Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eure Anteilnahme tut mir gut. 1604256125 Das letzte Foto das ich Dienstag Abend von ihm gemacht habe. Pass auf dich auf mein großer. Ich kann es...
  • Mein großer Bär Beitrag #61
Eure Anteilnahme tut mir gut.
Ergänzung ()

Das letzte Foto das ich Dienstag Abend von ihm gemacht habe.
Pass auf dich auf mein großer. Ich kann es nicht mehr.
IMG_20201027_231815665~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein großer Bär Beitrag #62
Du bist nicht alleine, hier sind alle für einander da. Schreib, wann immer dir danach ist, es hilft😊

• Mein großer Bär Beitrag #63
Liebe Patentante, Du hast deinem wundervollen großen Bär ein Leben voller Liebe geschenkt. Sei dir sicher, das hat er gespürt. Denke immer daran: Er muss nun nicht mehr leiden. Er ist erlöst. Ich weiss, es gibt kein Ausdruck dafür, wie sich ein solcher Verlust anfühlt, kein Wort, dass wirklich Trost spendet.
Darf ich dir einen Tip geben? Ich persönlich habe meinem Tiga gestern Nacht einen Brief geschrieben, in dem ich Ihm für die unvergesslich schöne Zeit, unsere verrückten und lustigen Erlebnisse, die er mir geschenkt hat, aus tiefstem Herzen gedankt habe, für all die fehler, die ich gemacht habe um verzeihung gebeten habe und ihm erklärt habe, wieso er erlöst werden musste.
Es tat gut.
Probiere das doch auch einmal. Vielleicht empfangen unsere geliebten Freunde ja unsere Message.
Lass dich umarmen😚

• Mein großer Bär Beitrag #64
Liebe! Ich weine mit Dir.
mach’s gut Oskar, komm gut rüber und grüsse all unser Sternchen.

• Mein großer Bär Beitrag #65

@tiga: ich bin noch nicht so weit. Ich hab ihn schon mehrfach versucht gehen zu lassen. Ich kann es noch nicht ehrlichen Herzens.
Der Schock und die Sinnlosigkeit sind noch zu groß. Ich lese meinen anderen Thread von Anfang an. Das tut mir gut. Denn dort sind wunderschöne gemeinsame Zeiten beschrieben, die ich so nicht mehr in Erinnerung hatte.
Ich hatte noch nie ein Katze, die dermaßen präsent und bedürftig war. Ich hab ihn oft liebevoll meine 24-h-Beschäftigung genannt. Das macht es unglaublich schwer herauszufinden wie es ohne ihn gehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein großer Bär Beitrag #66
Nimm dir alle die Zeit, die du brauchst, Sylvia.

Ich fühle mit dir :d038:

• Mein großer Bär Beitrag #67
Liebe Patentante,
es tut mir unsagbar leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Mir fehlen die Worte und sie können eh nur wenig Trost spenden...

• Mein großer Bär Beitrag #68
ich kann mich vitellia nur anschliessen. lass dir zeit. wir alle trauern individuell verschieden.
ich brauche nach einem verlust auch immer sehr lange um es zu verarbeiten

• Mein großer Bär Beitrag #69
Hallo Patentante – man lässt seine Lieben niemals gehen, egal ob Mensch, Katze oder Hund, immer ist ein Teil von ihnen präsent, in einer Erinnerung, in dem Geschmack eines Mittagessens, in einem Geräusch, in einem Geruch, in einem Gefühl.
Unsere 4 letzten haben ihren letzten Platz nebeneinander im Garten gefunden, für mich ist dies ein Ort der besonderen Ruhe, ich kann mit ihnen sprechen, zu jedem Jahrestag zünde ich für sie ein Räucherstäbchen an...
Ich wünsche Dir, dass auch Du es schaffst, Deine Trauer zu bewältigen.

• Mein großer Bär Beitrag #70
Ich lerne alleine zu schlafen. Für immer :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #71
  • Mein großer Bär Beitrag #72
Das glaube ich nicht.
Deine Katzenbande muss sich neu sortieren.
Bestimmt schläfst du bald mit Joey, Jamie oder Joschi im Arm......

Drück dich mal. Komm gut durch den Tag.

• Mein großer Bär Beitrag #73
Die anderen drei sind ganz normale Katzen. Wenn sie Lust haben kommen sie und werfen sich irgendwo mit dazu.

Keiner von den dreien wird und soll wie Oskar werden. Oskar war ein völlig zwanghaft-neurotisches Fellbündel. Dabei aber einfach unvorstellbar liebenswert. Und er war seit vielen Jahren einfach immer da. Selbst wenn er draußen war wusste ich wo er war. Und nachts lag er in meinem Arm. Das war ein ganz festes Ritual. Ohne das weder er noch ich hätten wirklich schlafen können.

Zu meiner ganz großen Erleichterung gefällt mir aber Joschi langsam besser, er schmust, sucht weniger.

• Mein großer Bär Beitrag #74
Mein Beileid. Run free Oskar!❤

• Mein großer Bär Beitrag #75
ich kann es gar nicht fassen das dein Oskar ein Sternchen ist.:cry:
in deinem Herzen ist er tief verankert und immer bei dir
Mach es gut lieber Oskar. Pass auf deine Dosi und deine Fellkumpel von deiner Wolke auf🧴🧴
Run free🌈

• Mein großer Bär Beitrag #76
Für mich ist es auch immer noch wie ein (ganz schlechter) Film. Wirklich realisiert hab ich es glaub noch lange nicht.

• Mein großer Bär Beitrag #77
Das wird noch ganz lange dauern um zu begreifen 😢. Irgendwann wird es besser und du kannst mit einem lachenden und weinenden Auge zurück denken wenn dir einfällt was Oskar für ein liebes fellknäul war

• Mein großer Bär Beitrag #78
😭Es tut mir sehr leid 😞
Fühl dich gedrückt 😔

• Mein großer Bär Beitrag #79
Ich funktioniere, ich lache, habe den Schmerz weit abgespalten. Wenn der stechende Schmerz in meiner Brust nicht wäre könnte ich glauben es wäre alles wie immer.

• Mein großer Bär Beitrag #80
😘

Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten