Mein großer BĂ€r

Diskutiere Mein großer BĂ€r im RegenbogenbrĂŒcke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich Ich drĂŒck Dich mal ganz toll lieb!!! đŸ€— :d038: Bei mir sind es mittlerweile 2 Jahre, und es gibt immer noch Momente, wo der ganze Schmerz...
  • Mein großer BĂ€r Beitrag #141
Ich
Das schlimmste was mir passieren konnte ist passiert. Heute tut es unglaublich weh.
Ich drĂŒck Dich mal ganz toll lieb!!! đŸ€— :d038: Bei mir sind es mittlerweile 2 Jahre, und es gibt immer noch Momente, wo der ganze Schmerz wieder hochkommt und kaum auszuhalten ist.

• Mein großer BĂ€r Beitrag #142
Zoe ist auch gut zwei Jahre her. Meist geht es.
Aber Silvester ohne Oskar macht keinen Sinn. Er wollte um Mitternacht immer unbedingt mit raus. Um sich dort dann zu fĂŒrchten. Aber rein wollte er auch nicht. Drin saß er völlig entspannt mit Joschi am Fenster.

• Mein großer BĂ€r Beitrag #143
Zoe ist auch gut zwei Jahre her. Meist geht es.
Aber Silvester ohne Oskar macht keinen Sinn. Er wollte um Mitternacht immer unbedingt mit raus. Um sich dort dann zu fĂŒrchten. Aber rein wollte er auch nicht. Drin saß er völlig entspannt mit Joschi am Fenster.
Ich drĂŒcke dich ganz lieb!❀ ich weiß wie du dich fĂŒhlst. Mir fehlt mein Jacky auch, ganz besonders an Tagen wie diesen..

• Mein großer BĂ€r Beitrag #144
Meine 9 Sternchen sind bestimmt fĂŒr Deine Sternchen da....:a034:

• Mein großer BĂ€r Beitrag #146
Whisky hat deinen Oskar bestimmt auch schon gefunden und Àrgert dein BÀrchen so wie er immer Loona und Nala geÀrgert hat. Sie werden immer fehlen. Der Schmerz wird nur ertrÀglicher mit der Zeit

• Mein großer BĂ€r Beitrag #147
Ich lass dir mal ganz liebe GrĂŒĂŸe da und kann ahnen, wie dir dein BĂ€rchen fehlt.. 🌟 :(

• Mein großer BĂ€r Beitrag #148
Mein Oskar, gerade habe ich zum allerletzten mal viel Geld an "Deine" TierĂ€rztin fĂŒr Dich ĂŒberwiesen. Fast wĂ€re ich erstickt dabei weil es so unvorstellbar weh tut :cry: Ich hab Dich so lieb. FĂŒr immer!

• Mein großer BĂ€r Beitrag #149
Ich drĂŒcke dich 😘
Ich hab auch geheult, als ich Flupsis letzte Rechnung ĂŒberwiesen habe đŸ˜„

• Mein großer BĂ€r Beitrag #150
Das glaube ich :d038:
Ein klein wenig hoffe ich, dass ich jetzt endlich abschließen und trauern kann.
Mein Zwiespalt der mich 10 Jahre lang begleitet hat ist jetzt fast unertrĂ€glich. TĂ€glich denke ich an meinen großen Buben. Dann wenn ich erleichtert merke dass ich mir keine Sorgen um PfĂŒtzen machen muss. Und auch sonst gibt es unglaublich oft Momente wo ich denke "das und das darf ich nicht, das stresst ihn".....

• Mein großer BĂ€r Beitrag #151
Liebe Sylvia, liebe Patches ..fĂŒhlt Euch mal gedrĂŒckt. Ich kann es grad so gut nachfĂŒhlen und ich bin mit Euch traurig.

• Mein großer BĂ€r Beitrag #152
Mein Oskar, gerade habe ich zum allerletzten mal viel Geld an "Deine" TierĂ€rztin fĂŒr Dich ĂŒberwiesen. Fast wĂ€re ich erstickt dabei weil es so unvorstellbar weh tut :cry: Ich hab Dich so lieb. FĂŒr immer!
Ach man... genau solche Erinnerungen/ Handlungen die auf einmal an das Tier erinnern sind so schwer.. es geht mir auch so wenn wir nach Hause fahren und dann an der Stelle vorbeifahren mĂŒssen, an der jacky laut Angabe der Stadtwerke ĂŒberfahren wurde... jedes mal denke ich mir dann. Es ist hier doch viel ruhiger, warum bist du genau hierher gelaufen und warum wurdest du genau HIER wo es doch ruhiger ist, ĂŒberfahren?

Sorry fĂŒrs ot đŸ˜„

Ich drĂŒck dich mal ganz lieb ❀

• Mein großer BĂ€r Beitrag #153
Sie fehlen uns einfach so sehr unsere Sternchen â˜č

• Mein großer BĂ€r Beitrag #155
@Katzen Engel
:d042:

• Mein großer BĂ€r Beitrag #156
Ich versuche dankbar zu sein fĂŒr die Zeit die uns geschenkt war. Aber es ist noch zu frĂŒh. Ich sehne immer noch den Tag herbei an dem ich ihn hoffentlich wieder sehe. Ihn und meine Zoe.

• Mein großer BĂ€r Beitrag #157
..es wird immer wieder solche Momente und Gedanken geben. Es tut halt weh und der Schmerz klopft immer wieder an die TĂŒr..

• Mein großer BĂ€r Beitrag #158
@Katzen Engel @Patentante
:d038:

• Mein großer BĂ€r Beitrag #159
Ich kann nicht trauern und hÀnge völlig fest. Wie bei Zoe anfangs auch. Hoffentlich bringt mich die Rechnung etwas weiter.

• Mein großer BĂ€r Beitrag #160
Danke euch.

Thema:

Mein großer BĂ€r

Mein großer BĂ€r - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wĂŒsste...* Wenn ich wĂŒsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, wĂŒrde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhĂŒbsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, AlvibĂ€r! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich fĂŒr immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert
: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten