25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #121 G Gast50574 Gast Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich ist die Diskussion da draussen noch nicht beendet...
Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich ist die Diskussion da draussen noch nicht beendet...
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #122 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Gast50574 schrieb: Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich ist die Diskussion da draussen noch nicht beendet... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch gute Besserung. Hier scheint alles in Ordnung zu sein, er hat jetzt gut gefressen, knurrt nicht mehr und lahmt/humpelt zum Glück nicht.
Gast50574 schrieb: Ögi (Einstein) hat sich auch geprügelt. Kam vorhin mit blutendem Ohr nach Hause. Wollte aber nach dem Fressen sofort wieder raus..Wahrscheinlich ist die Diskussion da draussen noch nicht beendet... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch gute Besserung. Hier scheint alles in Ordnung zu sein, er hat jetzt gut gefressen, knurrt nicht mehr und lahmt/humpelt zum Glück nicht.
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #123 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: Hier scheint alles in Ordnung zu sein, Zum Vergrößern anklicken.... Balu hatte Vorgestern weniger Kampfglück. Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.
Katzen Engel schrieb: Hier scheint alles in Ordnung zu sein, Zum Vergrößern anklicken.... Balu hatte Vorgestern weniger Kampfglück. Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #124 G Gast50574 Gast O jeh, habs eben erst gelesen, dass Balu der Arsch aufgerissen wurde.. Krass, der arme Wicht. Ich hoffe es geht ihm schon viel besser. Jetzt prügeln sie sich auch schon im Winter blutig, die kleinen Mistböcke.
O jeh, habs eben erst gelesen, dass Balu der Arsch aufgerissen wurde.. Krass, der arme Wicht. Ich hoffe es geht ihm schon viel besser. Jetzt prügeln sie sich auch schon im Winter blutig, die kleinen Mistböcke.
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #125 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MacLucky schrieb: Balu hatte Vorgestern weniger Kampfglück. Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Ohh ja das hab ich auch gelesen. Nochmals gute Besserung das war ja so richtig fies
MacLucky schrieb: Balu hatte Vorgestern weniger Kampfglück. Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Zum Vergrößern anklicken.... Ohh ja das hab ich auch gelesen. Nochmals gute Besserung das war ja so richtig fies
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #126 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: O jeh, habs eben erst gelesen, dass Balu der Arsch aufgerissen wurde.. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen Engel schrieb: Nochmals gute Besserung das war ja so richtig fies Zum Vergrößern anklicken.... Danke Danke,richte es aus. Alles Ok soweit. Er frisst und lebt sein Freigänger Leben als ob nie was gewesen wäre...
Gast50574 schrieb: O jeh, habs eben erst gelesen, dass Balu der Arsch aufgerissen wurde.. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen Engel schrieb: Nochmals gute Besserung das war ja so richtig fies Zum Vergrößern anklicken.... Danke Danke,richte es aus. Alles Ok soweit. Er frisst und lebt sein Freigänger Leben als ob nie was gewesen wäre...
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #127 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MacLucky schrieb: Danke Danke,richte es aus. Alles Ok soweit. Er frisst und lebt sein Freigänger Leben als ob nie was gewesen wäre... Zum Vergrößern anklicken.... Hart im Nehmen, der kleine. Jaa, unsere Freigänger leben gefährlich, aber glücklich
MacLucky schrieb: Danke Danke,richte es aus. Alles Ok soweit. Er frisst und lebt sein Freigänger Leben als ob nie was gewesen wäre... Zum Vergrößern anklicken.... Hart im Nehmen, der kleine. Jaa, unsere Freigänger leben gefährlich, aber glücklich
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #128 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Katzen Engel schrieb: Hart im Nehmen, der kleine. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie alle. Katzen Engel schrieb: Jaa, unsere Freigänger leben gefährlich, aber glücklich Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch auch der einzige Grund weshalb man ihnen Ausgang gewährt,damit sie ein Freies und Glückliches Leben führen können. Für mich wäre es nämlich deutlich entspannter würden meine beiden den Balkon nie verlassen.
Katzen Engel schrieb: Hart im Nehmen, der kleine. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie alle. Katzen Engel schrieb: Jaa, unsere Freigänger leben gefährlich, aber glücklich Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch auch der einzige Grund weshalb man ihnen Ausgang gewährt,damit sie ein Freies und Glückliches Leben führen können. Für mich wäre es nämlich deutlich entspannter würden meine beiden den Balkon nie verlassen.
25.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #129 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 MacLucky schrieb: Das sind sie alle. Das ist doch auch der einzige Grund weshalb man ihnen Ausgang gewährt,damit sie ein Freies und Glückliches Leben führen können. Für mich wäre es nämlich deutlich entspannter würden meine beiden den Balkon nie verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du natürlich recht.. zum Glück sind meine beiden sehr häuslich. Ich durfte leider auch das komplette Gegenteil mit meinem Sternchen Jacky erfahren.. er war ein hardcore Freigänger und MUSSTE einfach raus, vorallem nachts, da konnte ihn keiner halten, der war todunglücklich , wenn er nicht raus durfte. Er hat einfach sein Leben genossen... und kurz vor seinem 5. Geburtstag wurde mein Schatz überfahren.. Bald ist das 3 Jahre her und es tut immer noch weh, er fehlt mir so sehr, aber ich weiß, dass er sein Leben so richtig genossen hat❤
MacLucky schrieb: Das sind sie alle. Das ist doch auch der einzige Grund weshalb man ihnen Ausgang gewährt,damit sie ein Freies und Glückliches Leben führen können. Für mich wäre es nämlich deutlich entspannter würden meine beiden den Balkon nie verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du natürlich recht.. zum Glück sind meine beiden sehr häuslich. Ich durfte leider auch das komplette Gegenteil mit meinem Sternchen Jacky erfahren.. er war ein hardcore Freigänger und MUSSTE einfach raus, vorallem nachts, da konnte ihn keiner halten, der war todunglücklich , wenn er nicht raus durfte. Er hat einfach sein Leben genossen... und kurz vor seinem 5. Geburtstag wurde mein Schatz überfahren.. Bald ist das 3 Jahre her und es tut immer noch weh, er fehlt mir so sehr, aber ich weiß, dass er sein Leben so richtig genossen hat❤
26.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #130 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Wir berichten auch mal wieder auch heute ist es sehr! Kalt und Sammy ging nur kurz spazieren und Simba saß drinnen. Also alles wie immer
Wir berichten auch mal wieder auch heute ist es sehr! Kalt und Sammy ging nur kurz spazieren und Simba saß drinnen. Also alles wie immer
26.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #131 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hier sind auch nur kurze Ausflüge drin. Dexter kommt dann immer mit seinen Matschepfoten rein und rennt erstmal überall hin Von wegen Katzen und reinlich und so Achja und Pfoten sauber machen ist Katzenfolter Zuletzt bearbeitet: 26.12.2021
Hier sind auch nur kurze Ausflüge drin. Dexter kommt dann immer mit seinen Matschepfoten rein und rennt erstmal überall hin Von wegen Katzen und reinlich und so Achja und Pfoten sauber machen ist Katzenfolter
26.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #132 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Hier sind auch nur kurze Ausflüge drin. Dexter kommt dann immer mit seinen Matschepfoten rein und rennt erstmal überall hin Von wegen Katzen und reinlich und so Achja und Pfoten sauber machen ist Katzenfolter Zum Vergrößern anklicken.... Awww schmutzige Pfötchen sind sooo süß
Dextro schrieb: Hier sind auch nur kurze Ausflüge drin. Dexter kommt dann immer mit seinen Matschepfoten rein und rennt erstmal überall hin Von wegen Katzen und reinlich und so Achja und Pfoten sauber machen ist Katzenfolter Zum Vergrößern anklicken.... Awww schmutzige Pfötchen sind sooo süß
29.12.2021 Freigang Austauschthread Beitrag #133 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich sehe wie die beiden draußen toben und fangen spielen
04.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #134 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Wenn dein Freigänger mit dir spazieren geht und sich sonst nicht aus dem Garten traut. Dann gehen wir eben Gassi. Natürlich immer dabei der Sammy, der immer von irgendwo dazukommt
Wenn dein Freigänger mit dir spazieren geht und sich sonst nicht aus dem Garten traut. Dann gehen wir eben Gassi. Natürlich immer dabei der Sammy, der immer von irgendwo dazukommt
04.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #135 G Gast50574 Gast ahh sieht aus wie mein Berti-Bär...
04.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #136 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 242139 Wenn dein Freigänger mit dir spazieren geht und sich sonst nicht aus dem Garten traut. Dann gehen wir eben Gassi. Natürlich immer dabei der Sammy, der immer von irgendwo dazukommt Zum Vergrößern anklicken.... Unsere feiern es auch immer wenn wir mit im Garten sind. Kommt nur bei dem Wetter grad nicht so oft vor
Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 242139 Wenn dein Freigänger mit dir spazieren geht und sich sonst nicht aus dem Garten traut. Dann gehen wir eben Gassi. Natürlich immer dabei der Sammy, der immer von irgendwo dazukommt Zum Vergrößern anklicken.... Unsere feiern es auch immer wenn wir mit im Garten sind. Kommt nur bei dem Wetter grad nicht so oft vor
04.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #137 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Gast50574 schrieb: ahh sieht aus wie mein Berti-Bär... Zum Vergrößern anklicken.... Awww wie süß
04.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #138 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Unsere feiern es auch immer wenn wir mit im Garten sind. Kommt nur bei dem Wetter grad nicht so oft vor Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden lieeben es, wenn wir mit dabei sind
Dextro schrieb: Unsere feiern es auch immer wenn wir mit im Garten sind. Kommt nur bei dem Wetter grad nicht so oft vor Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden lieeben es, wenn wir mit dabei sind
08.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #139 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Heute und gestern war draußen mal wieder nur sehr mäßig angesagt. Da muss dann die Hofnärrin wieder für Unterhaltung sorgen, denn vor allem das weibliche Getier kann sich sehr schlecht selbst beschäftigen. Da ist der Bub einfacher, der kugelt auch mal ganz für sich mit nem Spieli durch die Gegend.
Heute und gestern war draußen mal wieder nur sehr mäßig angesagt. Da muss dann die Hofnärrin wieder für Unterhaltung sorgen, denn vor allem das weibliche Getier kann sich sehr schlecht selbst beschäftigen. Da ist der Bub einfacher, der kugelt auch mal ganz für sich mit nem Spieli durch die Gegend.
08.01.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #140 G Gast50574 Gast Bei uns ist Muddi heut mit der Handtasche von Dosi tierisch abgegangen. Irgendwann wollte sie wegrennen und zog das Taschi unwillentlich am Henkel hinter sich her..Jetzt hat sie Angst vorm Taschi und bearbeitet lieber wieder die Stinkemöhre...
Bei uns ist Muddi heut mit der Handtasche von Dosi tierisch abgegangen. Irgendwann wollte sie wegrennen und zog das Taschi unwillentlich am Henkel hinter sich her..Jetzt hat sie Angst vorm Taschi und bearbeitet lieber wieder die Stinkemöhre...