Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #121
Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich ist die Diskussion da draussen noch nicht beendet...🙄

• Freigang Austauschthread Beitrag #122
Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich ist die Diskussion da draussen noch nicht beendet...🙄
Ach Mensch gute Besserung. Hier scheint alles in Ordnung zu sein, er hat jetzt gut gefressen, knurrt nicht mehr und lahmt/humpelt zum Glück nicht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #124
O jeh, habs eben erst gelesen, dass Balu der Arsch aufgerissen wurde..
Krass, der arme Wicht. Ich hoffe es geht ihm schon viel besser. Jetzt prügeln sie sich auch schon im Winter blutig, die kleinen Mistböcke. :devilish:

• Freigang Austauschthread Beitrag #127
Danke Danke,richte es aus. :ROFLMAO:
Alles Ok soweit. Er frisst und lebt sein Freigänger Leben als ob nie was gewesen wäre...:f040:
Hart im Nehmen, der kleine. Jaa, unsere Freigänger leben gefährlich, aber glücklich 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #128
  • Freigang Austauschthread Beitrag #129
Das sind sie alle.

Das ist doch auch der einzige Grund weshalb man ihnen Ausgang gewährt,damit sie ein Freies und Glückliches Leben führen können.
Für mich wäre es nämlich deutlich entspannter würden meine beiden den Balkon nie verlassen. :cool:
Da hast du natürlich recht.. zum Glück sind meine beiden sehr häuslich. Ich durfte leider auch das komplette Gegenteil mit meinem Sternchen Jacky erfahren.. er war ein hardcore Freigänger und MUSSTE einfach raus, vorallem nachts, da konnte ihn keiner halten, der war todunglücklich , wenn er nicht raus durfte. Er hat einfach sein Leben genossen... und kurz vor seinem 5. Geburtstag wurde mein Schatz überfahren.. Bald ist das 3 Jahre her und es tut immer noch weh, er fehlt mir so sehr, aber ich weiß, dass er sein Leben so richtig genossen hat❤

• Freigang Austauschthread Beitrag #130
Wir berichten auch mal wieder auch heute ist es sehr! Kalt und Sammy ging nur kurz spazieren und Simba saß drinnen. Also alles wie immer 😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #131
Hier sind auch nur kurze Ausflüge drin. Dexter kommt dann immer mit seinen Matschepfoten rein und rennt erstmal überall hin🤦🏼‍♀️ Von wegen Katzen und reinlich und so

Achja und Pfoten sauber machen ist Katzenfolter

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #132
Hier sind auch nur kurze Ausflüge drin. Dexter kommt dann immer mit seinen Matschepfoten rein und rennt erstmal überall hin🤦🏼‍♀️ Von wegen Katzen und reinlich und so

Achja und Pfoten sauber machen ist Katzenfolter
Awww schmutzige Pfötchen sind sooo süß 😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #133
Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich sehe wie die beiden draußen toben und fangen spielen :girl-in-love: :tender:

• Freigang Austauschthread Beitrag #134
20220104_150542.jpg
Wenn dein Freigänger mit dir spazieren geht und sich sonst nicht aus dem Garten traut.

Dann gehen wir eben Gassi. Natürlich immer dabei der Sammy, der immer von irgendwo dazukommt🤣🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #135
ahh sieht aus wie mein Berti-Bär...🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #136
Anhang anzeigen 242139
Wenn dein Freigänger mit dir spazieren geht und sich sonst nicht aus dem Garten traut.

Dann gehen wir eben Gassi. Natürlich immer dabei der Sammy, der immer von irgendwo dazukommt🤣🥰

Unsere feiern es auch immer wenn wir mit im Garten sind. Kommt nur bei dem Wetter grad nicht so oft vor 😜

• Freigang Austauschthread Beitrag #138
  • Freigang Austauschthread Beitrag #139
Heute und gestern war draußen mal wieder nur sehr mäßig angesagt. Da muss dann die Hofnärrin wieder für Unterhaltung sorgen, denn vor allem das weibliche Getier kann sich sehr schlecht selbst beschäftigen.

Da ist der Bub einfacher, der kugelt auch mal ganz für sich mit nem Spieli durch die Gegend.

• Freigang Austauschthread Beitrag #140
Bei uns ist Muddi heut mit der Handtasche von Dosi tierisch abgegangen. Irgendwann wollte sie wegrennen und zog das Taschi unwillentlich am Henkel hinter sich her..Jetzt hat sie Angst vorm Taschi und bearbeitet lieber wieder die Stinkemöhre...

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten