Ja genau ich meinte Gummipflanzen, also so Plastezeug

kein Ficus oder so. Ich hab eh keinen grünen Daumen.
Die Beiden verziehen sich noch häufig hinter das Sofa und schlafen da auch, obwohl die Türen offen sind. Das Fressen klappt mittlerweile super. Und er trinkt auch relativ viel. TF habe ich eingeschränkt.
Die Beiden knabbern gerne an unseren Fingern, ist das noch so ein Instinkt von zu Hause? Also sie lecken an den Fingern und knabbern dann dran, relativ vorsichtig aber sie machen das total gerne und leider mit Krallen.
Und: wie schnell atmen die Kleinen wenn sie liegen? Ich konnte sie noch nicht beim Schlafen beobachten, hatte aber das Gefühl das Floki sehr schnell atmet bzw hohen Puls hat. Sie ist da ruhiger, wenn sie liegt. Habe ein Video gemacht, mal schauen ob ich das einfügen kann.
Würde mich über erneute Antworten freuen!
Ergänzung ()
Er hat zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wirklich geschlafen sondern einfach mal „gechillt“. Sie sind beide viel aktiv, fressen super und scheinen gesund und fit zu sein. Die Eltern wurden auch auf
HCM und
PKD geschallt und es war alles gut.
Ich müsste ihn mal sehen wenn er wirklich schläft, dazu kam es aber noch nicht in meiner Gegenwart. Ich werde kommende Woche aber mal zum
Tierarzt fahren. Kann das schlecht beurteilen.