Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr hübsch!:love:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.621
Sehr hübsch!:love:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.622
Bei Sine ist es auch so.
Jetzt beginnt ja bald der Fellwechsel. Da wird sie mir wieder total verfilzen fürchte ich. An einigen Stellen geht es schon los.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.623
Und sie hat nun im unteren Bereich viele dieser einzelnen längeren Haare. Eine richtige kleine WildkatzeAnhang anzeigen 271045Anhang anzeigen 271046
Uyyyyy hübsche Wilde miez 😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.624
Seit Jahren wird ja nach der Katzenklappe mit Mauserkennung gefahndet.
Ich brauche eher eine Klappe mit Reinigungsfunktion für Schlammpfoten 😉

IMG_0843.jpeg
Cleos Aufstieg zu ihrem Lieblingsplatz - so sieht es momentan morgens aus

IMG_0839.jpeg

Das Fußende unseres Bettes, nachdem Jule nachts nach Hause gekommen ist.

Leider haben beide das Bedürfnis sich erst die Pfoten in der Küche auszuschütteln und dann an ihren Lieblingsplätzen sich stundenlang die Pfoten zu putzen.
Und danach kann einer von uns die Schranktüren der Küche und den Aufstieg zu Cleos Regal putzen und das Bett neu beziehen 😠

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.625
Ja bei uns liegt eine Fußmatte vor der Klappe aber auch das reicht nicht. Vorteil der Klappe im Keller ist, dass der meiste Schmutz sich schon auf der Kellertreppe festtritt bevor sie oben ist.

IMG_4126.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.626
Über so eine schicke Matte habe ich auch nachgedacht, aber das wird das Problem leider nicht lösen.
Denn Jule und Cleo werden ihre Pfoten ja nicht abputzen und nur einmal kurz auf die Matte aufsetzen.

Entweder eine stark saugende Matte, in die sie richtig einsinken und auch für einen Moment stehen bleiben.

Oder weiterhin Spuren beseitigen, permanent Betten beziehen und auf trockenes Wetter hoffen 😉

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.627
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.... mein Teddy ist nicht mehr da, mein Sammy ist nicht mehr da... er wurde überfahren...

Mir ist so schlecht... ich weiß nicht wohin mit mir.

Es tut so unglaublich weh

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.628
Liebe Ceren,
ich hab schon in deinem Tagebuch- Thread geschrieben…..
Jetzt ist mir auch schlecht….😢😢😢😢😢😢

Es tut mir sehr leid.

Gabi

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.629
Liebe Ceren,
ich hab schon in deinem Tagebuch- Thread geschrieben…..
Jetzt ist mir auch schlecht….😢😢😢😢😢😢

Es tut mir sehr leid.

Gabi
Danke dir meine Liebe.... ich weiß nicht wohin mit der Trauer, mit den Gedanken.... wohin damit? Mein Teddy ist nicht mehr da....

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.630
😢 Armer Sammy. Er hatte bei euch ein tolles Leben und alle Freiheit.

Ich fühle mit dir, es tut mir so leid

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.631
😢 Armer Sammy. Er hatte bei euch ein tolles Leben und alle Freiheit.

Ich fühle mit dir, es tut mir so leid
Danke.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... er war doch morgens noch bei uns und hat uns geweckt und jetzt soll er nie wieder kommen?!
Es tut einfach nur weh.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.632
Liebe Ceren
Es tut mir unendlich leid. Ich weine mir Dir 😪

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.633
Liebe Ceren
Es tut mir unendlich leid. Ich weine mir Dir 😪
Danke dir meine Liebe. Es tut so unglaublich weh, ich kann es nicht beschreiben... wenn ich die Kraft dazu habe, schreibe ich bald das ganze geschehen auf(eine Radfahrerin hat ihn gesehen als er überfahren wurde, ist sofort über die Straße und sie war bei ihm.... und meine kleine Schwester ist, wie es das Schicksal wollte, mit dem auto dort lang und hat dies gesehen...(Sammy ist "ihr" Baby.... ) ein Nachbar war zufällig da und hat nach Sammy geguckt und uns sofort bescheid gegeben. Mama und Schwester sind sofort los zur Tierklinik(er war aber schon im Auto eingeschlafen) ich konnte leider nicht mit weil ich in dem Moment unter der Dusche war....

Weißt du, was das einzige ist, was tröstet? Es ging wohl extrem schnell und mein Baby sieht so aus als würde er wirklich schlafen.... er hat NICHTS, kein Blut kein gar nichts.....

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.634
Ja, es ist ein kleiner Trost wenn sie friedlich aussehen 😭

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.635
Dexter hat man äußerlich auch nichts angesehen damals.
Es ist ein kleiner Trost dass er nicht leiden musste. Aber der Schmerz für euch und Simba bleibt natürlich 😢

Ich wünsche euch viel Kraft die nächste Zeit und hoffe ihr findet eine Möglichkeit es zu verarbeiten

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.636
Dexter hat man äußerlich auch nichts angesehen damals.
Es ist ein kleiner Trost dass er nicht leiden musste. Aber der Schmerz für euch und Simba bleibt natürlich 😢

Ich wünsche euch viel Kraft die nächste Zeit und hoffe ihr findet eine Möglichkeit es zu verarbeiten
Der Schmerz ist einfach nur da und ist unerträglich... mein ganzer Kopf brummt, ich habe kaum geschlafen.... es tut weh, es tut einfach nur weh

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.637
Viel Kraft!! Es ist wirklich schrecklich.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.638
Wie entsetzlich 😱

Ceren ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich virtuell.

Es tut mir so unendlich leid .

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.639
Oh nein! Armer Sammy. Das tut mir so schrecklich leid für dich. Fühl dich umarmt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.640
Wie entsetzlich 😱

Ceren ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich virtuell.

Es tut mir so unendlich leid .
Ich umarme sehr gern zurück... es tut weh, es will nicht aufhören

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten