Wir mussten ziemlich lange warten, aber dann hat die TÄ sich auch lange Zeit genommen.
Blutdruck wurde mal gemessen, das war neu.

Beim Abhören meinte sie, das Ömchen sei ja tiefenentspannt.
Die Zähne sahen schon wieder nicht gut aus - die letzte Reinigung war im September letztes Jahr.
Zahnfleisch leicht gerötet, hinten und die Mundwinkel auch.
Das erklärt nicht das starke Reiben mit dem Kinn ganz vorne - sie meint, vielleicht gefällt es ihr ja wirklich einfach gut.
FORL erkennt man nur beim Röntgen, sagte sie. Fand ich schon mal gut.
Als ich meinte, dass das schon zweimal geschehen sei und auch insgesamt 3 Zähne gezogen wurden, meinte sie, am besten zöge man gleich alle. Das war ja eigentlich auch mein Wunsch gewesen letztes Jahr und ich konnte ihr nicht beantworten, warum meine TÄ das nicht gemacht hatte. Wahrscheinlich wegen dem Risiko, ich weiss es gar nicht mehr.
Nierenfutter soll ich füttern. Wegen dem erhöhten SDMA-Wert. Bläh. Ich halte nichts davon. Dazu hat sie mir lange etwas erzählt und mir dann eine kleine Dose VetConcept mitgegeben. Eigentlich war ich jetzt gerade dabei, Meemaw Mjamjam anzufüttern.
Die letzte Impfung ist zu lange her (2019) und sollte bald gemacht werden. Auch gegen Katzenschnupfen, obwohl Meemaw chronischen KS hat - aber das würde die Symptome mildern. (Gerade hatten wir etwas ähnliches über Covid-19 gehört....).
Sie hat ausserdem Knötchen am Gesäuge ertastet (war mir neu), ist darauf aber heute nicht weiter eingegangen.
Abhören und Blutdruck waren ok, demnächst soll ich erstmal einen Impftermin machen.
Ob wir dann nochmal eine Narkose wegen FORL riskieren, werde ich mit ihr noch absprechen.