Doch, ist bekannt, aber ich kenne das genaue Geburtsdatum nicht. Sie sind Ende nächster Woche definitiv über 11 Wochen, aber ich weiß nicht, ob sie dann schon 12 Wochen alt sind. Es ist jetzt halt so; wie gesagt gibt es private und sehr dringende Gründe.
Ich bin im Geiste gerade noch mal unsere Ausstattung an Katzenklos durchgegangen: Zwei verwenden gerade die Kaninchen, und das wird auch noch eine Weile so bleiben, zwei sind noch übrig, also werden wir noch welche bestellen müssen, damit in jedem Raum, in dem sich die Katzen längere Zeit aufhalten, ein Katzenklo stehen kann. Ich würde jetzt diese ganz einfachen mit aufsteckbaren Rand nehmen und schauen, ob sie sich bewähren
Savic Katzentoilette Iriz mit Rand - 50 cm
Was ist neben dem Kratzbaum im Wohnzimmer noch als Rückzugsort besonders wichtig und sollte am Anfang schon vorhanden sein? Ich denke hier vor allem ans Schlafzimmer, in dem die Katzen vermutlich schlafen werden, jedenfalls dürfen sie das

Ein einfaches Stoffbett? Oder gleich eine Kratztonne mit Höhle und Liegefläche oben drauf? Wenn wir die Katzen besser kennen und ihre Vorlieben einschätzen können, kaufe ich gerne noch mehr an Ausstattung, aber das wichtigste soll natürlich beim Einzug schon da sein.