Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die traurige Gewissheit: der arme Kerl wurde überfahren und hat sich wohl zum sterben unter den Wohnwagen eines Nachbarn verzogen. Der hat ihn...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #101
  • Freigang Austauschthread Beitrag #102
Armer Kater, das ist so traurig und der Horror für alle mit Freigängern...:cry:
Hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen.
Komm gut an, kleiner Kater- jetzt hast du ungefährliche Freiheit für dich.. 🌟

• Freigang Austauschthread Beitrag #103
Die traurige Gewissheit: der arme Kerl wurde überfahren und hat sich wohl zum sterben unter den Wohnwagen eines Nachbarn verzogen. Der hat ihn gestern dort gefunden.
Wie schrecklich, das wäre meine größte Sorge bei Freigängern. Wenigstens bleibt nicht die Ungewissheit, was mit dem Katerle passiert ist.
Komm gut an, kleiner Kater. 🌈

• Freigang Austauschthread Beitrag #104
  • Freigang Austauschthread Beitrag #105
Meine Chili gewöhnt sich gerade an nur noch nachts raus zu wollen 😕

Tagsüber solange es hell ist hat sie null Bock auf draußen. Aber sobald es dunkel wird zieht es sie raus. Ziemlich unpraktisch ohne Katzenklappe

• Freigang Austauschthread Beitrag #106
Meine Chili gewöhnt sich gerade an nur noch nachts raus zu wollen 😕

Tagsüber solange es hell ist hat sie null Bock auf draußen. Aber sobald es dunkel wird zieht es sie raus. Ziemlich unpraktisch ohne Katzenklappe
Da wünsche dir sehr gute Nerven.. oder du ziehst es durch und lässt sie nur tagsüber raus, funktioniert aber mit Hardcore Freigängern eher weniger.. viel erfolg!😄

• Freigang Austauschthread Beitrag #107
Tagsüber ist die kaum raus zu kriegen. Sitzt sofort wieder vor der Tür 🤨

• Freigang Austauschthread Beitrag #108
Tagsüber ist die kaum raus zu kriegen. Sitzt sofort wieder vor der Tür 🤨
Das kenne ich von unseren auch, nur das unsere generell einfach nicht rausholen 😅 5 min draußen und schon wollen sie wieder rein

• Freigang Austauschthread Beitrag #109
Heute möchte die Königin der Nacht trotz Dunkelheit lieber drinnen vom gemeinen Fußvolk unterhalten und belustigt werden

• Freigang Austauschthread Beitrag #110
..es ist jaauch greißlig kalt da draussen. Meine hängen auch alle ab. Sind aber im Drogenrausch, habe ihnen nämlich vorhin neue Baldriankissen gekauft...

• Freigang Austauschthread Beitrag #111
..es ist jaauch greißlig kalt da draussen. Meine hängen auch alle ab. Sind aber im Drogenrausch, habe ihnen nämlich vorhin neue Baldriankissen gekauft...
Muss ich die 👮‍♂️ 🚨 vorbeischicken wegen den Drogen? 🧐

• Freigang Austauschthread Beitrag #112

Hmmm so eine müsste ich auch noch irgendwo haben. Hier ist Langeweile, aber rausgehen ist doooof, die 30 verschiedenen Spielis sind doof, Bruder ist auch dooooof. So belustige man mich doch bitte 🧐

• Freigang Austauschthread Beitrag #114
Fressi ist hier als Einziges der Hit, aber den ganzen Tag fressen ohne Bewegung is auch nicht

Edit: Ok Deckenhöhle ist mal paar Minuten gar nicht so doof gewesen

• Freigang Austauschthread Beitrag #115
Wow meine Kreatur der Nacht ließ sich grad vom Nachbarskater raus locken. Das ist ein netter zurückhaltender übergewichtiger Garfield, der Anschluss zu anderen Katzen sucht. Leider sind meine da bislang nicht so interessiert, eine Freundschaft ist noch nicht entstanden. Aber wenn er den Rückzug antritt ist Chili plötzlich dabei und rennt ihm nach 🤦🏼‍♀️

Oke hat nicht sehr lange gewirkt 😄

464A6C49-4535-4CBD-8386-F3D70B2D1D22.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #116
.es ist jaauch greißlig kalt da draussen.

Wir hatten Gestern max -15.8c,Heute ist deutlich wärmer....-13.3c. :ROFLMAO:
Balu war trotzdem 6Std draussen,Baghira mehr als 8Std.
Immer so 1Std draussen,dann 1Std drinnen. Den ganzen Tag ein kommen und gehen.
Seit dem es so kalt ist,bleiben sie Nachts im Haus und warten bis die Sonne raus kommt um raus zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #117
Wow meine Kreatur der Nacht ließ sich grad vom Nachbarskater raus locken. Das ist ein netter zurückhaltender übergewichtiger Garfield, der Anschluss zu anderen Katzen sucht. Leider sind meine da bislang nicht so interessiert, eine Freundschaft ist noch nicht entstanden. Aber wenn er den Rückzug antritt ist Chili plötzlich dabei und rennt ihm nach 🤦🏼‍♀️

Oke hat nicht sehr lange gewirkt 😄

Anhang anzeigen 241697
Gott ist das süüüüüüüüüüs 🥰😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #119
Wo lebst du?! 🥶
Bei den Eisbären?!?

Fast... :ROFLMAO: In Wahrheit hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.:LOL:
Übertage wirds so um +2-3c da Sonnenschein und seit rund 10 Tagen keine Wolke am Himmel,deshalb kühlt es auch so stark ab in der Nacht,dazu kommt eine Klassische Inversions-Lage,also unten kälter als oben.
Am Wochenende soll dann endlich etwas Wolken und Wind aufkommen damit diese ungemütlichen Temperaturen verschwinden.

• Freigang Austauschthread Beitrag #120
Sammy hat sich mit einem Nachbarskater angelegt. Ein anderer Nachbar hat mir Bescheid gegeben und ich konnte ihn Reinholen. Ist total aufgeplustert und knurrt vor sich hin.

Hoffentlich hat er nichts abbekommen, ich werde nachsehen, sobald er sich beruhigt hat. :a066: :d038:

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten