Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Weil ich das von ihm so überhaupt nicht gewohnt bin... Dosi hat angst.. hab nochmal nachgeguckt er müsste so etwas knapp über 3 stunden unterwegs...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #461
Meine waren von 7:30 bis eben weg. Nur Berti kam schon etwas früher. Der hatte aber auch Kohldampf. Jetzt ratzen alle drei und reden im Schlaf.
Dass Simba nach nur zwei Stunden noch Dampf im Kessel hat ist bei dem Wetter eigentlich kein Wunder..
Warum darf der arme Kerl denn nicht länger raus?
Weil ich das von ihm so überhaupt nicht gewohnt bin... Dosi hat angst.. hab nochmal nachgeguckt er müsste so etwas knapp über 3 stunden unterwegs gewesen sein(sprechen uns ja immer mit den Nachbarn ab, wegen dem Kater. )

• Freigang Austauschthread Beitrag #462
  • Freigang Austauschthread Beitrag #463
Aber drei Stunden ist doch nix bei dem Wetter, wieso müsst ihr euch absprechen?

• Freigang Austauschthread Beitrag #464
Wieso magst du ihn bei dem schönen Wetter denn nicht noch ein bisschen rauslassen? Also ich lasse Milo bei so herrlichem Wetter eigentlich immer so lange draußen wie er will bloß abends ab 23 Uhr ist Schicht im Schacht
Ich muss mich mit den Nachbarn absprechen, wegen dem Nachbarskater und dadurch ist leider der freigang sehr begrenzt. Ich würde sie sonst auch gern tagsüber so viel rauslassen, wie sie wollen. Nachts ist tabu.

• Freigang Austauschthread Beitrag #465
Gab's denn Probleme oder wieso?

• Freigang Austauschthread Beitrag #466
Aber drei Stunden ist doch nix bei dem Wetter, wieso müsst ihr euch absprechen?
Weil der Nachbarskater und Simba sich gern umbringen würden.. der Kater kam auch über einen sehr langen Zeitraum(bestimmt nun 2 Jahre) an unsere terassentür und dann ging die Post ab. Und simba wurde durch den Stress unsauber. Deswegen sprechen wir uns immer ab mit dem freigang. @MilosMama

• Freigang Austauschthread Beitrag #467
Vielleicht kann man da ja noch etwas mehr Freigang aushandeln für Deinen Schatz..

• Freigang Austauschthread Beitrag #468
OK dann verstehe ich das aber puh vllt wirklich nochmal sprechen weil 3 Stunden ist echt wenig...

• Freigang Austauschthread Beitrag #469
Ihr habt ja auch recht. Aber wir kriegen das so eig. Ganz gut. Das gute Wetter lockt halt raus. 😄
Wir passen schon auf, dass die beiden so viel wie möglich raus können.

• Freigang Austauschthread Beitrag #470
Milo sitzt gerade seit 1,5 Stunden unter dem Gartentisch auf nem gepolsterten Stuhl und hört der örtlichen Blaßkapelle beim üben zu... Ob ich mir Sorgen wegen seines Musik Geschmacks machen sollte?:unsure:

• Freigang Austauschthread Beitrag #471
Solang er sich kein Instrument besorgt kannst Du chillen..

• Freigang Austauschthread Beitrag #472
Da hab ich gerade so meine Bedenken, er scheint ein Liebhaber der Volksmusik zu sein *lach*

• Freigang Austauschthread Beitrag #473
hihihihi..Berti kommt immer zu mir aufs Sofa, wenn ich Gitarre spiele...Die anderen hauen dann ab.

• Freigang Austauschthread Beitrag #474
Gitarren wäre ja wunderbar... :love:
Aber hier gibbet klassische Trompete :LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #475
..kann auch nett sein...

• Freigang Austauschthread Beitrag #476
Auch wahr :D

Musik zu Ende und der Junge kommt rein...:LOL:

• Freigang Austauschthread Beitrag #477
Simba hat 2 Zecken IM Gesicht..... 🤮 sofort weg mit den Viechern und dann eine ladung kokosöl auf den Nacken. Wie ich diese ekligen Viecher hasse

• Freigang Austauschthread Beitrag #478
Das sind schon seeeehr seltsame Geschöpfe. Wozu auch immer die Natur sowas hervorgebracht hat. Es heißt ja immer jedes Lebewesen hat seinen zweck, aber Zecken?🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #479
Das sind schon seeeehr seltsame Geschöpfe. Wozu auch immer die Natur sowas hervorgebracht hat. Es heißt ja immer jedes Lebewesen hat seinen zweck, aber Zecken?🤔
Eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, hat auch eine Freigängerin. Jedes Lebewesen hat einen Zweck Katzen jagen Mäuse, Vögel fressen insekten und Zecken? Die saugen Blut, bis sie platzen.. 🤣🤣🤮

• Freigang Austauschthread Beitrag #480
Leider platzen die Mistdinger nur wenn ich drauf latsche :sick: 😂

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten