• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Diskutiere Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut, dass eure Tierärztin das so deutlich gesagt hat. :cool: Nein, ihr habt keine Schuld. Ganz gewiss nicht. Noch besser ist, dass das...
  • Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #121
und dann fragt er „ich hab da mal noch ne blöde Frage. Also es ist n bisschen schwierig also wir hatten jetzt 5 Katzen ja und 3 haben einen Tumor und also ich frage mich nur...“ und dann sagt sie Knall hart „ob ihr schuld seid? Ob ihr was hättet machen können? Wenn ihr nicht direkt neben einem Atomkraftwerk wohnt - NEIN. es ist nicht eure Schuld. Vielleicht hatte er schon immer was in sich und der Stress durch Ernies Tod hat das hoch gebracht das kann keiner sagen, aber ES IST NICHT EURE SCHULD!!“ und in solchen Momenten hasse ich Corona, denn ich hätte ihre Umarmung in der Situation wirklich gebraucht.
Gut, dass eure Tierärztin das so deutlich gesagt hat. :cool: Nein, ihr habt keine Schuld. Ganz gewiss nicht.

Noch besser ist, dass das Medikament Bert hilft, und dass er dadurch ziemlich munter ist und sogar spielt und schnurrt. Hoffentlich bleibt das so. Ich drücke weiterhin die Daumen für den kleinen Kerl.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #122
Sympathische Tierärztin (y)
Für Berti werden weiterhin Daumen gedrückt 🍀

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #123
ja ich drücke auch weiter für Berti und freue mich, dass das Kortison gut anschlägt (y):f040:

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #124
Puh, ich freu mich jetzt einfach mal dass ihm die Medis helfen. Wieviel Cortison bekommt er? Ich hab so Angst dass ich bei Oskar zu wenig gebe. Ich hab mich 8 Jahre lang gefragt was ich falsch mache, weil ich nur kranke Katzen hatte. In meinem Fall kann ich inzw. sagen: mein "Fehler" war Tiere, die nicht hätten leben sollen zu retten. Und Eure Katzen kamen ja auch alle mehr oder minder von der Straße. Eine tolle Tierärztin!

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #125
Wie schön, dass Bert sich besser fühlt, das freut mich so für Dich und natürlich für Bert.
Die Tierärztin ist wirklich toll. Ich hoffe, Du glaubst ihr auch. 😊

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #126
Bert ist jetzt draußen. Eigentlich wollte ich ihn noch nicht rauslassen aber die meine Freundin hat gesagt er darf raus, wenn er nicht an die Naht geht und er war jetzt einfach unerträglich... ich bekomm einen Zustand, da ja die Naht am Hals ist und er dementsprechend ohne Halsband unterwegs ist. Meine armen Nerven...
Tamo hat eine schwarze Schnute, vermutlich weil er Erde aus dem Blumentopf ausgegraben und seine Schnuffel reingesteckt hat. (Das irritiert mich total da er eigentlich weiß ist am Mund :D)

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #127
Kriegen wir ein Foto von der Schwarzschnute? :LOL:
Einsperren ist halt auch fürs Immunsystem absolut übel. Ich drück die Daumen dass Bert Euch nicht zu lange zittern lässt und zwischendrin mal heimkommt.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #128
Gut, dass eure Tierärztin das so deutlich gesagt hat. :cool: Nein, ihr habt keine Schuld. Ganz gewiss nicht.

Noch besser ist, dass das Medikament Bert hilft, und dass er dadurch ziemlich munter ist und sogar spielt und schnurrt. Hoffentlich bleibt das so. Ich drücke weiterhin die Daumen für den kleinen Kerl.
Es tut mir wirklich leid dass es dich immer so heftig trifft, irgendwann ist alles zuviel:mad: Für die kommende Zeit mit Bert wünsche ich dir alle Kraft der Welt, und das Beste was dir jetzt passieren konnte ist Tamo, denn der ist die Zukunft!

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #129
Kriegen wir ein Foto von der Schwarzschnute? :LOL:
Einsperren ist halt auch fürs Immunsystem absolut übel. Ich drück die Daumen dass Bert Euch nicht zu lange zittern lässt und zwischendrin mal heimkommt.
Schwarze Schnute: (oder „Was ich? Nein ich hab nicht die Grünlilie ausgegraben. Das war sicher der Bert!“)

E534B88D-1B8B-4ACB-97BB-776BAB13D73E.jpeg

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #130
  • Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #131
Super hübsch, dein Tamo.:love: Und ja, dieser unschuldige Blick, ich, ich war das nicht!!!

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #132
Heute Abend komm ich dann vielleicht auch dazu seinen Fred zu erstellen ^^

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #133
Der Finger im Zuckertopf gehört mir nicht! :g035: :love:

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #134
Bei solchen Bildern denke ich immer - Ich will auch wieder ein Tigerchen! Hach! 💕

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #135
Ich wollte mal ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche an den Bertikater und euch dalassen.. 🍀 🍀🍀🍀🍀😽

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #136
..dem schließe ich mich an

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #137
Danke euch. Wir warten noch immer auf die Ergebnisse und wird vermutlich auch noch bis Freitag dauern. Bert ist draußen, Tamo schläft nachdem wir eben wild gespielt haben. Ich bin halt kein Katzenkumpel, da tut er mir schon etwas leid, dass Bert so „rauuuus“ ist wieder momentan.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #138
Die gute Nachricht: Kein Tumorgewebe in der Probe zu finden.
Die schlechte Nachricht: wir haben immer noch keine Ahnung was es ist und sind wieder bei null

Am Montag darf er wieder in Narkose um den geschwollenen Darm zu biopsieren...

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #139
Puh, ich hab mich noch selten so über Planlosigkeit gefreut! Dann heißt es also weiter Daumen drücken. Es muss doch rauszufinden sein was dem Buben fehlt!

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #140
Na wenigstens weiß man schon mal dass es kein Tumor ist.
Ich drücke weiter die Daumen.

Thema:

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten