Von den Inhaltsstoffen ist es dem Feringa gleich zu stellen. Auch knapp 60% tierisches Protein, wenig KH und Eierschalen ect enthalten auch kaltgepresst.
Sehe ich ganz anders in Feringa sind weder Mais noch Reis, das ist ein sehr sehr großer Unterschied, ebenso wie die 40% mehr Fleisch in Feringa. Ich habe die Unterschiede mal farblich markiert, die nicht gleich sind.
Das gesunde Tier:
Geflügelfleisch getrocknet und gemahlen
35 %, Vollkornreis gemahlen 16 %, Vollkornmais gemahlen 16 %, Meerfischöl, Leber gemahlen,
Johannisbrotkernmehl, Rübenmark,
Mariendistelsamen gemahlen, kaltgepresstes Hanföl,
kaltgepresstes Rapsöl, getrocknete Algen, Lignocellulose, getrocknete Kräuterpflanzen, Eigelbpulver, Heilerde, Yucca Schidigera getrocknet und gemahlen, Tagetesblütenpulver
Feringa:
75 % Hühnerfleisch (getrocknet und gemahlen),
Geflügelfett, Lebermehl, 4 % Fischöl,
Eierschalen (gemahlen), Flohsamen, Kräuterpflanzen (getrocknet und gemahlen), Rübenmark, 2 % Hanföl,
Chicorée (getrocknet und gemahlen), Muschelfleischextrakt aus Perna canaliculus.
Das rote sind alles unterschiedliche Inhaltsstoffe. Für angeblich gleichzustellendes Futter ziemlich viel rot, finde ich...
Nachtrag: Und wie aus 35% Fleisch und etwas Lebermehl knapp 60% tierisches Protein werden soll... naaajaaa...