Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe letztens in einem Film den Satz gehört: Mein Herz ist mit dir gestorben und der Rest muss irgendwie weiter leben..... :cry:
  • Mein großer Bär Beitrag #201
Ich habe letztens in einem Film den Satz gehört: Mein Herz ist mit dir gestorben und der Rest muss irgendwie weiter leben..... :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #202
Ja :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #203
Heute würden wir Deinen elften Geburtstag feiern mein geliebter Bär. Ich bin immer noch wie erstarrt und kann nicht begreifen dass ich nie wieder Deinen weichen Pelz spüren, in Deine fragenden Äuglein schauen und Dein piepsendes Stimmchen hören werde. Ich hoffe, es geht Dir gut dort wo Du bist. In meinem Herzen bist Du für immer warm und sicher.

• Mein großer Bär Beitrag #204
Heute würden wir Deinen elften Geburtstag feiern mein geliebter Bär. Ich bin immer noch wie erstarrt und kann nicht begreifen dass ich nie wieder Deinen weichen Pelz spüren, in Deine fragenden Äuglein schauen und Dein piepsendes Stimmchen hören werde. Ich hoffe, es geht Dir gut dort wo Du bist. In meinem Herzen bist Du für immer warm und sicher.
Er feiert bestimmt schön mit all den anderen Sternchen ❤

• Mein großer Bär Beitrag #205
:d038:
Ihr seid immer verbunden.
Bestimmt hat er es leicht und gut- aber hier, dir- fehlt er einfach sehr :cry:
Alles Liebe

• Mein großer Bär Beitrag #206
Solche Tage sind immer schwer.
Ich drücke dich mal.

• Mein großer Bär Beitrag #207
Er wird immer fehlen, genau wie seine Schwester. Aber dass sie fehlen beweißt auch, dass sie für Dich da waren und Du sie innig geliebt hast.
Auch wenn ich immer unterstelle, dass sie uns eigentlich zermürben wollen, sind sie das tollste was es gibt.;)
Alles Liebe für Dich. Irgendwann siehst Du sie wieder.

• Mein großer Bär Beitrag #208
Danke Euch. Mein Sorgenbub hatte das mit dem Zermürben durchaus zur Perfektion getrieben. Auch dafür hab ich ihn unendlich geliebt. Er war so besonders.

• Mein großer Bär Beitrag #209
  • Mein großer Bär Beitrag #210
Mein Kopf meint ich solle dankbar sein. Mein Herz tut einfach nur weh. Ich vermisse Dich unendlich mein Plüschbär ☹️

• Mein großer Bär Beitrag #211
Die Momente wo es so weh tut kommen immer wieder ich weiß. Dein Bärli ist ein ganz besonderes Bärli und wird immer einen besonderen Platz in Deinem Herzen haben. Der Schmerz zeigt, dass die Liebe nicht mit dem Tod endet.
Fühl Dich gedrückt und verstanden

• Mein großer Bär Beitrag #212
  • Mein großer Bär Beitrag #213
Ich kann bis heute nicht richtig trauern. Aber seit ich gestern mal kurz zur Ruhe gekommen bin tut es einfach nur unfassbar weh.

• Mein großer Bär Beitrag #214
Es tut mir so leid

• Mein großer Bär Beitrag #215
Mir tut es auch sehr leid. Du hattest zu deinem Bär eine innige Verbindung, das schüttelt man nicht einfach ab. In deinem Herzen ist dein Bär immer bei dir

• Mein großer Bär Beitrag #216
Ich würde sooo gerne was schreiben, was Dir helfen könnte, ich weiss aber nicht was. Unsere Schätze fehlen uns sehr. Aber wie Marina es auch schon gesagt hat, sie sind doch immer bei uns in unseren Herzen. Mir tut es im Moment verdammt weh Graça loszulassen, bin mir aber sicher, dass sie nur geht, weil sie ihre Arbeit hier schon erfüllt hat. Jemand andere braucht sie mehr als ich und die geht nun da hin.
Ich drücke Dich ganz lieb!! :d038:🤗

• Mein großer Bär Beitrag #217
Danke Euch.
Oskar hinterlässt eine unvorstellbare Lücke. Auch und gerade weil er war wie er war. Und mich wirklich gebraucht hat. Der Platz ist leer. Ich fühle mich - wenn ich mir überhaupt erlaube es zu spüren - haltlos. Was es nicht leichter macht ist, dass Joschi so einsam ist und nicht bereit sich einen anderen Kumpel zu suchen.
Das mit Graca hatte ich gelesen. Es tut mir unendlich leid, dass die Maus sich anschickt den Weg zu gehen :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #218
Liebe Sylvia, es tut mir so leid, wie sehr er fehlt.. :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #219
Mein geliebter Bub, ich kann mich immer noch nicht erinnern, Dich nicht "sehen", aber Du bist mir zur Zeit trotzdem wieder viel näher, die Trauer bricht sich immer öfter Bahn. Ich hab Dich so lieb.

• Mein großer Bär Beitrag #220
Er hatte dich auch ganz doll lieb. :d038:

Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten