Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Also du meinst, ein Kontrolltest so früh nach der Behandlung müsste noch anschlagen, wenn die Katze tatsächlich positiv war? Ich hatte mich erkundigt und mehrere Quellen gelesen und meistens den Hinweis gefunden, dass man 3 bis 5 Tage nach Abschluss der Behandlung erneut testen soll. Da beide von mir selbst durchgeführten Tests negativ waren und ich sicher bin, alles richtig gemacht zu haben, und weil beim ersten Test nur einer positiv war und der Rest der Pflegestelle ja auch negativ, hatten sie dann wahrscheinlich gar keine
Giardien, denkst du, ja? Das ist ja auch meine Vermutung, denn ich hätte erwartet, dass man nach der Gabe der Tabletten eine spürbare Veränderungen bemerkt. Das war aber nicht so.
Ja, mir tut es für die beiden auch leid, wenn sie unnötigerweise behandelt worden sein sollten

Nur was hätte ich machen sollen, wenn mir der Tierarzt mitteilt, dass eine Katze positiv ist und der andere Test wahrscheinlich falsch negativ, sodass beide ziemlich sicher
Giardien haben... Aber ich bin froh, dass sie immerhin nicht etliche Tage lang Panacur bekommen mussten, sondern ich mich geweigert und stattdessen das laut unsere Pflegestelle besser verträgliche Spartrix genommen habe...