Wurde die Wunde noch gar nicht kontrolliert? Das wäre mir zu gefährlich. Der Body provoziert ja Entzündungen. Ich hatte hier bei ungezählten Kastras noch nie sofort einen Body. Nur einmal weil es sich total entzündet hatte. Und den hab ich GsD nach 1,5 Tagen runter. Denn drunter sah es übel aus. Nachdem er unten war (und Langzeit-AB gespritzt etc.) ist es super geheilt. Solange Katze nicht exzessiv lecken (was in 95 % aller Fälle ein Zeichen ist dass ohnehin was nicht stimmt) brauchen sie keinen Body.
jetzt machst du mir Bedenken...
Hm, ich weiß nicht ob die Wunde nachkontrolliert wurde, aber seitdem ich sie wieder abgeholt habe nicht.
Ich glaube ich werde ihn heute Abend oder morgen mal für ein paar Stunden abmachen, aber vermutlich wird sie sich an der Naht zuerst putzen wollen, da es die ja stört.
Exzessiv lecken/putzen tut sie sich nicht, aber sie ist schon eine der sauberen Sorte

ihr Bruder ist da anders. Aber sie leckt nun mich dafür ab an den Fingern, am liebsten stetig.
Wenn sie so wäre, wie sie immer ist, spielt und herum tollt, hätte ich keine Zweifel, aber sie ist einfach nur „da“. Schläft, trinkt, frisst, geht auf Klo und putzt sich mal, aber man merkt ihr an das da was ist. Vllt hat sie auch noch Schmerzen, sie bekommt täglich etwas Medizin. Noch 2 Tage.