27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #181 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 claudiskatzis schrieb: Zur Not tuts auch ein Frischhaltebeutel. Zum VergröĂern anklicken.... Das hab ich tatsĂ€chlich da....^^
claudiskatzis schrieb: Zur Not tuts auch ein Frischhaltebeutel. Zum VergröĂern anklicken.... Das hab ich tatsĂ€chlich da....^^
11.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Anzeige Schau mal hier:dauerhaft geschwollene lymphknoten katze .
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #182 MamaDosi BeitrÀge 5.682 Reaktionspunkte 712 So wir hatten gerade Explosionsdurchfall.... 1m rund ums Katzenklo war Kacka... *heul*
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #183 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach du Sch...... Entschuldige das Wortspiel.
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #184 P Pinoi_mum BeitrĂ€ge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 MamaDosi schrieb: So wir hatten gerade Explosionsdurchfall.... 1m rund ums Katzenklo war Kacka... *heul* Zum VergröĂern anklicken.... Du hast mein volles MitgefĂŒhl. Auch wenn der Dreck davon nicht weg geht.
MamaDosi schrieb: So wir hatten gerade Explosionsdurchfall.... 1m rund ums Katzenklo war Kacka... *heul* Zum VergröĂern anklicken.... Du hast mein volles MitgefĂŒhl. Auch wenn der Dreck davon nicht weg geht.
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #185 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja sehr scheiĂe... ich hab ein GlĂ€schen gefunden das hab ich gespĂŒlt und den Explosionsdurchfall reingeschaufelt. Und ich hab meine Freundin gefragt ob ich den Kleinen nicht doch auch mitbringen soll am Montag. AuĂerdem scheint ihm zu warm zu sein. Seit ich den Keller auf gemacht hab liegt er im Keller (im EG auf der Nordseite hatâs 26 Grad das ist ihm vermutlich zu warm)
Ja sehr scheiĂe... ich hab ein GlĂ€schen gefunden das hab ich gespĂŒlt und den Explosionsdurchfall reingeschaufelt. Und ich hab meine Freundin gefragt ob ich den Kleinen nicht doch auch mitbringen soll am Montag. AuĂerdem scheint ihm zu warm zu sein. Seit ich den Keller auf gemacht hab liegt er im Keller (im EG auf der Nordseite hatâs 26 Grad das ist ihm vermutlich zu warm)
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #186 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MamaDosi schrieb: So wir hatten gerade Explosionsdurchfall.... 1m rund ums Katzenklo war Kacka... *heul* Zum VergröĂern anklicken.... Oh je, so etwas kenne ich von Clostridien, da hatte ich hier auch so eine Explosion. Du Arme, hoffentlich sind es keine Giardien. Im April haben James und Louis bösen Durchfall gehabt, aber das Labor konnte gar nichts feststellen, das war irgendwie auch blöd. Sie haben sich angehört, wie alte Wasserrohre. Ich habe dann Schonkost und Proteinreduziert gefĂŒttert. Viel GlĂŒck euch, das der Spuck gut behandelbar ist. Wieviel Leckerlie hast du gefĂŒttert? James reagiert auch so auf zuviel Leckerlies.
MamaDosi schrieb: So wir hatten gerade Explosionsdurchfall.... 1m rund ums Katzenklo war Kacka... *heul* Zum VergröĂern anklicken.... Oh je, so etwas kenne ich von Clostridien, da hatte ich hier auch so eine Explosion. Du Arme, hoffentlich sind es keine Giardien. Im April haben James und Louis bösen Durchfall gehabt, aber das Labor konnte gar nichts feststellen, das war irgendwie auch blöd. Sie haben sich angehört, wie alte Wasserrohre. Ich habe dann Schonkost und Proteinreduziert gefĂŒttert. Viel GlĂŒck euch, das der Spuck gut behandelbar ist. Wieviel Leckerlie hast du gefĂŒttert? James reagiert auch so auf zuviel Leckerlies.
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #187 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 Er bekam ein StĂŒckchen HĂŒhnermagen gestern und ein paar Bröckelchen Trockenfutter heute. Vorhin noch ein minibisschen Schlecksnack fĂŒr die Flohsamenschalen. Sonst nur ganz normal Mjamjam und CFF und Feringa.... also er bekommt eh nicht viel Leckerli (nur Trockenfutter als Leckerli in der Regel) mal sehen noch was meine Freundin sagt...
Er bekam ein StĂŒckchen HĂŒhnermagen gestern und ein paar Bröckelchen Trockenfutter heute. Vorhin noch ein minibisschen Schlecksnack fĂŒr die Flohsamenschalen. Sonst nur ganz normal Mjamjam und CFF und Feringa.... also er bekommt eh nicht viel Leckerli (nur Trockenfutter als Leckerli in der Regel) mal sehen noch was meine Freundin sagt...
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #188 Vitellia BeitrĂ€ge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Du hast mein MitgefĂŒhl. Gute Besserung an Tamo - und natĂŒrlich weiterhin an Bert. Ich drĂŒck die Daumen, dass der DF leicht zu behandeln ist.
Du hast mein MitgefĂŒhl. Gute Besserung an Tamo - und natĂŒrlich weiterhin an Bert. Ich drĂŒck die Daumen, dass der DF leicht zu behandeln ist.
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #189 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 Montag gehen wir alle zusammen zum Tierarzt. Familienausflug. Meine Freundin macht sich sorgen weil es so extrem flĂŒssig ist und will ihn sehen. Ich bin so froh, dass sie das nicht so locker sieht wie mein âregulĂ€rerâ Tierarzt der mir dann wieder nur Hills verkaufen will...
Montag gehen wir alle zusammen zum Tierarzt. Familienausflug. Meine Freundin macht sich sorgen weil es so extrem flĂŒssig ist und will ihn sehen. Ich bin so froh, dass sie das nicht so locker sieht wie mein âregulĂ€rerâ Tierarzt der mir dann wieder nur Hills verkaufen will...
27.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #190 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ist gar keine schlechte Idee beide Kater mitzunehmen. Einmal weil Beide dann untersucht werden können und dann kommt es auch nicht zu Verstimmungen wegen der fremden GerĂŒche. Ich drĂŒcke ganz doll die Daumen.
Ist gar keine schlechte Idee beide Kater mitzunehmen. Einmal weil Beide dann untersucht werden können und dann kommt es auch nicht zu Verstimmungen wegen der fremden GerĂŒche. Ich drĂŒcke ganz doll die Daumen.
28.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #191 Shanisa BeitrĂ€ge 585 Reaktionspunkte 219 Ich drĂŒcke euch auch die Daumen, das hört sich anstrengend an hoffentlich ist bald alles wieder gut bei Tamo
Ich drĂŒcke euch auch die Daumen, das hört sich anstrengend an hoffentlich ist bald alles wieder gut bei Tamo
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #192 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 So Tierarztbesuch erledigt. Ultraschall bei Bert. 1. Meinung 2. Meinung und 3. Meinung sind der Ansicht dass der groĂe Dunkle Fleck beim Darm ein Lymphknoten ist. Er bekommt jetzt 2 Wochen AB und dann dĂŒrfen wir wieder kommen fĂŒr ein Schall. Vor lauter Meinungen haben wir vergessen die FĂ€den zu ziehen. Aber mein Chef hat sich bereiterklĂ€rt (obwohl er eigentlich nur Exoten macht) die FĂ€den zu ziehen (ist ja kein Problem sagte er) also heute Nachmittag nochmal los, FĂ€den ziehen (aber nur 8km einfache Strecke statt 40) Tamo und Bert sind Giardien negativ Test Word eingeschickt. Tamo bekommt 10 Tage Metro (keine Ahnung wie ich das in die Katz bekommen soll. Seit dem Versuch eben darf ich ihn nicht mal mehr scharf anschauen - und er hat dabei meine Hose zerfetzt ohne dass das Metro auch nur in die NĂ€he seines Mundes kam. Auch im Leckerli, Schlecksnack und Leberwurst nimmt er es nicht) auĂerdem soll er 10 Tage nur Hillâs Gastrointestinal Biome Nassfutter bekommen. Praktischerweise gibts das nur in 82g Döschen. Der 24er Pack hat also knappe 2 Kilo und kostet 50âŹ. Tamo Frist ungefĂ€hr 1 Kilo am Tag....also kostet mich das Katzenfutter alleine 25⏠am Tag und das 10 Tage lang. 250âŹ... Bert wollte seine AB auch nicht nehmen. Kein Wunder dass meine Kater alle Papa-Katzen sind. Ich bin die böse die Medizin versucht zu geben, die beim Tierarzt festhĂ€lt, die beim Ultraschall den Kater streckt... ich bin am Ende mit den Nerven. Mund zu allem Ăberfluss bin ich auf dem Heimwegbeim Ăberholen noch in eine abstandskontrolle gekommen und das A...vor mir meinte deshalb stark abbremsen zu mĂŒssen. Ich rechne mal mit 400âŹ, 2 Punkten und einem 3 Monats Busticket. ich bin fertig mit der Welt. Ich heul seit ner Stunde ziemlich pausenlos.
So Tierarztbesuch erledigt. Ultraschall bei Bert. 1. Meinung 2. Meinung und 3. Meinung sind der Ansicht dass der groĂe Dunkle Fleck beim Darm ein Lymphknoten ist. Er bekommt jetzt 2 Wochen AB und dann dĂŒrfen wir wieder kommen fĂŒr ein Schall. Vor lauter Meinungen haben wir vergessen die FĂ€den zu ziehen. Aber mein Chef hat sich bereiterklĂ€rt (obwohl er eigentlich nur Exoten macht) die FĂ€den zu ziehen (ist ja kein Problem sagte er) also heute Nachmittag nochmal los, FĂ€den ziehen (aber nur 8km einfache Strecke statt 40) Tamo und Bert sind Giardien negativ Test Word eingeschickt. Tamo bekommt 10 Tage Metro (keine Ahnung wie ich das in die Katz bekommen soll. Seit dem Versuch eben darf ich ihn nicht mal mehr scharf anschauen - und er hat dabei meine Hose zerfetzt ohne dass das Metro auch nur in die NĂ€he seines Mundes kam. Auch im Leckerli, Schlecksnack und Leberwurst nimmt er es nicht) auĂerdem soll er 10 Tage nur Hillâs Gastrointestinal Biome Nassfutter bekommen. Praktischerweise gibts das nur in 82g Döschen. Der 24er Pack hat also knappe 2 Kilo und kostet 50âŹ. Tamo Frist ungefĂ€hr 1 Kilo am Tag....also kostet mich das Katzenfutter alleine 25⏠am Tag und das 10 Tage lang. 250âŹ... Bert wollte seine AB auch nicht nehmen. Kein Wunder dass meine Kater alle Papa-Katzen sind. Ich bin die böse die Medizin versucht zu geben, die beim Tierarzt festhĂ€lt, die beim Ultraschall den Kater streckt... ich bin am Ende mit den Nerven. Mund zu allem Ăberfluss bin ich auf dem Heimwegbeim Ăberholen noch in eine abstandskontrolle gekommen und das A...vor mir meinte deshalb stark abbremsen zu mĂŒssen. Ich rechne mal mit 400âŹ, 2 Punkten und einem 3 Monats Busticket. ich bin fertig mit der Welt. Ich heul seit ner Stunde ziemlich pausenlos.
