ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

Diskutiere ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die beiden sind ja wirklich zauberhaft. Wenn man die Fotos anschaut und deine Berichte liest, habt ihr alle, Menschen wie Katzen, sicherlich sehr...
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #301
Die beiden sind ja wirklich zauberhaft. Wenn man die Fotos anschaut und deine Berichte liest, habt ihr alle, Menschen wie Katzen, sicherlich sehr viel Spaß miteinander. :)

Meine nicht hier ist die Hauptstrasse und hier ist ein statistisches Menschschwein, sorry aber andere Bezeichnung fehlt mir dafür nicht ein , er streut Giftköder aus und hackt Katzen Pfötchen und Schwänzchen ab ,
Für so jemand darfst du so ein Schimpfwort verwenden, mir fehlen für solch ein widerwärtiges, abscheuliches Verhalten eigentlich alle treffenden Worte. Hoffentlich wird er doch gefasst, damit die Katzenbesitzer nicht mehr in Angst leben müssen und er für seine Taten bestraft wird.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #302
Ist das nicht irre. Bin gespannt wenn der Balkon Safe ist, wie ihnen das gefällt😍😍

Anhänge

• 3E28AEC8-8629-46D4-AE1A-EADB1DFCCA80.jpeg
    3E28AEC8-8629-46D4-AE1A-EADB1DFCCA80.jpeg
    518,9 KB · Aufrufe: 37
  • 6FB526E3-61C5-453D-A336-0D74BCC12C8F.jpeg
    6FB526E3-61C5-453D-A336-0D74BCC12C8F.jpeg
    566,6 KB · Aufrufe: 37
  • 071C18D8-43D1-4751-8908-7CDA95F34893.jpeg
    071C18D8-43D1-4751-8908-7CDA95F34893.jpeg
    585,1 KB · Aufrufe: 34
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #303
Die Augen...hach, was für Schönlinge. Du machst mir Laune auf Kitten, Conny und das ist gar nicht gut :ROFLMAO:
Ich muss mich hier besser satt sehen - du musst also mehr Bilder posten ;)

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #304
Wie sie Männchen machen, das ist so putzig

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #305
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #306
Jaaaa, so knuffig 😍

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #307
Sag mal bitte, wo hast du diesen interessanten Kratzbaum gefunden?

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #308
Zuckersüß die beiden :love:

In das eine Baby ist definitiv Erdmännchen eingekreuzt. Anders kann ich mir die aufrechte Haltung nicht erklären :D:D

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #309
Bei tierisch.de

Anhänge

• 855F12C2-A12B-4FA9-A2E6-021379CE8E36.jpeg
    855F12C2-A12B-4FA9-A2E6-021379CE8E36.jpeg
    590,1 KB · Aufrufe: 24
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #311
Ich muss mal fragen, aber wenn sie schlafen wollen, dann sind sie unter der Couch am kuscheln. Also suchen nicht wirklich unsere Nähe, aber nur wenn sie lange am Stück schlafen. Ich denk ich muss da nichts machen, zum eingewöhnen uns gegenüber oder? Ich lasse sie einfach und spiele und kraule wenn sie mögen usw.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #312
Lass sie machen. Irgendwann bist du mal froh, wenn du noch Platz auf deinem Kopfkissen hast bzw. des nächtens keine Haare zwischen den Zähnen.:D

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #313
Die 2 sind wirklich wunderhübsch 😍! Und der "Kratzbaum" ist toll! Will ich auch!!!! Wenn ich nur wüsste, wohin damit 🤔...

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #314
Das war heute anstrengend, so viel Neues entdeckt. Das Esszimmer🤣🤣
Ergänzung ()

Die 2 sind wirklich wunderhübsch 😍! Und der "Kratzbaum" ist toll! Will ich auch!!!! Wenn ich nur wüsste, wohin damit 🤔...
Ja der ist wirklich cool, auch nicht recht klein also perfekt für die kleinen gerade🥰🥰🥰

Anhänge

• 0E33AA99-3B71-45F0-8224-BE8F256C3881.jpeg
    0E33AA99-3B71-45F0-8224-BE8F256C3881.jpeg
    518,9 KB · Aufrufe: 12
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #315
Danke, die Holzoptik vom Korpus gefällt mir.

Wenn sie irgendwann bei euch schlafen möchten, wird euch das nicht entgehen, extra an euch gewöhnen müsst ihr nicht.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #316
Ja die Bedingung von meinem Mann war, er will nicht diese typischen Kratzbäume😋

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #317
Ist das nicht irre. Bin gespannt wenn der Balkon Safe ist, wie ihnen das gefällt😍😍
So süß die beiden und es ist herrlich Katzen beim beobachten zu beobachten. Das ist alles so interessant und um alles müssen sie sich kümmern :LOL:

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #318
Ich muss mal fragen, aber wenn sie schlafen wollen, dann sind sie unter der Couch am kuscheln. Also suchen nicht wirklich unsere Nähe, aber nur wenn sie lange am Stück schlafen. Ich denk ich muss da nichts machen, zum eingewöhnen uns gegenüber oder? Ich lasse sie einfach und spiele und kraule wenn sie mögen usw.
Das ist bei meinen auch so, sogar meine Super-Kuschelmaus, die immer auf meinen Schoß will, geht zum Schlafen in ihr Körbchen.
Mein Jüngster hat anfangs auch am liebsten unterm Sofa geschlafen, inzwischen geht er ins Kratzbaum-Bettchen.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #319
Ich muss einfach wieder ein neues Bild posten🥰🥰🥰

Anhänge

• 67F90688-DFA5-46B2-BD99-7B93A5DDD59A.jpeg
    67F90688-DFA5-46B2-BD99-7B93A5DDD59A.jpeg
    375,7 KB · Aufrufe: 28
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #320
:love: :love:
Da schmilzt man ja.

Thema:

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Neuzuwachs: Hallo zusammen! Ich hab jetzt des längeren nach einem aktiven Katzenforum gesucht und bin von den hilfreichen Beiträgen und Kommentaren hier...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten