ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

Diskutiere ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Uuuuuuunglaublich süß 🥰🥰🥰! Klauen komm ich sie aber nicht, bin froh, wenn meine mal erwachsen (und ruhig und gesetzt und vernünftig und nicht mehr...
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #281
Uuuuuuunglaublich süß 🥰🥰🥰! Klauen komm ich sie aber nicht, bin froh, wenn meine mal erwachsen (und ruhig und gesetzt und vernünftig und nicht mehr so zerstörerisch) sind 😅...

Das Spiel ist schön, das hab ich mit meiner Tochter auch immer gespielt :).

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #282
Die Kleinen sind zauberhaft. :love:

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #283
Lache dich aus , wenn sie gross und erwachsen sind können sie die Zerstörung in Perfektion , glaibe mir habe seid 25 Jahren Katzenerfahrung grins, dich trösten drücken , Liebe deckt einen Mantel darüber

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #284
Unsere erwachsenen Katzen haben NIE etwas kaputt gemacht oder Deko auch nur um einen Millimeter verrückt 😉 .

Wir hatten allerdings auch immer Freigänger, getobt wurde draußen. Ist bei Wohnungskatzen vielleicht anders, aber meine dürfen ja auch mal raus.

Ich bin da also guter Dinge :).

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #285
Meine nicht hier ist die Hauptstrasse und hier ist ein statistisches Menschschwein, sorry aber andere Bezeichnung fehlt mir dafür nicht ein , er streut Giftköder aus und hackt Katzen Pfötchen und Schwänzchen ab ,

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #286
Die beiden sind unglaublich süß!😻😻
Also meine schlafen immer noch nachts, nur wenn ich morgens zu lang schlafe ihrer Meinung nach wird gemaunzt.
Und sie zerstören nicht viel, gestern ist eine Bodenvase zu Bruch gegangen, aber sowas passiert hier selten.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #287
😱😱😱

Und den kriegt man nicht? Oh Mann... da ist ja dann nicht mal ein gesicherter Garten sicher.

Meine Freundin kann ihren Hund auch nicht mehr in den Garten lassen. Die haben echt irre Nachbarn :(. Ihre Tochter lässt sie wegen denen auch nicht alleine zur Schule.

Schon krass, welche Auswirkungen solche Psychos auf das eigene Leben haben :(.

Hoffentlich erwischen sie das Menschschwein bald!!

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #288
Nein leider nicht er/sie wir polizeilich gesucht und eine Belohnung von 10.000Euro Belohnung aus gesetzt , wir alle haben Geld dafür gesammelt, das Menschenschwein macht die ganze Gegend hier unsicher seid ungefähr 5 Jahren
Ergänzung ()

Meine 2 zerstören auch recht selten was , aber wenn dann richtig, ich meinte ja das Kitten noch üben zu jagen , fangen , greifen killen und Zerstören.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #289
Wie mein Sohn, lieber der Karton als das Spielzeug darin🤪

Anhänge

• D846DF52-B409-4473-9F6D-A1BB2D7781FC.jpeg
    D846DF52-B409-4473-9F6D-A1BB2D7781FC.jpeg
    647,4 KB · Aufrufe: 33
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #290
Voll konzentriert die beiden, so niedlich! 😻
Kartons lieben alle Katzen.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #291
Unsere Katons sind ungefähr 1,60m und mit Styropor , da musste ich schnell sein , um das Styropor raus zu holen , keuch warum haben die Jungs bloß Vierbeinantrieb , das ist unfähr
Ergänzung ()

Kartons

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #292
WUSSELALARM....herrliche Fotos.... sie sind angekommen bei eich sie werden euch viel Freude bringen ok manchmal auch ein wenig Ängste ....aber das hat man bei Kindern ja auch.

lg
Verena

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #293
Die sind ja so winzig, meine Güte, kein Vergleich zu meinen Katern als Kitten. Ich wusste nicht dass Katzen so winzig sein können :ROFLMAO: Wirklich zauberhaft die beiden. Wie kommen sie mit deinen Kindern bisher zurecht? Ist die allgemeine Freude groß?

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #294
Ja es ist wirklich wunderbar, Oliver Baur ihnen immer irgendwas und meine grosse will immer streicheln, aber wir sind auch noch sehr vorsichtig, mit Lärm usw.
gestern haben wir das gewohnte Futter und Fleisch angeboten, einfach mal hingestellt... das Fleisch war weg, mal sehen wie sie es vertragen.
Lilu kommt auch immer wieder zu mir maunzt und mag gestreichelt werden.
Bella ist echt eine Jägerin
Bin ich froh das wir zwei genommen haben, wie schön die beiden spielen und raufen
Das mein Sohn auch schon immer viel Aufmerksamkeit benötigt hat, fällt mir das gar nicht schwer, ich fast wie damals als ich mal und zu das duschen vergessen habe 😋😋
Ergänzung ()

Ja es ist wirklich wunderbar, Oliver Baur ihnen immer irgendwas und meine grosse will immer streicheln, aber wir sind auch noch sehr vorsichtig, mit Lärm usw.
gestern haben wir das gewohnte Futter und Fleisch angeboten, einfach mal hingestellt... das Fleisch war weg, mal sehen wie sie es vertragen.
Lilu kommt auch immer wieder zu mir maunzt und mag gestreichelt werden.
Bella ist echt eine Jägerin
Bin ich froh das wir zwei genommen haben, wie schön die beiden spielen und raufen
Das mein Sohn auch schon immer viel Aufmerksamkeit benötigt hat, fällt mir das gar nicht schwer, ich fast wie damals als ich mal und zu das duschen vergessen habe 😋😋
Ich lass die Rechtschreibfehler mal stehen😋

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #295
Wer ist Oliver Baur? :g020:

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #296
Grins das sollte heißen Oliver( mein Sohn) baut🤣

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #297
💡hihihi okee

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #298
Du , Conny wohnst du in Nrw, und zufälig in der Nähe von Köln, ganz unschuldig in die Luft gucken😗😘😙

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #299
Leider nicht , aber bin teils in Gelsenkirchen aufgewachsen😛, aber lebe in Bayern bei München

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #300
So ein Mist

Thema:

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Neuzuwachs: Hallo zusammen! Ich hab jetzt des längeren nach einem aktiven Katzenforum gesucht und bin von den hilfreichen Beiträgen und Kommentaren hier...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten