Fellpopos ziehen ein - Fragen

Diskutiere Fellpopos ziehen ein - Fragen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; :love: zuckerschock die sehen auch noch schon plüschig aus :D
  • Fellpopos ziehen ein - Fragen Beitrag #81
:love: zuckerschock die sehen auch noch schon plüschig aus :D

• Fellpopos ziehen ein - Fragen Beitrag #82
Ich möchte gerne das Streu umstellen. Wie stelle ich das an? :)

• Fellpopos ziehen ein - Fragen Beitrag #83
Ok ich hab einfach mal ein weiteres offenes Klo und das neue Streu (Premiere Carbon Control) gekauft und anstelle des Klos im Bad hingestellt, und zack saßen beide drinnen und haben ihr Geschäft verrichtet 😂 ok doofe Frage: habt ihr Erfahrungen damit, das Zimmer wo 1 Klo drinnen steht für einen Tag zu zu machen? Wir haben einen 3D Drucker in dem Zimmer stehen, den wir heute und morgen benutzen müssen, aber nicht wollen das die Beiden da dran gehen bzw evtl nachts den Druck kaputt machen 🙈 ein Klo wäre im Bad noch da, aber nicht das sie aus Trotz wohin machen.

• Fellpopos ziehen ein - Fragen Beitrag #84
Stellt das zweite klo vorsichtshalber In einen anderen Raum. Das sollte für einen Tag gehen.

• Fellpopos ziehen ein - Fragen Beitrag #85
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass sich die Mäuse gut einleben! :)

Thema:

Fellpopos ziehen ein - Fragen

Fellpopos ziehen ein - Fragen - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Toilettensituation unklar?: Hallo zusammen! 😊 Vor knapp über einer Woche zog ein Findelkitten bei mir & meinen 2 Tigern ein, nun bin ich etwas verwirrt über das Katzenklo...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten