07.11.2020 Mückes Unsauberkeit Beitrag #81 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Linvita schrieb: Kann eigentlich nicht sein weil der ja um ein Polster gewickelt wird, oder? Das liegt ja als einziges auf der Wunde auf... Ich dachte eig das wäre ein Rasurmuster... Zum Vergrößern anklicken.... Kann natürlich auch sein. Oder noch der Abdruck vom Verband. Kann mich nicht mehr so erinnern, wie es bei Rasmus damals aussah, aber seine Wunde war auch einige Tage noch gut sichtbar. Er selbst hat nicht daran rum geleckt, aber Emil musste ich ständig davon abhalten seinen Bruder zu säubern ( auch am Mäulchen nach der Zahn-OP ) , was Rasmus aber gar nicht gut fand I
Linvita schrieb: Kann eigentlich nicht sein weil der ja um ein Polster gewickelt wird, oder? Das liegt ja als einziges auf der Wunde auf... Ich dachte eig das wäre ein Rasurmuster... Zum Vergrößern anklicken.... Kann natürlich auch sein. Oder noch der Abdruck vom Verband. Kann mich nicht mehr so erinnern, wie es bei Rasmus damals aussah, aber seine Wunde war auch einige Tage noch gut sichtbar. Er selbst hat nicht daran rum geleckt, aber Emil musste ich ständig davon abhalten seinen Bruder zu säubern ( auch am Mäulchen nach der Zahn-OP ) , was Rasmus aber gar nicht gut fand I
13.11.2020 Mückes Unsauberkeit Beitrag #82 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Die Nachuntersuchung verlief gestern super. Er hat überhaupt kein Theater gemacht und musste auch nicht sediert werden, ließ sich sogar von der Tierärztin auf den Rücken drehen. Bei der Wunde wurde der letzte Faden gezogen und wir müssen auch nicht noch mal hin. Stacheln am Pipimann hat er immer noch, aber sie sagte schon er riecht nicht mehr so streng und die bräuchten ihre Zeit um sich zurückzubilden. Kein Pipiunfall mehr seit der Kastration Hin geht's wieder nächstes Jahr wenn die Forl Untersuchung und damit verbundene OP ansteht. Also hoffentlich erst mal wieder Ruhe bis dahin
Die Nachuntersuchung verlief gestern super. Er hat überhaupt kein Theater gemacht und musste auch nicht sediert werden, ließ sich sogar von der Tierärztin auf den Rücken drehen. Bei der Wunde wurde der letzte Faden gezogen und wir müssen auch nicht noch mal hin. Stacheln am Pipimann hat er immer noch, aber sie sagte schon er riecht nicht mehr so streng und die bräuchten ihre Zeit um sich zurückzubilden. Kein Pipiunfall mehr seit der Kastration Hin geht's wieder nächstes Jahr wenn die Forl Untersuchung und damit verbundene OP ansteht. Also hoffentlich erst mal wieder Ruhe bis dahin
13.11.2020 Mückes Unsauberkeit Beitrag #83 G Gast13634 Gast Es dauert ca 6 Wochen bis 8 Wochen bis die Stacheln sich zurückgebildet haben. So war bei unserem Pflegekater Kackakai auch so. Daran kann man auch super erkennen ob ein Kater wirklich kastriert ist oder wie in deinem Fall nur einseitig. Stacheliger Penis ist potent .... nicht stacheliger Penis ist nicht potent. lg Verena
Es dauert ca 6 Wochen bis 8 Wochen bis die Stacheln sich zurückgebildet haben. So war bei unserem Pflegekater Kackakai auch so. Daran kann man auch super erkennen ob ein Kater wirklich kastriert ist oder wie in deinem Fall nur einseitig. Stacheliger Penis ist potent .... nicht stacheliger Penis ist nicht potent. lg Verena