07.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #301 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.714 Die beiden sind ja wirklich zauberhaft. Wenn man die Fotos anschaut und deine Berichte liest, habt ihr alle, Menschen wie Katzen, sicherlich sehr viel Spaß miteinander. Wildcaet schrieb: Meine nicht hier ist die Hauptstrasse und hier ist ein statistisches Menschschwein, sorry aber andere Bezeichnung fehlt mir dafür nicht ein , er streut Giftköder aus und hackt Katzen Pfötchen und Schwänzchen ab , Zum Vergrößern anklicken.... Für so jemand darfst du so ein Schimpfwort verwenden, mir fehlen für solch ein widerwärtiges, abscheuliches Verhalten eigentlich alle treffenden Worte. Hoffentlich wird er doch gefasst, damit die Katzenbesitzer nicht mehr in Angst leben müssen und er für seine Taten bestraft wird.
Die beiden sind ja wirklich zauberhaft. Wenn man die Fotos anschaut und deine Berichte liest, habt ihr alle, Menschen wie Katzen, sicherlich sehr viel Spaß miteinander. Wildcaet schrieb: Meine nicht hier ist die Hauptstrasse und hier ist ein statistisches Menschschwein, sorry aber andere Bezeichnung fehlt mir dafür nicht ein , er streut Giftköder aus und hackt Katzen Pfötchen und Schwänzchen ab , Zum Vergrößern anklicken.... Für so jemand darfst du so ein Schimpfwort verwenden, mir fehlen für solch ein widerwärtiges, abscheuliches Verhalten eigentlich alle treffenden Worte. Hoffentlich wird er doch gefasst, damit die Katzenbesitzer nicht mehr in Angst leben müssen und er für seine Taten bestraft wird.
27.09.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Anzeige Schau mal hier:ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! .
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #302 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ist das nicht irre. Bin gespannt wenn der Balkon Safe ist, wie ihnen das gefällt Anhänge 3E28AEC8-8629-46D4-AE1A-EADB1DFCCA80.jpeg 518,9 KB · Aufrufe: 37 6FB526E3-61C5-453D-A336-0D74BCC12C8F.jpeg 566,6 KB · Aufrufe: 37 071C18D8-43D1-4751-8908-7CDA95F34893.jpeg 585,1 KB · Aufrufe: 34
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #303 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Die Augen...hach, was für Schönlinge. Du machst mir Laune auf Kitten, Conny und das ist gar nicht gut Ich muss mich hier besser satt sehen - du musst also mehr Bilder posten
Die Augen...hach, was für Schönlinge. Du machst mir Laune auf Kitten, Conny und das ist gar nicht gut Ich muss mich hier besser satt sehen - du musst also mehr Bilder posten
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #304 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Wie sie Männchen machen, das ist so putzig
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #305 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Conny 81 schrieb: Wie sie Männchen machen, das ist so putzig Zum Vergrößern anklicken.... Warte ab, wenn sie das Gurren anfangen weil sie Vögel draußen sehen. Das ist das Epizentrum der Niedlichkeit
Conny 81 schrieb: Wie sie Männchen machen, das ist so putzig Zum Vergrößern anklicken.... Warte ab, wenn sie das Gurren anfangen weil sie Vögel draußen sehen. Das ist das Epizentrum der Niedlichkeit
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #306 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Jaaaa, so knuffig
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #307 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sag mal bitte, wo hast du diesen interessanten Kratzbaum gefunden?
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #308 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Zuckersüß die beiden In das eine Baby ist definitiv Erdmännchen eingekreuzt. Anders kann ich mir die aufrechte Haltung nicht erklären
Zuckersüß die beiden In das eine Baby ist definitiv Erdmännchen eingekreuzt. Anders kann ich mir die aufrechte Haltung nicht erklären
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #309 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Bei tierisch.de Anhänge 855F12C2-A12B-4FA9-A2E6-021379CE8E36.jpeg 590,1 KB · Aufrufe: 24
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #310 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Conny 81 schrieb: Bei tierisch.de Zum Vergrößern anklicken.... Voll gut!
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #311 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ich muss mal fragen, aber wenn sie schlafen wollen, dann sind sie unter der Couch am kuscheln. Also suchen nicht wirklich unsere Nähe, aber nur wenn sie lange am Stück schlafen. Ich denk ich muss da nichts machen, zum eingewöhnen uns gegenüber oder? Ich lasse sie einfach und spiele und kraule wenn sie mögen usw.
Ich muss mal fragen, aber wenn sie schlafen wollen, dann sind sie unter der Couch am kuscheln. Also suchen nicht wirklich unsere Nähe, aber nur wenn sie lange am Stück schlafen. Ich denk ich muss da nichts machen, zum eingewöhnen uns gegenüber oder? Ich lasse sie einfach und spiele und kraule wenn sie mögen usw.
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #312 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Lass sie machen. Irgendwann bist du mal froh, wenn du noch Platz auf deinem Kopfkissen hast bzw. des nächtens keine Haare zwischen den Zähnen.
Lass sie machen. Irgendwann bist du mal froh, wenn du noch Platz auf deinem Kopfkissen hast bzw. des nächtens keine Haare zwischen den Zähnen.
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #313 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Die 2 sind wirklich wunderhübsch ! Und der "Kratzbaum" ist toll! Will ich auch!!!! Wenn ich nur wüsste, wohin damit ...
Die 2 sind wirklich wunderhübsch ! Und der "Kratzbaum" ist toll! Will ich auch!!!! Wenn ich nur wüsste, wohin damit ...
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #314 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Das war heute anstrengend, so viel Neues entdeckt. Das Esszimmer Ergänzung (08.10.2020) Stefkat schrieb: Die 2 sind wirklich wunderhübsch ! Und der "Kratzbaum" ist toll! Will ich auch!!!! Wenn ich nur wüsste, wohin damit ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja der ist wirklich cool, auch nicht recht klein also perfekt für die kleinen gerade Anhänge 0E33AA99-3B71-45F0-8224-BE8F256C3881.jpeg 518,9 KB · Aufrufe: 12
Das war heute anstrengend, so viel Neues entdeckt. Das Esszimmer Ergänzung (08.10.2020) Stefkat schrieb: Die 2 sind wirklich wunderhübsch ! Und der "Kratzbaum" ist toll! Will ich auch!!!! Wenn ich nur wüsste, wohin damit ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja der ist wirklich cool, auch nicht recht klein also perfekt für die kleinen gerade
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #315 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Danke, die Holzoptik vom Korpus gefällt mir. Wenn sie irgendwann bei euch schlafen möchten, wird euch das nicht entgehen, extra an euch gewöhnen müsst ihr nicht.
Danke, die Holzoptik vom Korpus gefällt mir. Wenn sie irgendwann bei euch schlafen möchten, wird euch das nicht entgehen, extra an euch gewöhnen müsst ihr nicht.
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #316 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ja die Bedingung von meinem Mann war, er will nicht diese typischen Kratzbäume
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #317 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 Conny 81 schrieb: Ist das nicht irre. Bin gespannt wenn der Balkon Safe ist, wie ihnen das gefällt Zum Vergrößern anklicken.... So süß die beiden und es ist herrlich Katzen beim beobachten zu beobachten. Das ist alles so interessant und um alles müssen sie sich kümmern
Conny 81 schrieb: Ist das nicht irre. Bin gespannt wenn der Balkon Safe ist, wie ihnen das gefällt Zum Vergrößern anklicken.... So süß die beiden und es ist herrlich Katzen beim beobachten zu beobachten. Das ist alles so interessant und um alles müssen sie sich kümmern
08.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #318 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Conny 81 schrieb: Ich muss mal fragen, aber wenn sie schlafen wollen, dann sind sie unter der Couch am kuscheln. Also suchen nicht wirklich unsere Nähe, aber nur wenn sie lange am Stück schlafen. Ich denk ich muss da nichts machen, zum eingewöhnen uns gegenüber oder? Ich lasse sie einfach und spiele und kraule wenn sie mögen usw. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei meinen auch so, sogar meine Super-Kuschelmaus, die immer auf meinen Schoß will, geht zum Schlafen in ihr Körbchen. Mein Jüngster hat anfangs auch am liebsten unterm Sofa geschlafen, inzwischen geht er ins Kratzbaum-Bettchen.
Conny 81 schrieb: Ich muss mal fragen, aber wenn sie schlafen wollen, dann sind sie unter der Couch am kuscheln. Also suchen nicht wirklich unsere Nähe, aber nur wenn sie lange am Stück schlafen. Ich denk ich muss da nichts machen, zum eingewöhnen uns gegenüber oder? Ich lasse sie einfach und spiele und kraule wenn sie mögen usw. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bei meinen auch so, sogar meine Super-Kuschelmaus, die immer auf meinen Schoß will, geht zum Schlafen in ihr Körbchen. Mein Jüngster hat anfangs auch am liebsten unterm Sofa geschlafen, inzwischen geht er ins Kratzbaum-Bettchen.
09.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #319 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ich muss einfach wieder ein neues Bild posten Anhänge 67F90688-DFA5-46B2-BD99-7B93A5DDD59A.jpeg 375,7 KB · Aufrufe: 28
09.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #320 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da schmilzt man ja.