Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Keine Ahnung, und das ist mir ehrlichgesagt auch völlig schnuppe.:giggle: Allerdings sind es 12.:LOL:
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #241
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #242
Keine Ahnung, und das ist mir ehrlichgesagt auch völlig schnuppe.:giggle:
Allerdings sind es 12.:LOL:
Och nööö echt, hab ich mich da so vertippt... das ist mir jetzt peinlich ! Ich dachte mit Motte und Maylo sind es 11 geworden, das ist mir jetzt peinlich entschuldige bitte🤫🥺😊😂

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #243
Och nööö echt, hab ich mich da so vertippt... das ist mir jetzt peinlich ! Ich dachte mit Motte und Maylo sind es 11 geworden, das ist mir jetzt peinlich entschuldige bitte🤫🥺😊😂

Klein Manfred ist Nr. 12:ROFLMAO:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #244
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #245
Ach also doch 12!!😂😂😂 ohh man jetzt bin ich durcheinander! Ich geh mal leise in deine Beiträge und lies mal ein bisschen 👀

Macht doch nix! Manchmal blicke selbst ich ja hier nicht durch und verwechsele meine Katzen.
Heute habe ich Maylo Merle genannt, bis ich dann die weißen Stiefelchen gesehen habe:LOL:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #246
Macht doch nix! Manchmal blicke selbst ich ja hier nicht durch und verwechsele meine Katzen.
Heute habe ich Merle Maylo genannt, bis ich dann die weißen Stiefelchen gesehen habe:LOL:
Ohhhhhh wie Süüüüüüüüüüs 👀❤❤🥺🥺🥺

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #247
Genau so meinte ich es.
Genau deshalb hatte ich ja auch nochmal extra geschrieben, dass er eine Einzelkatze will, weil er zwei Kitten nicht gerecht werden kann^^

Ob du mit deinen 12 Katzen wohl der/die personifizierte Antichrist/in der Katzenhaltung bist :unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #248
Wo sind die wild Gärten zb geblieben? @ toller Kater. Hast du da mal drüber nachgedacht?)

Ich schreie mal ganz laut HIER zum Beispiel 😂 Und auch bei 1-2 Nachbarn.
Nervt Göga zwar manchmal, da mehr Arbeit als ein mit der Nagelschere geschnittener Rasen ( wie beim Nachbarn gegenüber und nebenan ) Wobei ich beim zweiten sagen muss, dass er in letzter Zeit viel gepflanzt hat und es nicht mehr so öde aussieht wie am Anfang. Ich liebe unseren Garten so wie er ist und die Nachbarskatzen anscheinend auch. Wespen, Bienen, Hornissen und Hummeln ebenso, wobei ich auf Wespen und Hornissen gerne verzichten würde.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #249
Das stimmt aber ob man dem Tier gerecht werden kann? Oder ist es eher so das das betreffende Tier die einzelhaltung einfach nur hinnimmt und sich aufgegeben hat?
Hoffe mir wird jetzt nicht der kopf abgerissen
Huhu, niemand reißt dir hier nie nicht den Kopf ab. :c035:
Wir, bzw. meine Eltern haben 2012 tatsächlich absichtlich einen Kater aus dem Tierheim adoptiert, der explizit als Einzelkater vermittelt wurde. Rocky war wirklich ein verbiesterter Einzelkater der alles aus dem Garten (er hatte Freigang an der Leine) was nicht bei drei auf dem Baum war. 2027 habe ich noch den Versuch gestartet ihn mit Sherlock zu vergesellschaften, wobei wir aber kläglich gescheitert sind. Da Rocky ein Fundtier war konnte ich leider nicht mehr nachvollziehen wo er seine Verhaltensmacken her hatte, aber ich vermute mal sehr schlechte Haltung.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #250
Huhu, niemand reißt dir hier nie nicht den Kopf ab. :c035:
Wir, bzw. meine Eltern haben 2012 tatsächlich absichtlich einen Kater aus dem Tierheim adoptiert, der explizit als Einzelkater vermittelt wurde. Rocky war wirklich ein verbiesterter Einzelkater der alles aus dem Garten (er hatte Freigang an der Leine) was nicht bei drei auf dem Baum war. 2027 habe ich noch den Versuch gestartet ihn mit Sherlock zu vergesellschaften, wobei wir aber kläglich gescheitert sind. Da Rocky ein Fundtier war konnte ich leider nicht mehr nachvollziehen wo er seine Verhaltensmacken her hatte, aber ich vermute mal sehr schlechte Haltung.
Na da hast Du ja bis 2027 noch einen weiten Vergesellschaftungsweg vor Dir liebe Tina:a035:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #253
..ich weiß nicht bin grad erst aufgewacht..:unsure:..

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #254
Ob du mit deinen 12 Katzen wohl der/die personifizierte Antichrist/in der Katzenhaltung bist :unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich habe keine Ahnung!o_O:ROFLMAO:
Aber ich habe alle Vor- und Nachkontrollen von diversen Tierschutzvereinen immer erfolgreich gemeistert. So schlimm kann es also hier nicht sein.:LOL:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #255
Na da hast Du ja bis 2027 noch einen weiten Vergesellschaftungsweg vor Dir liebe Tina:a035:
Upps, Tippfehler ich meinte natürlich 2017........................
Außerdem ist der gute Rocky ja längst im Regenbogenland........hoffentlich in einem schönen Revier ganz für sich alleine mit ganz viel Innenfilet vom Huhn und Hähnchenleber. Das war sein Lieblingsfressen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #256
Upps, Tippfehler ich meinte natürlich 2017........................
Außerdem ist der gute Rocky ja längst im Regenbogenland........hoffentlich in einem schönen Revier ganz für sich alleine mit ganz viel Innenfilet vom Huhn und Hähnchenleber. Das war sein Lieblingsfressen.
Ich schicke dem Rocky liebe Grüße nach oben. Vielleicht grüßt er mir meinen jacky ganz lieb dazu❤🥰

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #257
@Tina echt? Hähnchenleber hat er gegessen? Meine jungs essen nur Fisch gern roh aber nur ein bisschen

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #258
Er hat sie geliebt und wenn ich sie klein geschnitten habe musste ich immer aufpassen, dass da seine kleinen gierigen Pfoten nicht im Weg waren.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #259
@Tina echt? Hähnchenleber hat er gegessen? Meine jungs essen nur Fisch gern roh aber nur ein bisschen
Hier ist Rinderleber der absolute Renner. Wenn ich das Barf fertig mache und nach dem Leber schneiden das Brettchen stehen lasse, sieht das nach 10 Minuten aus wie blitzeblank abgewaschen :D D :D

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #260
Hier ist Rinderleber der absolute Renner. Wenn ich das Barf fertig mache und nach dem Leber schneiden das Brettchen stehen lasse, sieht das nach 10 Minuten aus wie blitzeblank abgewaschen :D D :D
Wow! Echt? Ich esse ja sehr wenig Fleisch und kann Leber überhaupt nicht ab🤣 letztes gab es aber Leberwurst paste für die beiden. Sammy hätte sich fast verschluckt, weil er es so schnell gefuttert hat

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten