Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohhh jaa. Und sie kommen rein, als wäre nichts. 😂
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.581
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.582
Hm jetzt ist bei uns Silvester ausgebrochen 😕
Bislang sind die Jungs aber noch recht gechillt, die schauen eher etwas verwundert was da so wummert.

Chili ist auch drinnen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.583
Die knallen bei uns schon seit 3 Tagen wie bekloppt.... momentan knallen sie ziemlich viel... Sammy ist vor Angst in den Keller geflüchtet 🥲

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.584
Ich habe jetzt hier auch zugemacht, Chili ist eh drinnen und jetzt wird’s dann dunkel dann geht’s bestimmt los mit den Böllern

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.585
Ich habe jetzt hier auch zugemacht, Chili ist eh drinnen und jetzt wird’s dann dunkel dann geht’s bestimmt los mit den Böllern
Aufjedenfall..unsere waren den ganzen tag drinnen, nur morgens waren sie kurz draußen. Die Türen sind zu bei uns

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.586
Ach was ein Mist. Meine Überlegungen meine zwei evtl. doch zu versuchen drin zu lassen hat sich ja nu gerade erledigt.

Heimkehrer nach 16 Monaten. Ich bin immer noch völlig sprachlos.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.587
Ach was ein Mist. Meine Überlegungen meine zwei evtl. doch zu versuchen drin zu lassen hat sich ja nu gerade erledigt.

Heimkehrer nach 16 Monaten. Ich bin immer noch völlig sprachlos.
Sind sie draußen? Wird bei euch viel geknallt?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.588
Joey ist gerade drin. Jamie k.a.
Hier direkt hoffentlich gar nicht. Aber aus den umliegenden Ortschaften schallt es ordentlich rüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.589
Ich drücke die Daumen, dass er auftaucht.
Hier sind 3 Katzen noch ganz entspannt, aber Emmi sitzt seit 14 Uhr unter dem Sofa. Dabei war bisher nicht viel los. Arme Maus.😩

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.590
Also bei uns wurde gestern richtig ordentlich geballert aber Milo war super tapfer. Hat die ganzen Zeit bei mir auf dem Sofa gesessen und bei jedem fetten Böller gab es ein Leckerchen was er super fand. Heute wird schon wieder geballert wahrscheinlich noch Reste auf brauchen was bei uns meist die ganze erste Januarwoche leider noch so ist aber Fazit Milo liegt nun völlig gechillt und pennen auf dem Sofa, mein Plan hat gut funktioniert ich glaube jetzt verbindet er Böllern mit was leckerem :ROFLMAO:

Anhänge

• 20240101_144153.jpg
    20240101_144153.jpg
    617,8 KB · Aufrufe: 10
  • 20240101_144128.jpg
    20240101_144128.jpg
    618,6 KB · Aufrufe: 10
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.591
Ich habe gerade unterm Schrank eine Maus entdeckt. Und sie im Beisein von 3 Katzen darunter vorgescheucht. Ratet mal wer die Maus dann fangen durfte 😡

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.592
:g035:
Ich hoffe, du musstest sie nicht noch erlegen und vorkosten bzw. filetieren und als Neujahrsmenu servieren :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.593
Ich habe das arme Ding wieder raus gesetzt

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.594
Erste gute Tat in 2024 :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.595
Hm das arme Mäuschen wurde eben ein zweites Mal frei Haus geliefert😕
Also nochmal raus damit und für Chili ist jetzt Feierabend

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.596
Also wirklich .Du kannst doch nicht Deine Geschenke einfach wieder rausschmeißen. Schäm Dich :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.597
Bist du sicher dass es die gleiche Maus war?
Beim nächsten Mal würde ich bei ihr eine Markierung anbringen.:)

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.598
Scheiß wetter 😄

IMG_4092.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.599
Sowas hatte ich fast befürchtet, unsere Samtpfoten sind einfach herzallerliebst, wenn es um Geschenke geht :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.600
Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten