Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Doch eindeutig Fanatismus. Du lässt keine Meinung ausser deiner eigenen gelten. Argumente oder Fakten, die dagegen sprechen ignorierst du. Du...
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #101
@Motzkatze
Mit Fanatismus hat das nicht das geringste zu tun. Ihr wollt einfach nicht ans Eingemachte gehen und euch kritisch mit eurem Handeln auseinandersetzen. Das ist das ganze Problem.
Das eine Drittkatze Egoismus in Reinform ist , ist mehr als logisch.
Und das Freigänger dem Ökosystem nachhaltig schaden auch.
Einfach mal sich den unangenehmen Tatsachen stellen
Doch eindeutig Fanatismus.
Du lässt keine Meinung ausser deiner eigenen gelten.
Argumente oder Fakten, die dagegen sprechen ignorierst du.
Du erwartest, dass wir uns deiner Meinung anpassen, obwohl du nicht fähig bist, diese mit Fakten zu belegen, denn bisher hast du ausser deiner Meinung keine Fakten geliefert.
Eine Meinung entspricht aber nur einer Meinung und ist kein Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #102
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #105
Wenn ich es mir genau überlege wäre es wohl richtiger gewesen Jamie und Joey sich selbt zu überlassen. Das wäre gelebter Tierschutz gewesen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #106
Wenn ich es mir genau überlege wäre es wohl richtiger gewesen Jamie und Joey sich selbt zu überlassen. Das wäre gelebter Tierschutz gewesen.

Ich hätte dann auch meine Spanier nicht aufnehmen dürfen. Auf der Straße regelt sich alles von alleine.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #107
Ja, das tut es mehr oder weniger :(

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #108
@Toller Kater ich habe mal eine Frage an dich:
Wieviel Erfahrung hast du mit Katzen gemacht?

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #109
Tut mir leid, ich bleibe bei meiner Meinung- informiere dich weiterhin.
Ich hatte schon mehrfach mit Züchtern, verwilderten Katzen, einer Handaudzucht, Einzelhaltung, Mehrkatzenhaushalt und vielen weiteren Aspekten der Katzenhaltung zu tun und habe im Vergleich zu anderen Usern wenig Erfahrung.
Viele deiner Punkte finde ich aus eigener Erfahrung einseitig, oberflächlich oder einfach falsch. Leider willst du gar nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen das du dich irren könntest.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #110
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #111
Komisch, warum musste ich bei diesem Thema schon die ganze Zeit an Dich denken :unsure:😂
( hattest Du noch keinen Besuch ? :giggle:)

Ich habe hier öfter Besuch. Meistens von Vertretern von diversen Tierschutzvereinen, die mir ihre Schützlinge überlassen.
Oder wen meintest Du? :LOL:

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #112
Ich meinte in Deinem Thread ;) Hast Du überhaupt einen ? Wenn nicht hast Du Glück gehabt 😂

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #113
Haha, genial, richtig gute Abendunterhaltung, lieber TE, danke, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt (auch wenn ich das meiste nur überflogen habe) - ich ziehe den Hut vor deinem Geschick, mit "nichts" alle aufzumischen. Quellen? Wen interessieren die - einfach mal ein paar provokante Thesen in den Raum werfen und warten, was passiert, BRAVO ...

Leider MUSS man auf so etwas dann aber antworten und das, was falsch dargestellt wird, wieder richtig stellen, denn sonst könnten stille Mitleser, die nur aus Versehen hier reingeraten sind, glauben, was sie hier Falsches lesen, von daher DANKE an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich mit dem, was hier steht, auseinanderzusetzen.

Und nein, TE, solange du keine Quellen/Belege für das, was du propagierst, lieferst, wird dich niemand wirklich ernst nehmen, es wird nur eben versucht, Schaden von anderen/für andere (s.o.) abzuwenden.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #114
saurier, dem ist nichts hinzuzufügen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #115
👍

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #116
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #117
Leider MUSS man auf so etwas dann aber antworten und das, was falsch dargestellt wird, wieder richtig stellen, denn sonst könnten stille Mitleser, die nur aus Versehen hier reingeraten sind, glauben, was sie hier Falsches lesen,

Eigentlich ‚MUSS‘ nicht, halte ich für überflüssig. Wenn chronische cerebrale Insuffizienz mit erhöhtem präfrontalen akuten Murmelsausen auftritt, sogar schädlich.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #118
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #119
Eigentlich ‚MUSS‘ nicht, halte ich für überflüssig. Wenn chronische cerebrale Insuffizienz mit erhöhtem präfrontalen akuten Murmelsausen auftritt, sogar schädlich.
Ja und nein, habe ich ja aber schon erklärt ;).

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #120
Hierzu schuldest du mir noch den Beleg.
Du vermenschlichst viel zu sehr. Bei "Diebstahl ihrer Kinder" sträuben sich mir die Nackenhaare.
Danke! Genauso sehe ich das auch...

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten