18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #461 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Gast50574 schrieb: Meine waren von 7:30 bis eben weg. Nur Berti kam schon etwas früher. Der hatte aber auch Kohldampf. Jetzt ratzen alle drei und reden im Schlaf. Dass Simba nach nur zwei Stunden noch Dampf im Kessel hat ist bei dem Wetter eigentlich kein Wunder.. Warum darf der arme Kerl denn nicht länger raus? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich das von ihm so überhaupt nicht gewohnt bin... Dosi hat angst.. hab nochmal nachgeguckt er müsste so etwas knapp über 3 stunden unterwegs gewesen sein(sprechen uns ja immer mit den Nachbarn ab, wegen dem Kater. )
Gast50574 schrieb: Meine waren von 7:30 bis eben weg. Nur Berti kam schon etwas früher. Der hatte aber auch Kohldampf. Jetzt ratzen alle drei und reden im Schlaf. Dass Simba nach nur zwei Stunden noch Dampf im Kessel hat ist bei dem Wetter eigentlich kein Wunder.. Warum darf der arme Kerl denn nicht länger raus? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich das von ihm so überhaupt nicht gewohnt bin... Dosi hat angst.. hab nochmal nachgeguckt er müsste so etwas knapp über 3 stunden unterwegs gewesen sein(sprechen uns ja immer mit den Nachbarn ab, wegen dem Kater. )
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #462 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Er hat Tracker und kann seine Lumpen bei Bedarf einsammeln gehen Zum Vergrößern anklicken.... Yuhuuu Katzensammeln! Wenn meine so ein Ding hätten, würde ich sie wahrscheinlich stalken.
Dextro schrieb: Er hat Tracker und kann seine Lumpen bei Bedarf einsammeln gehen Zum Vergrößern anklicken.... Yuhuuu Katzensammeln! Wenn meine so ein Ding hätten, würde ich sie wahrscheinlich stalken.
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #463 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Aber drei Stunden ist doch nix bei dem Wetter, wieso müsst ihr euch absprechen?
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #464 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MilosMama schrieb: Wieso magst du ihn bei dem schönen Wetter denn nicht noch ein bisschen rauslassen? Also ich lasse Milo bei so herrlichem Wetter eigentlich immer so lange draußen wie er will bloß abends ab 23 Uhr ist Schicht im Schacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich mit den Nachbarn absprechen, wegen dem Nachbarskater und dadurch ist leider der freigang sehr begrenzt. Ich würde sie sonst auch gern tagsüber so viel rauslassen, wie sie wollen. Nachts ist tabu.
MilosMama schrieb: Wieso magst du ihn bei dem schönen Wetter denn nicht noch ein bisschen rauslassen? Also ich lasse Milo bei so herrlichem Wetter eigentlich immer so lange draußen wie er will bloß abends ab 23 Uhr ist Schicht im Schacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich mit den Nachbarn absprechen, wegen dem Nachbarskater und dadurch ist leider der freigang sehr begrenzt. Ich würde sie sonst auch gern tagsüber so viel rauslassen, wie sie wollen. Nachts ist tabu.
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #465 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Gab's denn Probleme oder wieso?
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #466 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MilosMama schrieb: Aber drei Stunden ist doch nix bei dem Wetter, wieso müsst ihr euch absprechen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Nachbarskater und Simba sich gern umbringen würden.. der Kater kam auch über einen sehr langen Zeitraum(bestimmt nun 2 Jahre) an unsere terassentür und dann ging die Post ab. Und simba wurde durch den Stress unsauber. Deswegen sprechen wir uns immer ab mit dem freigang. @MilosMama
MilosMama schrieb: Aber drei Stunden ist doch nix bei dem Wetter, wieso müsst ihr euch absprechen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Nachbarskater und Simba sich gern umbringen würden.. der Kater kam auch über einen sehr langen Zeitraum(bestimmt nun 2 Jahre) an unsere terassentür und dann ging die Post ab. Und simba wurde durch den Stress unsauber. Deswegen sprechen wir uns immer ab mit dem freigang. @MilosMama
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #467 G Gast50574 Gast Vielleicht kann man da ja noch etwas mehr Freigang aushandeln für Deinen Schatz..
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #468 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 OK dann verstehe ich das aber puh vllt wirklich nochmal sprechen weil 3 Stunden ist echt wenig...
18.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #469 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ihr habt ja auch recht. Aber wir kriegen das so eig. Ganz gut. Das gute Wetter lockt halt raus. Wir passen schon auf, dass die beiden so viel wie möglich raus können.
Ihr habt ja auch recht. Aber wir kriegen das so eig. Ganz gut. Das gute Wetter lockt halt raus. Wir passen schon auf, dass die beiden so viel wie möglich raus können.
20.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #470 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Milo sitzt gerade seit 1,5 Stunden unter dem Gartentisch auf nem gepolsterten Stuhl und hört der örtlichen Blaßkapelle beim üben zu... Ob ich mir Sorgen wegen seines Musik Geschmacks machen sollte?
Milo sitzt gerade seit 1,5 Stunden unter dem Gartentisch auf nem gepolsterten Stuhl und hört der örtlichen Blaßkapelle beim üben zu... Ob ich mir Sorgen wegen seines Musik Geschmacks machen sollte?
20.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #471 G Gast50574 Gast Solang er sich kein Instrument besorgt kannst Du chillen..
20.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #472 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Da hab ich gerade so meine Bedenken, er scheint ein Liebhaber der Volksmusik zu sein *lach*
20.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #473 G Gast50574 Gast hihihihi..Berti kommt immer zu mir aufs Sofa, wenn ich Gitarre spiele...Die anderen hauen dann ab.
20.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #474 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Gitarren wäre ja wunderbar... Aber hier gibbet klassische Trompete
20.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #476 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Auch wahr Musik zu Ende und der Junge kommt rein...
27.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #477 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Simba hat 2 Zecken IM Gesicht..... sofort weg mit den Viechern und dann eine ladung kokosöl auf den Nacken. Wie ich diese ekligen Viecher hasse
Simba hat 2 Zecken IM Gesicht..... sofort weg mit den Viechern und dann eine ladung kokosöl auf den Nacken. Wie ich diese ekligen Viecher hasse
27.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #478 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das sind schon seeeehr seltsame Geschöpfe. Wozu auch immer die Natur sowas hervorgebracht hat. Es heißt ja immer jedes Lebewesen hat seinen zweck, aber Zecken?
Das sind schon seeeehr seltsame Geschöpfe. Wozu auch immer die Natur sowas hervorgebracht hat. Es heißt ja immer jedes Lebewesen hat seinen zweck, aber Zecken?
27.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #479 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dextro schrieb: Das sind schon seeeehr seltsame Geschöpfe. Wozu auch immer die Natur sowas hervorgebracht hat. Es heißt ja immer jedes Lebewesen hat seinen zweck, aber Zecken? Zum Vergrößern anklicken.... Eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, hat auch eine Freigängerin. Jedes Lebewesen hat einen Zweck Katzen jagen Mäuse, Vögel fressen insekten und Zecken? Die saugen Blut, bis sie platzen..
Dextro schrieb: Das sind schon seeeehr seltsame Geschöpfe. Wozu auch immer die Natur sowas hervorgebracht hat. Es heißt ja immer jedes Lebewesen hat seinen zweck, aber Zecken? Zum Vergrößern anklicken.... Eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, hat auch eine Freigängerin. Jedes Lebewesen hat einen Zweck Katzen jagen Mäuse, Vögel fressen insekten und Zecken? Die saugen Blut, bis sie platzen..
27.04.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #480 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Leider platzen die Mistdinger nur wenn ich drauf latsche