Geschwister kastrieren lassen

Diskutiere Geschwister kastrieren lassen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Heute morgen wurde ich von einer Pippi Pfütze überrascht 😯 ich vermute sie kam von ihr... Protest?
  • Geschwister kastrieren lassen Beitrag #81
Heute morgen wurde ich von einer Pippi Pfütze überrascht 😯 ich vermute sie kam von ihr... Protest?

• Geschwister kastrieren lassen Beitrag #82
Nun... pinkeln zeigt ja immer das was nicht in Ordnung ist. Ob es nun ein Umgebungsproblem ist oder ein gesundheitliches. Kannst du mit Sicherheit sagen, dass die Katze es war?

Hast du in den 14 Tagen davor das Katzenstreu gewechselt?

lg
Verena

• Geschwister kastrieren lassen Beitrag #83
Nun... pinkeln zeigt ja immer das was nicht in Ordnung ist. Ob es nun ein Umgebungsproblem ist oder ein gesundheitliches. Kannst du mit Sicherheit sagen, dass die Katze es war?

Hast du in den 14 Tagen davor das Katzenstreu gewechselt?

lg
Verena
Sicher kann ich es nicht sagen, aber ich vermute es. Ich habe es nur ausgetauscht, also teilweise nachgefüllt/neugemacht
Ergänzung ()

Gerade beim Tierarzt angerufen, sie Helferin meinte ich soll/könnte ihn ihr tagsüber ausziehen, abends wieder an, sie glaubt auch das es ne Art Protest oder Stresspinkeln war, wenn sie es gewesen sein sollte. Vllt war es auch er, findet es doof das seine Schwester nicht mit spielt, keine Ahnung. Ich denke nicht das es was gesundheitliches ist....

ich versuche mein Glück und ziehe ihn ihr nachher aus und alleine abends wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwister kastrieren lassen Beitrag #84
Aktueller Stand:
Body aus, Eule putzt sich - mit dem verlorenem Fell könnte man gut eine neue Katze stricken!
Bild: wie sieht das für euch aus? Wäre es arg schlimm, wenn sie den Faden nun ziehen würde?

Anhänge

• 5D40FA7A-59D9-457F-BE5E-57D756B29D61.jpeg
    5D40FA7A-59D9-457F-BE5E-57D756B29D61.jpeg
    355,1 KB · Aufrufe: 16
  • Geschwister kastrieren lassen Beitrag #85
Ich werde einen Teufel tun und Dir dazu einen Tipp geben.
Am Ende entzündet es sich böse und/oder die Naht geht wieder auf.
Das entscheide lieber selbst.

Ich würde ihr den Body zur Nacht wieder anziehen. :)

Was das Pinkeln betrifft, muss immer der erste Weg zum Tierarzt sein um Erkrankungen auszuschließen.
Katzen die wild pinkeln, haben häufig Schmerzen beim Wasser lassen und verbinden diesen Schmerz mit dem Katzenklo.

Liebe Grüße
Melanie

• Geschwister kastrieren lassen Beitrag #86
Ich werde einen Teufel tun und Dir dazu einen Tipp geben.
Am Ende entzündet es sich böse und/oder die Naht geht wieder auf.
Das entscheide lieber selbst.

Ich würde ihr den Body zur Nacht wieder anziehen. :)

Was das Pinkeln betrifft, muss immer der erste Weg zum Tierarzt sein um Erkrankungen auszuschließen.
Katzen die wild pinkeln, haben häufig Schmerzen beim Wasser lassen und verbinden diesen Schmerz mit dem Katzenklo.

Liebe Grüße
Melanie
Sie war so eben auf dem Klo und schien dabei keine Probleme zu haben, vllt hat sie etwas heute Nacht auch erschreckt oder ihr saß der Body doof...🙈
Ja, wenn ich es alleine schaffe ziehe ich ihr den Body über Nacht wieder an, samt Pflaster damit es nicht scheuert.

• Geschwister kastrieren lassen Beitrag #87
Ihr gehts super, hat sich den Faden gezogen aber Tierarzt sagt alles ist super, Naht sieht top aus.

Anhänge

• 5790AAA5-AFC6-4EB2-8F69-A0A5B9E998CE.jpeg
    5790AAA5-AFC6-4EB2-8F69-A0A5B9E998CE.jpeg
    410,1 KB · Aufrufe: 7
  • 844FDAB1-7FBD-439A-B60D-A33738D095B7.jpeg
    844FDAB1-7FBD-439A-B60D-A33738D095B7.jpeg
    393,3 KB · Aufrufe: 8
  • Geschwister kastrieren lassen Beitrag #88
Schön das es der Zuckerschnute gut geht. Dann ist der Kragen ja jetzt Geschichte 👍

• Geschwister kastrieren lassen Beitrag #89
Freut mich, dass alles in Ordnung ist. 🙂👍

• Geschwister kastrieren lassen Beitrag #90
Hallo

Thema:

Geschwister kastrieren lassen

Geschwister kastrieren lassen - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kastration BKH Geschwister: Hallo meine Lieben, ich bekomme am 15.1. 21 zwei Britisch Kurzhaar Geschwister, die dann 12 Wochen alt sind. Da es sich um Männlein und Weibchen...
Tipps bis zur Kastration: Plötzlich BEIDE geschlechtsreif: Hallo liebe Leute, meine Katzengeschwister sind jetzt 5,5 Monate alt und noch nicht kastriert. Das liegt daran, dass sie eine ganze Zeit lang...
Zurück zum alten Tierarzt: Hallo, wir haben Dobby ja vom Tierschutzverein adoptiert. Der unterstützende Tierarzt hat festgestellt, dass Dobby ein Megacolon hat und...
Oben Unten