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #193 Patentante BeitrĂ€ge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Bin im Stress, also nur kurz. Erstmal freu ich mich unglaublich, dass Euch die Biopsie erspart geblieben ist und wieder was harmloseres im Raum steht. Lass Tamo runterkommen. Die neueren Metrotabletten schmecken laut der HĂ€lfte meiner Katzen lecker. Wenn er sich wieder beruhigt hat versuch noch mal ihm unwiderstehliche Leckerlis hinzulegen. Mehrere. Mit Tablette druntergemogelt. Und nach dem Futter schau spĂ€ter mal in Ruhe was drin ist und obs nicht ne gĂŒnstigere Alternative gibt.
Bin im Stress, also nur kurz. Erstmal freu ich mich unglaublich, dass Euch die Biopsie erspart geblieben ist und wieder was harmloseres im Raum steht. Lass Tamo runterkommen. Die neueren Metrotabletten schmecken laut der HĂ€lfte meiner Katzen lecker. Wenn er sich wieder beruhigt hat versuch noch mal ihm unwiderstehliche Leckerlis hinzulegen. Mehrere. Mit Tablette druntergemogelt. Und nach dem Futter schau spĂ€ter mal in Ruhe was drin ist und obs nicht ne gĂŒnstigere Alternative gibt.
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #194 Ilvy BeitrĂ€ge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Oh man, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt aus der Ferne.. Bei Bert hört sich das doch ganz gut an?? Hoffentlich geht bald alles weiter in eine gute Richtung und auch aus der Kontrolle folgt nix Arges fĂŒr dich. Sowas Blödes.. Tamo beruhigt sich doch wieder bald und sicher haben sie dich auch bald wieder ganz lieb, die Katers. Ist doch ganz aussichtsreich, dass Metro gar nicht so doof schmeckt. Liebe GrĂŒĂe!
Oh man, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt aus der Ferne.. Bei Bert hört sich das doch ganz gut an?? Hoffentlich geht bald alles weiter in eine gute Richtung und auch aus der Kontrolle folgt nix Arges fĂŒr dich. Sowas Blödes.. Tamo beruhigt sich doch wieder bald und sicher haben sie dich auch bald wieder ganz lieb, die Katers. Ist doch ganz aussichtsreich, dass Metro gar nicht so doof schmeckt. Liebe GrĂŒĂe!
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #195 Emil BeitrĂ€ge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Das mit der Kontrolle ist natĂŒrlich obersch-------, aber die Nachrichten ĂŒber Bert hören sich fĂŒr mich dafĂŒr schon viel besser an. Wegen dem Futter fĂŒr Tamo wĂŒrde ich auch nach Alternativen schauen ( vielleicht fragst Du einfach mal bei Taskali an, ob sie etwas empfehlen kann ? ) Auch mit den Tabletten wird es bestimmt klappen. Lass den Kater erst mal runterkommen. Nimmt er Leckerlistangen ? Das funktioniert hier immer am besten. ReindrĂŒcken, ordentlich zusammenkneten und hinlegen oder werfen.
Das mit der Kontrolle ist natĂŒrlich obersch-------, aber die Nachrichten ĂŒber Bert hören sich fĂŒr mich dafĂŒr schon viel besser an. Wegen dem Futter fĂŒr Tamo wĂŒrde ich auch nach Alternativen schauen ( vielleicht fragst Du einfach mal bei Taskali an, ob sie etwas empfehlen kann ? ) Auch mit den Tabletten wird es bestimmt klappen. Lass den Kater erst mal runterkommen. Nimmt er Leckerlistangen ? Das funktioniert hier immer am besten. ReindrĂŒcken, ordentlich zusammenkneten und hinlegen oder werfen.
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #196 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 Das Hillâs Futter ist wohl ganz neu und hat irgendwas fĂŒr die Darmflora drin. KaustĂ€ngelchen,Schlecksnack, und Futter mit der Tablette hab ich versucht nein BĂ€h. Findet Tamo. Soll Lukas machen wenn er heim kommt heute Abend... ich mag nicht mehr das Hills klĂ€re ich nachher noch mit meinem Chef ob er es mir vll zu EK+Steuer verkauft... mal schauen...
