Guten Morgen ihr lieben,
gestern war der Nachuntersuchungs Termin. Mitzi war fröhlich hat vor dem Termin sogar ein paar happen mehr gegessen. Nun leider war das BB eine reinste Katastrophe. Der Krea Wert ist auf 10 gestiegen. Der Pankreas Wert ist auch unendlich hoch. (Krea steigt durch Pankreas an)
Sie bekam vor Ort eine Infusion, Eisen, Vit B12 und Cortison.
Mir wurde eine Einleitung gegeben wie ich nun Zuhause selbständig eine Infusion lege das soll ich nun 1-2 die Woche tun, ich will nicht lügen ich habe unendlich große angst davor. Außerdem soll ich 1x die Woche 0,1 ml aranesp spritzen.
Außerdem hatten wir natürlich auch ein Gespräch über das einschläfern. Irgendwann wird ihr Körper aufgeben und dann muss ich das in betracht ziehen. Auch der
Tierarzt meinte jetzt aber noch nicht denn Mitzi sei außergewöhnlich denn sie will noch. Ich muss sagen er ist ein sehr sehr lieber
Tierarzt meinte auch das ich so viel für Mitzi mache da hätten viele Besitzer schon aufgegeben denn solche fälle sieht er fast täglich.
Zuhause angekommen wollte die Kämpferin erst mal an die Kratzpappe als sie drauf war und anfangen wollte hat sie gleich eine Pause eingelegt war dann doch zu viel. Als sie einen leeren Karton gesehen hatte wollte sie gleich mal reinspringen egal wie schwach ihr körper ist ihre Seele gibt nicht auf.
Ich hoffe das wir zusammen noch etwas Zeit bekommen. Jeder Tag ist im Moment ein Geschenk

❤
P.S. falls jemand das BB sehen möchte kann ich es natürlich reinstellen.