Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Suuuuper hübsch 😍
  • Freigang Austauschthread Beitrag #422
Chili hat das Posieren noch nicht so drauf

4664027A-ACD1-43B5-87BF-E50F66C2F8C6.jpegD72F041C-6452-4401-B6C0-0DE66BEDDC08.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #423
Also Chili ist auch sehr hübsch anzuschauen...dieser Blick 🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #424
Ich konnte sie nicht zu den Blumen locken für ein Foto, sie ist beschäftigt aufzupassen dass auch ja keiner die Tür zumacht

• Freigang Austauschthread Beitrag #425
Zweiter Versuch mit Chili und Blumen 😄
D39E0EA7-E31B-4F48-BB65-786246D1B988.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #426
Sehr hübsches Bild 😊

• Freigang Austauschthread Beitrag #427
Das Bild ist postkartenreif!

• Freigang Austauschthread Beitrag #428
Danke euch. Da war sie aber schon wieder auf dem Sprung, sie kann nicht still halten

• Freigang Austauschthread Beitrag #429
  • Freigang Austauschthread Beitrag #430
Huhuuuuu:curtsey:

Sooo Simba war nun über 1 Stunde ALLEINE unterwegs und tippelte jetzt nach Hause...

Kein jede 5 Minuten rein laufen, kein: "lass mich rein, lass mich rein " miauen.

Nun sitzt er hier seit 2 Minuten und brüllt und will raus, raus, raus... ähhm ja. Bitte Gott lass mich keinen hardcore freigänger bekommen... mein jacky war ja einer und das ist verdammt nervenaufreibend.

• Freigang Austauschthread Beitrag #431
Na da scheint jemand doch gefallen zu finden 🙂
Chili war auch schon fleißig unterwegs, trotz geschlossener Türe 😱

• Freigang Austauschthread Beitrag #432
Na da scheint jemand doch gefallen zu finden 🙂
Chili war auch schon fleißig unterwegs, trotz geschlossener Türe 😱
Jaa, ihm gefällt es sehr sehr gut 🥰😇

Na siehst du die Chili hat nur auf gutes Wetter gewartet, genauso wie Simba.

• Freigang Austauschthread Beitrag #433
Jaa, jetzt aber erstmal chillen 😄
1DD8A3A8-5953-427B-A9C3-BCC0657F26B0.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #434
Es ist fast Zeit für Abendessen, Joschi hatte noch kein Frühstück. Erste Suchrunde erfolglos. Daran gewöhne ich mich nie! Die einzige die das "durfte" war Zoe. Einfach weil es immer so war.

• Freigang Austauschthread Beitrag #435
Ja Ögi ist auch ohne Frühstück raus und ward nicht mehr gesehen...🥴

• Freigang Austauschthread Beitrag #436
Streuner ist da und frühstückt 🙂

• Freigang Austauschthread Beitrag #437
..ich geh davon aus das Ö. woanders gespeist hat...:devilish:

• Freigang Austauschthread Beitrag #438
Oh, auch nicht schlecht. Hier gibbed ja höchstens selbst Gefangenes. Ich denke dass Joschi in der Scheune gepennt hat. Ist dann fast immer so, dass ich frustriert vom Suchen zurückkomme und nach ner Viertel Stunde bequemt er sich dann doch :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #439
Ögimobil ist da. Hat drei Portionen gefressen. Gab wohl doch nix woanders...

• Freigang Austauschthread Beitrag #440
Gut dass eure Buben aufgetaucht sind

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten