Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :d038:
  • Mein großer Bär Beitrag #81
  • Mein großer Bär Beitrag #82
Mein Bärchen,
ich war mir so sicher dass ich erfahre bevor Dein Körper auf die letzte Reise geht. Doch auch das ging noch schief und ich war ahnungslos als Dein wunderschöner kleiner Körper seine letzte Reise angetreten hat.
Ich friere so unglaublich nachts ohne Dich, müsste dringend die wunderschöne neue Decke auspacken die ich uns gekauft hab. Doch es kommt mir vor wie ein Verrat. Die Trauer nimmt mir den Atem :cry:

• Mein großer Bär Beitrag #83
Du hast nichts falsch gemacht, ihn auch nicht verraten....
Wenn du gewusst hättest das er auf Reisen geht, wärst du verrückt geworden.
Ich drück dich mal :d038:

• Mein großer Bär Beitrag #84
Ich friere so unglaublich nachts ohne Dich, müsste dringend die wunderschöne neue Decke auspacken die ich uns gekauft hab. Doch es kommt mir vor wie ein Verrat. Die Trauer nimmt mir den Atem :cry:
Oh Sylvia..pack die Decke aus und denk an ihn..er hat es gut wo er jetzt ist. Sie alle haben es gut dort. Er ist schonmal vorgegangen. Warum solltest Du nicht eure Decke jetzt benutzen und dabei an ihn denken. Er würde sich bestimmt freuen.
Ergänzung ()

P.S. vielleicht träumst du in der Decke sogar von ihm..wer weiß? Probier es aus..

• Mein großer Bär Beitrag #85
:d038:
Ich würde die Decke auch auspacken.

• Mein großer Bär Beitrag #86
Er würde sich zu Tode fürchten vor der neuen Decke. Mein kleiner Zwangsneurotiker ;)
Da ich wirklich unerträglich friere hab ich mich überwunden. Joschi und Jamie haben sie für gut befunden. Ich hab zum ersten mal seit vielen vielen Jahren wieder eine Decke, die das Bettzeug ausfüllt. Der alten wurde zu oft "etwas angetan".
Ich hätte mich nicht darauf eingelassen ihn dort hinzugeben wenn ich nicht fest davon ausgegangen wäre dass ich wenigstens weiß wann es passiert. Der einzig sehr schwache Trost ist dass es vermutlich gestern war. Und da musste ich so angestrengt Katzenfutter für die Lebenden verdienen dass keine Zeit geblieben wäre...

• Mein großer Bär Beitrag #87
Vielleicht hast du nichts gespürt weil es wirklich nur die "Hülle" war.
Seine Seele ist schon längst an einem anderen Ort und ein Teil davon immer bei dir, in deinem Herzen.

• Mein großer Bär Beitrag #88
Dass ich das spüren würde hatte ich auch nicht wirklcih erwartet (das hab ich ja niht mal als er mich wirklich gebraucht hätte :cry: ). Es wäre für mich sehr wichtig gewesen in Gedanken dabei zu sein. Aber nun muss ich auch das irgendwie noch anders auf die Reihe kriegen. Bei Zoe hab ich das alles besser geschafft. Die Mischung aus "ich kann es immer noch nicht glauben" und wieder funktionieren müssen tut mir überhaupt nicht gut. Ich komm seit Montag an die Trauer nicht mehr dran.

• Mein großer Bär Beitrag #89
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du bei Zoe auch immer (ganz verzweifelt) auf die richtige Trauer gewartet hast.
Bleib geduldig, es kommt noch.

• Mein großer Bär Beitrag #90
Danke Tina! Hab gerade bei Zoe nachgelesen, Du hast Recht.

Mein geliebter Bub, es tut mir so leid dass ich Dich alleine gelassen habe, Dich nicht beschützen konnte, Du als es Dir endlich mal eine Weile besser ging so tragisch und vollkommen unnötig gehen musstest. Und dass ich Dich nicht gehen lassen kann, nicht so trauern wie ich es mir "vorstellen" würde.
Morgen kommst Du vermutlich wieder nach Hause. Zumindest Deine körperliche Hülle, Deine Seele streift hier glaub die ganze Zeit schon hoffentlich fröhlich rum und hat die neue Decke bestimmt nicht schlimm gefunden. Ich werde Zeit brauchen, sehr viel Zeit um zu akzeptieren und zu trauern. Viel Zeit bis ich mit einem Lächeln an Dich denken kann. Doch für Dich spielt Zeit keine Rolle mehr. Ich hoffe dass Du mir verzeihen kannst. Ich hab Dich lieb.

• Mein großer Bär Beitrag #91
Dein großer Bär hat dir sicher längst verziehen.

• Mein großer Bär Beitrag #92
Er war so besonders im "Denken" und fühlen dass ich es nicht weiß.
Zoe war so intelligent. Sie hatte verstanden. Und sie hat sich zwei Tage vorher sehr intensiv von mir verabschiedet.
Oskar hab ich ängstlich aber voller Vertrauen auf Hilfe in fremde Hände gegeben....

• Mein großer Bär Beitrag #93
Mein Bub ist zu Hause :cry:
IMG_20201109_200809921.jpg

• Mein großer Bär Beitrag #94
  • Mein großer Bär Beitrag #95
Oh ist das schön das er Zuhause ist.
Der Rahmen gefällt mir sehr gut und das Bild ist wunderschön

• Mein großer Bär Beitrag #96
Eigentlich wollte ich ein Foto mit seinen wunderschönen Äuglein nehmen. Das würde ich aber noch nicht ertragen. Später mal wenn ich wieder lächeln kann dabei.

• Mein großer Bär Beitrag #97
Endlich ist er wieder daheim 😢💞

• Mein großer Bär Beitrag #98
Alles hat seine Zeit ...
Zeit zu wachsen ...
Zeit zu leben...
Zeit miteinander zu verbringen und genießen...
Zeit,gehen zu lassen...
Zeit zu trauern...
Also,lass Dir die Zeit,die DU brauchst,jeder wird es verstehen!!!

• Mein großer Bär Beitrag #99
Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten