Ich krieg die TĂŒr nicht zu âŠ. ihr könnt euch das nicht vorstellen ⊠da wird der Hund in der Pfanne verrĂŒckt ...
Alsooooo, Frau MĂŒller kam um 17:30 mit Jacky an, Transportkorb in die KĂŒche gestellt und Kaffee gekocht.
Jacky maunzte ganz leise in seinem Korb ⊠wer kam mit groĂen Augen und gar nicht neugierig aus ihrem Versteck???
Tina !!!
Man blieb in gebĂŒhrendem Abstand stehen, lauschte und staunte. Nach einer Weile machten wir den Korb auf und Jacky ging auf Tina zu. ;an beschnupperte sich und Tina !!! lotste ihn ins Wohnzimmer. Man wohnt ja schlieĂlich hier und muss dem Neuankömmling alles zeigen
Als ich mit Frau MĂŒller ins WZ kam, ging mir Jacky um die Beine und schmuste mich an, legte sich auf die Couch und begann sich zu putzen.
Madame kam unter Couch hervor, legte sich ĂŒber mir auf die Kopflehne und begann zu treteln. So nah kam sie mir tagsĂŒber nie in den letzten 2 Wochen.
Jacky folgt mir wie ein Hund, Tina, zwar skeptisch aber gar nicht neugierig , NEIN, muss da sein wo Jacky ist.
Ich bin fassungslos und derart erleichtert, ich könnte heulen, ehrlich.
Nun sehen wir was der Aend bringt und sind neugierig auf die Nacht ⊠ich berichte weiter, versprochen