Ich lese und fiebere seit Beginn mit. Ich finde es im Grunde unmöglich dir einen Rat zu geben, weil du Mitzi natürlich am besten kennst und sie vor Ort sehen kannst. Noch dazu durfte ich nie so eine alte Katze kennen lernen. Dennoch möchte ich dir von meinen Erfahrungen mit meiner Sternenkatze berichten.
Unsere Katze musste in einer OP mehrere Zähne gezogen bekommen. Was keiner vor der OP wusste war, das unter sich unter einem gesunden Zahn eine Eiterbeule gebildet hatte. Die Beule wurde zum Glück erkannt, geöffnet, gespült und alle Wunden heilten sehr gut. Aber unsere Katze begann nicht mit fressen, obwohl aus tierärztlicher Sicht nicht erkennbar war, weshalb sie nicht fraß. Ich versuchte sämtliches Futter, Leckerli, Positionen des Napfes und Hand füttern- nichts half. Nach einer Woche kam endlich der Durchbruch. Auf einen Schlag vertilgte sie einen ganzen Napf rohe Rinderleber und der Knoten war geplatzt.
Später erkrankte unsere Katze an CNI. Immer wieder hatte sie Phasen während der sie nicht fraß. Ich versuchte ihr mit Päppelfutter in diesen Zeiten zu helfen, das nahm sie aber nur sehr widerwillig an. Durch probieren fand ich heraus das sie Lachsöl sehr gut vertrug und dieses auch besser nahm als das Päppelfutter.
Vielleicht findest du ein Futter, Leckerli, Futterzusatz das Mitzi hilft. Sie hat in den letzten Tagen sehr viel durchgemacht und wenn aus tierärztlicher Sicht nichts dagegen spricht, kannst du sie vielleicht heimholen und notfalls mit Päppelfutter und Spritze füttern, bis du etwas gefunden hast, auf das sie anspringt. Möglicherweise hat sie auch nur eine "Blockade" weil sie das Futter mit Übelkeit und Unwohlsein verbindet.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Mitzi gute Besserung