Er ist daheim und ich komme jetzt auch mal dazu zu berichten.
Die Fahrt hat Nino...so halb gut überstanden. Er kam relativ sauber zu uns, so dass wir da Gott sei dank nicht noch abtrocknen oder (Gott bewahre) baden mussten. Nach 26 Stunden Autofahrt war er bemerkenswert unbegeister in unsere Box umgetütet zu werden und hat als einziger Theater gemacht

Ein Kämpfer eben. 15 Minuten haben sie gebraucht und als er uns dann als letzte Katze übergeben wurde hat er sich, typisch
taube Miez, überaus lautstark beschwert und gefaucht. Heimfahrt war dann glücklicherweise sehr kurz, fünfzehn Minuten hat es nur gedauert. Jetzt sitzt der Kater hinterm Bett, unter der Heizung und ist eben fast schon einmal eingeschlafen. So viel Aufregung schlaucht eben ganz schön, vor allem wenn man noch ein halbes Baby ist.
Barsch ist überaus interessiert und hat schon drei mal versucht den Raum zu infeltrieren. Wir haben uns jetzt aufgeteilt und ich sitze noch bei Nino mit im Zimmer, lasse ihn aber in Ruhe. Da ich heute nacht eh zum schlafen hier wieder rein muss dachte ich, dass es keinen Schaden tut wenn ich jetzt schon in der Nähe bin und nebenbei am Computer arbeite.
Das Feliway war glaube ich ebenfalls eine gute Idee, die Box hat er auf der Rückfahrt nämlich an mancher Stelle schon abgeschlabbert. Hab es auf den Kratzbaum auch noch mal draufgesprüht.