31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.581 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Da wartet man seit Stunden Unruhig und sie kommen gemütlich anspaziert Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh jaa. Und sie kommen rein, als wäre nichts.
Dextro schrieb: Da wartet man seit Stunden Unruhig und sie kommen gemütlich anspaziert Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh jaa. Und sie kommen rein, als wäre nichts.
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.582 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Hm jetzt ist bei uns Silvester ausgebrochen Bislang sind die Jungs aber noch recht gechillt, die schauen eher etwas verwundert was da so wummert. Chili ist auch drinnen
Hm jetzt ist bei uns Silvester ausgebrochen Bislang sind die Jungs aber noch recht gechillt, die schauen eher etwas verwundert was da so wummert. Chili ist auch drinnen
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.583 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Die knallen bei uns schon seit 3 Tagen wie bekloppt.... momentan knallen sie ziemlich viel... Sammy ist vor Angst in den Keller geflüchtet
Die knallen bei uns schon seit 3 Tagen wie bekloppt.... momentan knallen sie ziemlich viel... Sammy ist vor Angst in den Keller geflüchtet
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.584 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ich habe jetzt hier auch zugemacht, Chili ist eh drinnen und jetzt wird’s dann dunkel dann geht’s bestimmt los mit den Böllern
Ich habe jetzt hier auch zugemacht, Chili ist eh drinnen und jetzt wird’s dann dunkel dann geht’s bestimmt los mit den Böllern
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.585 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Ich habe jetzt hier auch zugemacht, Chili ist eh drinnen und jetzt wird’s dann dunkel dann geht’s bestimmt los mit den Böllern Zum Vergrößern anklicken.... Aufjedenfall..unsere waren den ganzen tag drinnen, nur morgens waren sie kurz draußen. Die Türen sind zu bei uns
Dextro schrieb: Ich habe jetzt hier auch zugemacht, Chili ist eh drinnen und jetzt wird’s dann dunkel dann geht’s bestimmt los mit den Böllern Zum Vergrößern anklicken.... Aufjedenfall..unsere waren den ganzen tag drinnen, nur morgens waren sie kurz draußen. Die Türen sind zu bei uns
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.586 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ach was ein Mist. Meine Überlegungen meine zwei evtl. doch zu versuchen drin zu lassen hat sich ja nu gerade erledigt. Heimkehrer nach 16 Monaten. Ich bin immer noch völlig sprachlos.
Ach was ein Mist. Meine Überlegungen meine zwei evtl. doch zu versuchen drin zu lassen hat sich ja nu gerade erledigt. Heimkehrer nach 16 Monaten. Ich bin immer noch völlig sprachlos.
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.587 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Patentante schrieb: Ach was ein Mist. Meine Überlegungen meine zwei evtl. doch zu versuchen drin zu lassen hat sich ja nu gerade erledigt. Heimkehrer nach 16 Monaten. Ich bin immer noch völlig sprachlos. Zum Vergrößern anklicken.... Sind sie draußen? Wird bei euch viel geknallt?
Patentante schrieb: Ach was ein Mist. Meine Überlegungen meine zwei evtl. doch zu versuchen drin zu lassen hat sich ja nu gerade erledigt. Heimkehrer nach 16 Monaten. Ich bin immer noch völlig sprachlos. Zum Vergrößern anklicken.... Sind sie draußen? Wird bei euch viel geknallt?
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.588 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Joey ist gerade drin. Jamie k.a. Hier direkt hoffentlich gar nicht. Aber aus den umliegenden Ortschaften schallt es ordentlich rüber. Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023
Joey ist gerade drin. Jamie k.a. Hier direkt hoffentlich gar nicht. Aber aus den umliegenden Ortschaften schallt es ordentlich rüber.
31.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.589 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich drücke die Daumen, dass er auftaucht. Hier sind 3 Katzen noch ganz entspannt, aber Emmi sitzt seit 14 Uhr unter dem Sofa. Dabei war bisher nicht viel los. Arme Maus.
Ich drücke die Daumen, dass er auftaucht. Hier sind 3 Katzen noch ganz entspannt, aber Emmi sitzt seit 14 Uhr unter dem Sofa. Dabei war bisher nicht viel los. Arme Maus.
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.590 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Also bei uns wurde gestern richtig ordentlich geballert aber Milo war super tapfer. Hat die ganzen Zeit bei mir auf dem Sofa gesessen und bei jedem fetten Böller gab es ein Leckerchen was er super fand. Heute wird schon wieder geballert wahrscheinlich noch Reste auf brauchen was bei uns meist die ganze erste Januarwoche leider noch so ist aber Fazit Milo liegt nun völlig gechillt und pennen auf dem Sofa, mein Plan hat gut funktioniert ich glaube jetzt verbindet er Böllern mit was leckerem Anhänge 20240101_144153.jpg 617,8 KB · Aufrufe: 10 20240101_144128.jpg 618,6 KB · Aufrufe: 10
Also bei uns wurde gestern richtig ordentlich geballert aber Milo war super tapfer. Hat die ganzen Zeit bei mir auf dem Sofa gesessen und bei jedem fetten Böller gab es ein Leckerchen was er super fand. Heute wird schon wieder geballert wahrscheinlich noch Reste auf brauchen was bei uns meist die ganze erste Januarwoche leider noch so ist aber Fazit Milo liegt nun völlig gechillt und pennen auf dem Sofa, mein Plan hat gut funktioniert ich glaube jetzt verbindet er Böllern mit was leckerem
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.591 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ich habe gerade unterm Schrank eine Maus entdeckt. Und sie im Beisein von 3 Katzen darunter vorgescheucht. Ratet mal wer die Maus dann fangen durfte
Ich habe gerade unterm Schrank eine Maus entdeckt. Und sie im Beisein von 3 Katzen darunter vorgescheucht. Ratet mal wer die Maus dann fangen durfte
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.592 Momo_Lumpi Beiträge 3.432 Reaktionspunkte 4.450 Ich hoffe, du musstest sie nicht noch erlegen und vorkosten bzw. filetieren und als Neujahrsmenu servieren
Ich hoffe, du musstest sie nicht noch erlegen und vorkosten bzw. filetieren und als Neujahrsmenu servieren
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.593 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ich habe das arme Ding wieder raus gesetzt
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.594 Momo_Lumpi Beiträge 3.432 Reaktionspunkte 4.450 Erste gute Tat in 2024
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.595 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend
Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.596 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Also wirklich .Du kannst doch nicht Deine Geschenke einfach wieder rausschmeißen. Schäm Dich
01.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.597 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dextro schrieb: Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sicher dass es die gleiche Maus war? Beim nächsten Mal würde ich bei ihr eine Markierung anbringen.
Dextro schrieb: Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sicher dass es die gleiche Maus war? Beim nächsten Mal würde ich bei ihr eine Markierung anbringen.
02.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.598 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Scheiß wetter
02.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.599 Momo_Lumpi Beiträge 3.432 Reaktionspunkte 4.450 Dextro schrieb: Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend Zum Vergrößern anklicken.... Sowas hatte ich fast befürchtet, unsere Samtpfoten sind einfach herzallerliebst, wenn es um Geschenke geht
Dextro schrieb: Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend Zum Vergrößern anklicken.... Sowas hatte ich fast befürchtet, unsere Samtpfoten sind einfach herzallerliebst, wenn es um Geschenke geht
05.01.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.600 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Ich habe gerade unterm Schrank eine Maus entdeckt. Und sie im Beisein von 3 Katzen darunter vorgescheucht. Ratet mal wer die Maus dann fangen durfte Zum Vergrößern anklicken.... Du natürlich
Dextro schrieb: Ich habe gerade unterm Schrank eine Maus entdeckt. Und sie im Beisein von 3 Katzen darunter vorgescheucht. Ratet mal wer die Maus dann fangen durfte Zum Vergrößern anklicken.... Du natürlich