Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie süß ist da dennnnn😭❤️😍😍😍😍
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.602
Scheiß wetter 😄

Anhang anzeigen 269782
Wiiiie cool ist denn das? :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: So nett geschrieben!
Und absolut verständlich dass es nur ein kurzer Draußen-Besuch war :sneaky:

Meiner ist zurzeit immer im Heuballen zu finden bzw. in der Futterkammer in seinem Nest.. Der holt mich zwar immer vom Auto ab, aber dann müssen wir gaaanz schnell rein zum kuscheln gehen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.603
Sagt mal, hatten eure Katzen eigentlich auch schon mal so Phasen wo sie nicht raus wollten? Obwohl bei uns total gutes Wetter ist tagsüber scheint die Sonne es regnet nicht es ist nicht zu kalt hat Milo momentan irgendwie keinen Bock rauszugehen. Wenn es hochkommt geht er im Moment 20 Minuten am Tag raus Punkt und abends steht er ständig ganz lange an der offenen Tür bis man sie echt zu machen muss weil es zu kalt wird aber irgendwie geht er nicht raus und ist irgendwie so ein bisschen skeptisch was das draußen angeht keine Ahnung was draußen war das geht jetzt seit fast einer Woche so hatten das aber auch schon?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.604
Yep, meine Emma will zur Zeit überhaupt nicht raus. Sie sucht sich die kuscheligsten Schlafplätze und dort bleibt sie fast unbewegt den ganzen Tag - und die Nacht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.605
Sagt mal, hatten eure Katzen eigentlich auch schon mal so Phasen wo sie nicht raus wollten? Obwohl bei uns total gutes Wetter ist tagsüber scheint die Sonne es regnet nicht es ist nicht zu kalt hat Milo momentan irgendwie keinen Bock rauszugehen. Wenn es hochkommt geht er im Moment 20 Minuten am Tag raus Punkt und abends steht er ständig ganz lange an der offenen Tür bis man sie echt zu machen muss weil es zu kalt wird aber irgendwie geht er nicht raus und ist irgendwie so ein bisschen skeptisch was das draußen angeht keine Ahnung was draußen war das geht jetzt seit fast einer Woche so hatten das aber auch schon?
Ja das gab’s hier auch.
Eine mögliche Lösung ist das Einholen von zwei Jungspunden. Seit die hier sind geht Chili jeden Tag fleißig raus um ihre Ruhe vor ihrem Fanclub zu haben

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.606
Gibts hier auch. Meistens ist dann irgendwo Stunk im Revier gewesen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.607
Okay beruhigt mich dass es nicht nur bei uns so ist weil normalerweise geht ja bei dem Wetter insbesondere abends super gerne raus aber seit einer Woche ey keine Chance und steht dann da ewig und lüftet das Haus :rolleyes: als ob ihm draußen irgendwas Komisches widerfahren wäre er ist super skeptisch

Hahahaha neeee ich passe :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.608
Hier war das mal länger so, als es ne neue Baustelle gab.
Einer meiner Kater war überhaupt nicht mit dem einverstanden, was da auf seinem Grund und Boden passierte und saß tagelang lieber schmollend am Fenster als rauszugehen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.609
Hehehe also meine Vermutung ist das ein irgendeinem Garten mit Hund war und dort weggejagt wurde oder dass seine "Ex-Freundin" hier wieder aufgetaucht ist die hat im letzten schon auf Terrasse eine Schelle verpasst und dieses Biest ist echt handgreiflich, kann sein dass sie ihn draußen irgendwo hingejagt hat :))

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.610
Der arme Kerl. Nichts als Ärger im Revier.
Da hat er sich eine Auszeit jetzt aber redlich verdient und sie sei ihm auch vergönnt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.611
Das kommt davon wenn man sich mit den falschen Frauen einlässt :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.612
:a050: nicht alle sind nett.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.613
20240204_194322.jpg

Sammy bei dem Wetter raus? Nöhöööö

Von wegen Freigänger und so. 🥱🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.614
Sammy denkt wohl, auf der tollen Tupfendecke zu liegen, ist viel schöner❤️

Und recht hat er doch😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.616
Chili habe ich heute ca 15 min gesehen. Momentan spielt sie im Garten mit einer Maus und will nicht rein kommen weil sie sich noch nicht von der Maus trennen kann.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.617
Oh mann, gestern ist ne mittelschwere Katastrophe passiert.
Der Hummel ist mit seinem Schwänzchen an den Stromzaun von meiner Pferdekoppel gekommen und hat nen Schlag bekommen :cry: Er hat furchtbar laut geschrien vor Schreck und ist sofort weggelaufen, in die Scheune des Nachbarn. Dort hab ich ihn dann rausholen können und er erstmal furchtbar skeptisch und wollte (verständlicherweise) gar nicht mehr nach Hause in den Stall. War dann noch ganz lang bei ihm. Das war ein Schreck :cry:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.618
Das glaube ich, das hat wahrscheinlich schön gepetzt.
Aber den Schock verdaut er schon, wird wahrscheinlich ne Zeitlang etwas weitere Bögen um die Zäune machen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.619
Chili hat ein größeres Revier als ich dachte. Sie geht sogar bis vor über die nächste größere Straße 😕. Und das ist ein ganz schönes Stück von uns, hätte ich nicht gedacht weil die normal immer gleich da ist wenn man ruft und auch regelmäßig rein schaut

IMG_4613.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.620
Und sie hat nun im unteren Bereich viele dieser einzelnen längeren Haare. Eine richtige kleine WildkatzeIMG_4614.jpegIMG_4615.jpeg

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten