nur Jamie macht mir etwas Sorge. Ich weiß nicht wo mein Vermieter zum Böllern hingeht. Ich fürchte fast genau da hin wo Jamie gerne ist. Keine ahnung wie er reagieren würde.

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten