Corona und Onlinebestellung

Diskutiere Corona und Onlinebestellung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Stimmt, es staubt ein wenig mehr. Das Lidl Streu hat bei mir aber noch viel mehr gestaubt und irgendwie keine vernünftigen Klumpen gebildet. Dann...
  • Corona und Onlinebestellung Beitrag #81
Was mich persönlich an dem Tigeroo stört ist, dass ich beim Einfüllen in einer dicken Staubwolke stehe.
Ich hatte es mal gegoogelt, es müsste das gleiche sein wie SIVOCAT Super Soft und das kostet bei Hornbach 9,29 €. Also noch mal günstiger und 2 Liter Streu mehr.
Als Alternative nutze ich Beide manchmal auch.
(Ich habe es auch schon mit dem Lidl Katzenstreu gemischt, das kann ich halt beim Einkäufen so nebenbei mitnehmen.)
Stimmt, es staubt ein wenig mehr. Das Lidl Streu hat bei mir aber noch viel mehr gestaubt und irgendwie keine vernünftigen Klumpen gebildet. Dann müffelt das Klo doch schnell. Vermutlich kann man's pauschal einfach nicht sagen. Nur, dass das Tigerino schon echt ziemlich gut, aber auch ziemlich teuer ist ;)

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #82
Wobei das Tigerino ja noch billig ist im Vergleich zum Premiere. Das vom Lidl hatte ich mal mitgenommen. Das staubt wie verrückt. Und lässt sich mit meiner Schaufel überhaupt nicht sieben weils zu grob ist. Das andere was genannt wurde schau ich mir mal an. Danke für den Tipp.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #83
Das mit dem Stauben vom Lidl Streu hatte ich vor ca. 4 Jahren mal, da habe ich ne ganze Zeit keins mehr geholt, aber im Moment ist es o.k.. Was mir aufgefallen ist, je nach Markt gibt es u.U. verschiedene Designs der Verpackung.
Ich habe 2 unterschiedliche Schaufeln hier, 1x für fein, 1x für gröber.

Ich werde als nächstes das Roßmann Canada Streu ausprobieren, als "Notstreu" für zwischendurch.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #84
Bis auf Junior und Senior Tütchen gibt es zur Zeit überhaupt kein Felix-Futter mehr bei zoo+.
Ich kaufe das zwar sehr selten (und auch nur bestimmte Sorten für zwischendurch), aber wer das als "Standard-Futter" hat, steht im Moment gar nicht gut da.o_O

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #85
Ich hab am Montag bei Zooplus bestellt, Freitag die Versandbestätigung bekommen, aber bei DHL ist das Paket immer noch nicht im System.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #86
Bis auf Junior und Senior Tütchen gibt es zur Zeit überhaupt kein Felix-Futter mehr bei zoo+.
Ich kaufe das zwar sehr selten (und auch nur bestimmte Sorten für zwischendurch), aber wer das als "Standard-Futter" hat, steht im Moment gar nicht gut da.o_O

Felix gibt es ja auch in jedem Supermarkt. Unser Edeka hat auf jeden Fall reichlich.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #87
Felix gibt es ja auch in jedem Supermarkt. Unser Edeka hat auf jeden Fall reichlich.

Das stimmt natürlich. Aber da es hier ja um "online-Bestellungen" geht, war mir das gerade so aufgefallen.;)

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #88
Mein zooplus-Paket kommt morgen. Katzenstreu, etwas Futter und Maltpaste.
Mit DHL scheint es hier noch pünktlich zu klappen. ( hatte am 19.3. bestellt )
Und meine Rennie von apotal sind auch schon unterwegs. Nur Paracetamol nach wie vor nicht lieferbar.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #89
Nur Paracetamol nach wie vor nicht lieferbar.
Das wundert mich, ich habe heute bei unserer Apotheke Paracetamol gekauft und es lag ein großer Stapel sichtbar im Regal. Wieso gibt es in Hamburg und in München und Umgebung Engpässe, aber in Bonn nicht? Hier in NRW gibt es doch immer mehr Corona-Ansteckungen ausgehend von Heinsberg. Da müsste doch dieses Medikament, was wohl eher als andere Medikamente bei einer Corona-Erkrankung gegen Schmerzen und Fieber empfohlen wird, bei uns eher ausverkauft sein, als im Norden und im Süden des Landes.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #90
Ich habe bei einer online Apotheke bestellt. Vermutlich sind dort zur Zeit Lieferschwierigkeiten, weil das Viele machen, die zu Hause bleiben sollen oder wollen.
In unseren Apotheken selbst habe ich noch nicht nachgefragt, meine aber dort letzte Woche auch noch reichlich Para in den Regalen gesehen zu haben.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #91
zoo+ hat jetzt noch einen Tag länger zusätzliche Lieferzeit und noch mehr Futtersorten gibt es im Moment nicht.:oops:

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #92
Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #93
Ich glaub @Emil war’s mit der Apotheke

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #94
Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage.

Das war ich. Aber online keine Chance. Habe heute extra nochmal geguckt. Ich schau morgen mal in unserer Apotheke vor Ort ( oder rufe dort an ) Wenn die noch welche haben ( was ich annehme ) kann ich Dir etwas schicken. Ich sag Dir Bescheid.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #95
Ich vertrag leid er nur die von Ratiopharm. Und nur die Tabletten. Brausezeug hätte ich hier noch kriegen können.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #97
Ich kann auch morgen/übermorgen (ich weiß noch nicht genau wann ich einkaufen gehe) mal schauen.

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #98
Danke!! Hab gerade bei Doc Morris das teuerste Para aller Zeiten bestellt :c035: Aber falls die es wirklich liefern wärs mir das wert :)

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #99
Danke!! Hab gerade bei Doc Morris das teuerste Para aller Zeiten bestellt :c035: Aber falls die es wirklich liefern wärs mir das wert :)

Super. Habe gerade schon die Schachtel, die ich noch hier habe beiseite gelegt.
( sind von ratiopharm 500mg ) Wenn Du mehr brauchst melde Dich. Die kann man ja sogar im Umschlag verschicken. Da wir heute sowieso noch einige Rezepte geordert haben nehme ich beim Apothekenbesuch auch noch Para mit. Ich gehe davon aus, dass wir sie hier noch bekommen. Wie viele hast Du bestellen können ? Unbegrenzt ?

• Corona und Onlinebestellung Beitrag #100
Danke, super lieb. Ich meld mich wenn die LIeferun nicht klappt. Hab nur eine bestellt.

Thema:

Corona und Onlinebestellung

Corona und Onlinebestellung - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bengale und Savannah, geht das gut?: Halli hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum, also hoffe ich, dass mir das niemand übel nimmt, falls mein Beitrag hier am falschen Ort sein...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten