22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #81 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Sancojalou schrieb: Was mich persönlich an dem Tigeroo stört ist, dass ich beim Einfüllen in einer dicken Staubwolke stehe. Ich hatte es mal gegoogelt, es müsste das gleiche sein wie SIVOCAT Super Soft und das kostet bei Hornbach 9,29 €. Also noch mal günstiger und 2 Liter Streu mehr. Als Alternative nutze ich Beide manchmal auch. (Ich habe es auch schon mit dem Lidl Katzenstreu gemischt, das kann ich halt beim Einkäufen so nebenbei mitnehmen.) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, es staubt ein wenig mehr. Das Lidl Streu hat bei mir aber noch viel mehr gestaubt und irgendwie keine vernünftigen Klumpen gebildet. Dann müffelt das Klo doch schnell. Vermutlich kann man's pauschal einfach nicht sagen. Nur, dass das Tigerino schon echt ziemlich gut, aber auch ziemlich teuer ist
Sancojalou schrieb: Was mich persönlich an dem Tigeroo stört ist, dass ich beim Einfüllen in einer dicken Staubwolke stehe. Ich hatte es mal gegoogelt, es müsste das gleiche sein wie SIVOCAT Super Soft und das kostet bei Hornbach 9,29 €. Also noch mal günstiger und 2 Liter Streu mehr. Als Alternative nutze ich Beide manchmal auch. (Ich habe es auch schon mit dem Lidl Katzenstreu gemischt, das kann ich halt beim Einkäufen so nebenbei mitnehmen.) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, es staubt ein wenig mehr. Das Lidl Streu hat bei mir aber noch viel mehr gestaubt und irgendwie keine vernünftigen Klumpen gebildet. Dann müffelt das Klo doch schnell. Vermutlich kann man's pauschal einfach nicht sagen. Nur, dass das Tigerino schon echt ziemlich gut, aber auch ziemlich teuer ist
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #82 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wobei das Tigerino ja noch billig ist im Vergleich zum Premiere. Das vom Lidl hatte ich mal mitgenommen. Das staubt wie verrückt. Und lässt sich mit meiner Schaufel überhaupt nicht sieben weils zu grob ist. Das andere was genannt wurde schau ich mir mal an. Danke für den Tipp.
Wobei das Tigerino ja noch billig ist im Vergleich zum Premiere. Das vom Lidl hatte ich mal mitgenommen. Das staubt wie verrückt. Und lässt sich mit meiner Schaufel überhaupt nicht sieben weils zu grob ist. Das andere was genannt wurde schau ich mir mal an. Danke für den Tipp.
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #83 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das mit dem Stauben vom Lidl Streu hatte ich vor ca. 4 Jahren mal, da habe ich ne ganze Zeit keins mehr geholt, aber im Moment ist es o.k.. Was mir aufgefallen ist, je nach Markt gibt es u.U. verschiedene Designs der Verpackung. Ich habe 2 unterschiedliche Schaufeln hier, 1x für fein, 1x für gröber. Ich werde als nächstes das Roßmann Canada Streu ausprobieren, als "Notstreu" für zwischendurch.
Das mit dem Stauben vom Lidl Streu hatte ich vor ca. 4 Jahren mal, da habe ich ne ganze Zeit keins mehr geholt, aber im Moment ist es o.k.. Was mir aufgefallen ist, je nach Markt gibt es u.U. verschiedene Designs der Verpackung. Ich habe 2 unterschiedliche Schaufeln hier, 1x für fein, 1x für gröber. Ich werde als nächstes das Roßmann Canada Streu ausprobieren, als "Notstreu" für zwischendurch.
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #84 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bis auf Junior und Senior Tütchen gibt es zur Zeit überhaupt kein Felix-Futter mehr bei zoo+. Ich kaufe das zwar sehr selten (und auch nur bestimmte Sorten für zwischendurch), aber wer das als "Standard-Futter" hat, steht im Moment gar nicht gut da.
Bis auf Junior und Senior Tütchen gibt es zur Zeit überhaupt kein Felix-Futter mehr bei zoo+. Ich kaufe das zwar sehr selten (und auch nur bestimmte Sorten für zwischendurch), aber wer das als "Standard-Futter" hat, steht im Moment gar nicht gut da.
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #85 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ich hab am Montag bei Zooplus bestellt, Freitag die Versandbestätigung bekommen, aber bei DHL ist das Paket immer noch nicht im System.
Ich hab am Montag bei Zooplus bestellt, Freitag die Versandbestätigung bekommen, aber bei DHL ist das Paket immer noch nicht im System.
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #86 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 36 Pfoten schrieb: Bis auf Junior und Senior Tütchen gibt es zur Zeit überhaupt kein Felix-Futter mehr bei zoo+. Ich kaufe das zwar sehr selten (und auch nur bestimmte Sorten für zwischendurch), aber wer das als "Standard-Futter" hat, steht im Moment gar nicht gut da. Zum Vergrößern anklicken.... Felix gibt es ja auch in jedem Supermarkt. Unser Edeka hat auf jeden Fall reichlich.
36 Pfoten schrieb: Bis auf Junior und Senior Tütchen gibt es zur Zeit überhaupt kein Felix-Futter mehr bei zoo+. Ich kaufe das zwar sehr selten (und auch nur bestimmte Sorten für zwischendurch), aber wer das als "Standard-Futter" hat, steht im Moment gar nicht gut da. Zum Vergrößern anklicken.... Felix gibt es ja auch in jedem Supermarkt. Unser Edeka hat auf jeden Fall reichlich.
22.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #87 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Felix gibt es ja auch in jedem Supermarkt. Unser Edeka hat auf jeden Fall reichlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt natürlich. Aber da es hier ja um "online-Bestellungen" geht, war mir das gerade so aufgefallen.
Emil schrieb: Felix gibt es ja auch in jedem Supermarkt. Unser Edeka hat auf jeden Fall reichlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt natürlich. Aber da es hier ja um "online-Bestellungen" geht, war mir das gerade so aufgefallen.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #88 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Mein zooplus-Paket kommt morgen. Katzenstreu, etwas Futter und Maltpaste. Mit DHL scheint es hier noch pünktlich zu klappen. ( hatte am 19.3. bestellt ) Und meine Rennie von apotal sind auch schon unterwegs. Nur Paracetamol nach wie vor nicht lieferbar.
Mein zooplus-Paket kommt morgen. Katzenstreu, etwas Futter und Maltpaste. Mit DHL scheint es hier noch pünktlich zu klappen. ( hatte am 19.3. bestellt ) Und meine Rennie von apotal sind auch schon unterwegs. Nur Paracetamol nach wie vor nicht lieferbar.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #89 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Emil schrieb: Nur Paracetamol nach wie vor nicht lieferbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das wundert mich, ich habe heute bei unserer Apotheke Paracetamol gekauft und es lag ein großer Stapel sichtbar im Regal. Wieso gibt es in Hamburg und in München und Umgebung Engpässe, aber in Bonn nicht? Hier in NRW gibt es doch immer mehr Corona-Ansteckungen ausgehend von Heinsberg. Da müsste doch dieses Medikament, was wohl eher als andere Medikamente bei einer Corona-Erkrankung gegen Schmerzen und Fieber empfohlen wird, bei uns eher ausverkauft sein, als im Norden und im Süden des Landes.
Emil schrieb: Nur Paracetamol nach wie vor nicht lieferbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das wundert mich, ich habe heute bei unserer Apotheke Paracetamol gekauft und es lag ein großer Stapel sichtbar im Regal. Wieso gibt es in Hamburg und in München und Umgebung Engpässe, aber in Bonn nicht? Hier in NRW gibt es doch immer mehr Corona-Ansteckungen ausgehend von Heinsberg. Da müsste doch dieses Medikament, was wohl eher als andere Medikamente bei einer Corona-Erkrankung gegen Schmerzen und Fieber empfohlen wird, bei uns eher ausverkauft sein, als im Norden und im Süden des Landes.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #90 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich habe bei einer online Apotheke bestellt. Vermutlich sind dort zur Zeit Lieferschwierigkeiten, weil das Viele machen, die zu Hause bleiben sollen oder wollen. In unseren Apotheken selbst habe ich noch nicht nachgefragt, meine aber dort letzte Woche auch noch reichlich Para in den Regalen gesehen zu haben.
Ich habe bei einer online Apotheke bestellt. Vermutlich sind dort zur Zeit Lieferschwierigkeiten, weil das Viele machen, die zu Hause bleiben sollen oder wollen. In unseren Apotheken selbst habe ich noch nicht nachgefragt, meine aber dort letzte Woche auch noch reichlich Para in den Regalen gesehen zu haben.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #91 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 zoo+ hat jetzt noch einen Tag länger zusätzliche Lieferzeit und noch mehr Futtersorten gibt es im Moment nicht.
zoo+ hat jetzt noch einen Tag länger zusätzliche Lieferzeit und noch mehr Futtersorten gibt es im Moment nicht.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #92 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage.
Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #93 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich glaub @Emil war’s mit der Apotheke
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #94 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Patentante schrieb: Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ich. Aber online keine Chance. Habe heute extra nochmal geguckt. Ich schau morgen mal in unserer Apotheke vor Ort ( oder rufe dort an ) Wenn die noch welche haben ( was ich annehme ) kann ich Dir etwas schicken. Ich sag Dir Bescheid.
Patentante schrieb: Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage. Zum Vergrößern anklicken.... Das war ich. Aber online keine Chance. Habe heute extra nochmal geguckt. Ich schau morgen mal in unserer Apotheke vor Ort ( oder rufe dort an ) Wenn die noch welche haben ( was ich annehme ) kann ich Dir etwas schicken. Ich sag Dir Bescheid.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #95 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich vertrag leid er nur die von Ratiopharm. Und nur die Tabletten. Brausezeug hätte ich hier noch kriegen können.
Ich vertrag leid er nur die von Ratiopharm. Und nur die Tabletten. Brausezeug hätte ich hier noch kriegen können.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #96 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Patentante schrieb: Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage. Zum Vergrößern anklicken.... War das Paracetamol? Paracetamol ratiopharm 500 mg - DocMorris
Patentante schrieb: Irgendwer hatte mir eine Onlineapotheke empfohlen wo es das angeblich noch gibt. Weiß jemand noch wer/wo? Hier vor Ort: keine Chance. Online: keine Chance. Und ich hab noch höchstens für zwei Tage. Zum Vergrößern anklicken.... War das Paracetamol? Paracetamol ratiopharm 500 mg - DocMorris
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #97 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich kann auch morgen/übermorgen (ich weiß noch nicht genau wann ich einkaufen gehe) mal schauen.
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #98 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke!! Hab gerade bei Doc Morris das teuerste Para aller Zeiten bestellt Aber falls die es wirklich liefern wärs mir das wert
Danke!! Hab gerade bei Doc Morris das teuerste Para aller Zeiten bestellt Aber falls die es wirklich liefern wärs mir das wert
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #99 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Patentante schrieb: Danke!! Hab gerade bei Doc Morris das teuerste Para aller Zeiten bestellt Aber falls die es wirklich liefern wärs mir das wert Zum Vergrößern anklicken.... Super. Habe gerade schon die Schachtel, die ich noch hier habe beiseite gelegt. ( sind von ratiopharm 500mg ) Wenn Du mehr brauchst melde Dich. Die kann man ja sogar im Umschlag verschicken. Da wir heute sowieso noch einige Rezepte geordert haben nehme ich beim Apothekenbesuch auch noch Para mit. Ich gehe davon aus, dass wir sie hier noch bekommen. Wie viele hast Du bestellen können ? Unbegrenzt ?
Patentante schrieb: Danke!! Hab gerade bei Doc Morris das teuerste Para aller Zeiten bestellt Aber falls die es wirklich liefern wärs mir das wert Zum Vergrößern anklicken.... Super. Habe gerade schon die Schachtel, die ich noch hier habe beiseite gelegt. ( sind von ratiopharm 500mg ) Wenn Du mehr brauchst melde Dich. Die kann man ja sogar im Umschlag verschicken. Da wir heute sowieso noch einige Rezepte geordert haben nehme ich beim Apothekenbesuch auch noch Para mit. Ich gehe davon aus, dass wir sie hier noch bekommen. Wie viele hast Du bestellen können ? Unbegrenzt ?
23.03.2020 Corona und Onlinebestellung Beitrag #100 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke, super lieb. Ich meld mich wenn die LIeferun nicht klappt. Hab nur eine bestellt.