Das Hillâs Futter ist wohl ganz neu und hat irgendwas fĂŒr die Darmflora drin. KaustĂ€ngelchen,Schlecksnack, und Futter mit der Tablette hab ich versucht nein BĂ€h. Findet Tamo. Soll Lukas machen wenn er heim kommt heute Abend... ich mag nicht mehr das Hills klĂ€re ich nachher noch mit meinem Chef ob er es mir vll zu EK+Steuer verkauft... mal schauen...
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #197 Patentante BeitrĂ€ge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hill's Prescription Diet Feline Gastrointestinal Biome Ragout fĂŒr Katzen oder Du kippst einfach Flohsamen an ein schonendes Futter. Kommt so ziemlich aufs selbe raus
Hill's Prescription Diet Feline Gastrointestinal Biome Ragout fĂŒr Katzen oder Du kippst einfach Flohsamen an ein schonendes Futter. Kommt so ziemlich aufs selbe raus
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #198 MamaDosi BeitrÀge 5.682 Reaktionspunkte 712 Genau das ist es @Patentante mal sehen was mein Chef sagt was es bei ihm kostet aber ich frage mich echt wer auf dei Idee gekommen ist 82g Dosen zu machen?? Da braucht Tamo 10 Dosen mindestens am Tag... Flohsamen nimmt er nur mit sehr sehr viel Leckerli. Mal sehen wie ich es mache... im Moment bin ich erst mal fix und fertig na CH der Tablettengeschichte...
Genau das ist es @Patentante mal sehen was mein Chef sagt was es bei ihm kostet aber ich frage mich echt wer auf dei Idee gekommen ist 82g Dosen zu machen?? Da braucht Tamo 10 Dosen mindestens am Tag... Flohsamen nimmt er nur mit sehr sehr viel Leckerli. Mal sehen wie ich es mache... im Moment bin ich erst mal fix und fertig na CH der Tablettengeschichte...
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #199 Patentante BeitrĂ€ge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Bei ZP wĂ€re es zumindest schon mal sehr viel gĂŒnstiger als beim Tierarzt. Aber ja, 82 Gramm Dosen sind "goldig" Wie meinst Du das mit den Flohsamen? Die rĂŒhrt man doch einfach ins Futter. Ist ein bisschen glibbrig aber völlig geschmacksneutral.
Bei ZP wĂ€re es zumindest schon mal sehr viel gĂŒnstiger als beim Tierarzt. Aber ja, 82 Gramm Dosen sind "goldig" Wie meinst Du das mit den Flohsamen? Die rĂŒhrt man doch einfach ins Futter. Ist ein bisschen glibbrig aber völlig geschmacksneutral.
29.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #200 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Bei ZP wĂ€re es zumindest schon mal sehr viel gĂŒnstiger als beim Tierarzt. Aber ja, 82 Gramm Dosen sind "goldig" Wie meinst Du das mit den Flohsamen? Die rĂŒhrt man doch einfach ins Futter. Ist ein bisschen glibbrig aber völlig geschmacksneutral. Zum VergröĂern anklicken.... Das sieht Tamo anders... Flohsamenschalen hat er vorgestern mit Leckerli genommen, die Flohsamen die ich letzte Woche schon mal versucht hab ihm anzudrehen endeten in 12h nix Fressen und Rumstressen...
Patentante schrieb: Bei ZP wĂ€re es zumindest schon mal sehr viel gĂŒnstiger als beim Tierarzt. Aber ja, 82 Gramm Dosen sind "goldig" Wie meinst Du das mit den Flohsamen? Die rĂŒhrt man doch einfach ins Futter. Ist ein bisschen glibbrig aber völlig geschmacksneutral. Zum VergröĂern anklicken.... Das sieht Tamo anders... Flohsamenschalen hat er vorgestern mit Leckerli genommen, die Flohsamen die ich letzte Woche schon mal versucht hab ihm anzudrehen endeten in 12h nix Fressen und Rumstressen...