Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es kam so unvorbereitet und im Halbwachen Zustand in der Tierarzt Praxis.
  • Mein großer Bär Beitrag #181
Es kam so unvorbereitet und im Halbwachen Zustand in der Tierarzt Praxis.

• Mein großer Bär Beitrag #182
Das ist dann schlimm und man ringt um Fassung.

• Mein großer Bär Beitrag #183
Findus bekam gestern ein Hornveilchen auf sein Grab gepflanzt.
Ich kann es nach fast 2 1/2 Jahren immer noch nicht fassen, dass er da unten liegt und nie wieder angelaufen kommen wird.
Neuerdings durchlebe ich auch wieder diesen furchtbaren letzten Tag, es trifft mich wieder mit voller Wucht. 😥 Ich möchte es so gern rückgängig machen.

• Mein großer Bär Beitrag #184
  • Mein großer Bär Beitrag #185
Findus bekam gestern ein Hornveilchen auf sein Grab gepflanzt.
Ich kann es nach fast 2 1/2 Jahren immer noch nicht fassen, dass er da unten liegt und nie wieder angelaufen kommen wird.
Neuerdings durchlebe ich auch wieder diesen furchtbaren letzten Tag, es trifft mich wieder mit voller Wucht. 😥 Ich möchte es so gern rückgängig machen.
Ich weiß nicht, ob dir der Gedanke hilft, aber mir hilft es extrem viel. Das ist nur der Körper, der da liegt. Findus, also seine Seele, ist oben im Himmel und tobt dort mit anderen Sternchen und passt auf dich auf❤

Ich drücke dich ganz lieb

• Mein großer Bär Beitrag #186
Ich weiß nicht, ob dir der Gedanke hilft, aber mir hilft es extrem viel. Das ist nur der Körper, der da liegt. Findus, also seine Seele, ist oben im Himmel und tobt dort mit anderen Sternchen und passt auf dich auf❤

Ich drücke dich ganz lieb
Ich weiss das ja... und trotzdem.... 😥
Ich danke dir.

• Mein großer Bär Beitrag #187
Ich weiss das ja... und trotzdem.... 😥
Ich danke dir.
Nicht dafür 🥰
Und trotzdem tut es ziemlich weh, dass weiß ich, es tut manchmal mehr und manchmal weniger weh, aber es tut weh. So ein Verlust ist immer sehr schmerzhaft ❤😥

• Mein großer Bär Beitrag #188
Ja, das kennen wir wohl alle... 😥

• Mein großer Bär Beitrag #189
Oh Gott, es tut mir so Leid! Ich war so eingeigelt, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass du Oskar verloren hast, sonst hätte ich den Kommentar gerade sicher so nicht geschrieben :cry: Mir fehlen gerade echt die Worte und ich kann dich nur lieb in den Arm nehmen.
Lieber Oskar, sicher bist du längst auf der anderen Seite angekommen und schaust fröhlich auf dein Frauchen herab, der du fehlst.

• Mein großer Bär Beitrag #190
Danke Dir. Auch wenn ich es nicht glauben kann ist es doch schon fünf Monate her, ich denke immer seltener bewusst an ihn. Und hab natürlich doch schon wieder Tränen in den Augen.
Ach mein Bub, es tut mir so leid dass ich nicht besser auf Dich aufpassen konnte, Dir kein schöneres, entspannteres Leben bieten konnte. Ich hab Dich unendlich lieb.

• Mein großer Bär Beitrag #191
Du hast alles getan, was du konntest und noch viel mehr! Niemand hätte Oskar ein besseres Leben bieten können als du!

• Mein großer Bär Beitrag #192
Und doch habe ich beim wirklich allerbesten Bemühen Fehler gemacht was die gesundheitliche Versorgung anging. Er hätte so früh nicht gehen müssen ....aber zumindest habe ich ihm den Wanderpokal erspart. Und ich hoffe, dass er trotz allem gespürt hat wie sehr er geliebt wurde und wird.

• Mein großer Bär Beitrag #193
Aber passiert uns das nicht allen? Wer kann von sich behaupten, dass er keine Fehler bei der Versorgung seiner Tiere macht oder gemacht hat? Ich kann das von mir nicht sagen.
Wir können uns nur bemühen, alles nach bestem Wissen und Gewissen zu tun.
Ich bin mir absolut sicher, dass sich Oskar deiner Liebe bewusst war und dass er dir mögliche Fehler niemals nachtragen würde.

• Mein großer Bär Beitrag #194
Ich weiß dass Fehler gar nicht wirklich vermeidbar sind. Oskar hat aber ständig "hier" gerufen. Ich bin mir sicher, dass seine erste Impfung das schlimmste war was ich ihm antun konnte. Leider konnten weder die TÄ noch ich das vorhersehen....
Ja, ich hoffe dass er es in den letzten Jahren spüren konnte. Und ich bin so dankbar dass wir immerhin gemeinsam seinen "autistischen" Zustand aufbrechen konnten.
Ach mein Bärchen....:cry:

• Mein großer Bär Beitrag #195

• Mein großer Bär Beitrag #196
  • Mein großer Bär Beitrag #197
Mein Großer,
Du fehlst mehr als ich in Worte fassen kann. Ich lebe, ich lache, ich funktioniere.... aber das Leben hat seinen Glanz verloren ohne Dich :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #198
  • Mein großer Bär Beitrag #199
...... :d038:

• Mein großer Bär Beitrag #200
:c020::a066:
Du siehst Deinen Lieblingsbären irgendwann wieder. Bis dahin wombelt er erstmal glücklich im Katzenparadies herum.

Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten