• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schließe mich an. Viel Kraft für die chste Zeit und hoffentlich eine lange Zeit um kuscheln zu können wenn sie mag
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #441
Schließe mich an. Viel Kraft für die chste Zeit und hoffentlich eine lange Zeit um kuscheln zu können wenn sie mag

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #442
Danke euch fürs mitfiebern ❤️
Gerade ein Erfolgserlebnis gehabt sie hat ein paar Happen selber gefressen natürlich nicht genug um auf die Zwangsernährung zu verzichten aber ich freue mich seeeehr sie ist auch aufs Bett gesprungen

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #443
Genieße die Zeit 😘
Ich freu mich für euch 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #444
Tolle Nachricht❤😍 weiter so Mäuschen😍🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #445
Wie schön, sie genießt es wieder zu Hause zu sein. Weiter ganz gute Besserung Mitzi! 🥰

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #446
weiter so kleine Mitzi 💪🐱

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #447
Alles Gute euch weiterhin!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #448
Ich freue mich mit dir.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #449
Danke euch fürs mitfiebern ❤
Gerade ein Erfolgserlebnis gehabt sie hat ein paar Happen selber gefressen natürlich nicht genug um auf die Zwangsernährung zu verzichten aber ich freue mich seeeehr sie ist auch aufs Bett gesprungen
Das ist doch ein schöner, wenn auch erst kleiner Erfolg. Aber wenn sie bald wieder komplett selber frisst und du vielleicht bald auf die Zwangsernährung verzichten kannst, wäre das ein großer Schritt.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #450
Guten Morgen ihr lieben,
gestern war der Nachuntersuchungs Termin. Mitzi war fröhlich hat vor dem Termin sogar ein paar happen mehr gegessen. Nun leider war das BB eine reinste Katastrophe. Der Krea Wert ist auf 10 gestiegen. Der Pankreas Wert ist auch unendlich hoch. (Krea steigt durch Pankreas an)
Sie bekam vor Ort eine Infusion, Eisen, Vit B12 und Cortison.
Mir wurde eine Einleitung gegeben wie ich nun Zuhause selbständig eine Infusion lege das soll ich nun 1-2 die Woche tun, ich will nicht lügen ich habe unendlich große angst davor. Außerdem soll ich 1x die Woche 0,1 ml aranesp spritzen.
Außerdem hatten wir natürlich auch ein Gespräch über das einschläfern. Irgendwann wird ihr Körper aufgeben und dann muss ich das in betracht ziehen. Auch der Tierarzt meinte jetzt aber noch nicht denn Mitzi sei außergewöhnlich denn sie will noch. Ich muss sagen er ist ein sehr sehr lieber Tierarzt meinte auch das ich so viel für Mitzi mache da hätten viele Besitzer schon aufgegeben denn solche fälle sieht er fast täglich.
Zuhause angekommen wollte die Kämpferin erst mal an die Kratzpappe als sie drauf war und anfangen wollte hat sie gleich eine Pause eingelegt war dann doch zu viel. Als sie einen leeren Karton gesehen hatte wollte sie gleich mal reinspringen egal wie schwach ihr körper ist ihre Seele gibt nicht auf.
Ich hoffe das wir zusammen noch etwas Zeit bekommen. Jeder Tag ist im Moment ein Geschenk 🍀

P.S. falls jemand das BB sehen möchte kann ich es natürlich reinstellen.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #451
Ihr seid ein tolles Team und ich wünsche euch sehr, dass ihr noch intensiv möglichst viel schöne Zeit zusammen verbringen könnt!
Vielleicht bekommst du wegen Infusion/ Spritze noch hilfreiche Tipps hier!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #452
Schließe mich Ilvy an und hoffe es so srhr das ihr noch gute Zeiten erleben könnt🍀🍀🍀🍀 das du Angst vor dem spritzen hast, ist normal. Unsere Daumen und Pfoten bleiben gedrückt , du bekommst bestimmt Tipps zum spritzen

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #453
Ich wünsche der Süßen gute Besserung und dir starke Nerven. 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #454
Ach Mensch 😢

Ja, irgendwann muss auch der größte Kämpfer aufgeben.....
Ich wünsche Euch einen schöne und intensive Zeit. ❤

Ich musste meiner Mona auch Infusionen geben.
Sie hat aber direkt gecheckt, dass sie nicht beim Tierarzt ist 😂 und hat sich gewehrt.
Mir hat es geholfen eine ungewohnte Situation zu schaffen.
Ich bügel eigentlich wenn überhaupt dann im Keller. So habe ich ein Bügelbrett mitten ins Wohnzimmer gestellt und sie darauf gesetzt. Das hat sie verdutzt und so ging es eine Weile.

Vielleicht findest Du auch so eine Möglichkeit.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #455
Hallo liebe Kalli und Mitzi,
ich finde auch ihr solltet die Zeit miteinander genießen, wie es eben geht. Das du Angst wegen den Infusionen hast kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht klappt es aber auch wider Erwarten ganz gut, ist ja oft so, wenn man schon wieder das schlimmste befürchtet hat, läuft doch mal was ganz gut und man kann etwas aufatmen.
Ich denk zwischendurch immer mal an euch und freue mich, wenn ihr noch viele gemeinsame Tage erleben könnt.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #456
Hallo,
ich drücke die Daumen, dass es klappt mit den Infusionen.
Bei meinem Kater hat damals auch eine unbekannte Umgebung geholfen. Problem: Irgendwann ist jeder Raum bekannt.

Berichte doch bitte weiter.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #457
Huhu!

Wie kommst Du denn zurecht?
Klappt das mit den Infusionen Zuhause?

Liebe Grüße
Melanie

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #458
Noch habe ich keine gelegt morgen oder Sonntag werde ich mal eine legen 😩 mit telefonischer Begleitung

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #459
Hast Du Hilfe?
Also jemanden, der Dir die Katze halten kann und sag mal, hast Du das richtig gezeigt bekommen?
Hast Du ein Gefühl dafür, wie tief du stechen musst und überhaupt, wie es sich anfühlt in ein Lebewesen zu stechen?

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #460
Ja ich habe jemanden hier der mitzi beruhigt. Mir wurde es in der Klinik gezeigt aber selber habe ich nichts probiert. Via FaceTime habe ich eine Freundin die Krankenschwester ist die leitet mich auch an vor dem stechen habe ich wahnsinnige Angst. Mir wurde es mit dem drei Finger griff gezeigt werde einfach nicht tief stechen. Vllt fühle ich mich sicherer wenn ich am Telefon die Freundin habe aber im Moment macht es mir Angst

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten