Welches Trofu füttert ihr !?

Diskutiere Welches Trofu füttert ihr !? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Bin gespannt, ich nehme mal eine Probe mit, von der Animal. Danke für die Info.
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #161
Na, besser geht es ja nicht (y)
Mein Partner sagte gerade noch, es würde intensiv riechen - aber sMn nicht stinken.
Bin gespannt, ich nehme mal eine Probe mit, von der Animal.
Danke für die Info.

• Welches Trofu füttert ihr !?

Anzeige

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #162
@yodetta

Bei Obi gibt es das Trockenfutter wohl auch

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #163
Mein Augenmerk hat sich natürlich sehr deutlich in Richtung billig verändert.
Früher fand ich z.B. Wildcat und Applaws gut. (glaub aber phosphor passt nicht).
Inzw. gibt es nur noch Sanabelle, was ich persönlich das schlechteste und billigste finde, was ich gerade so noch geben mag.
Und hin und wieder Granatapet. Das find ich eig. ziemlich gut.
Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal. Ich fand das stinkt maximal abartig. Und ich bin eig nicht empfindlich bei Futtergerüchen.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #165
Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal. Ich fand das stinkt maximal abartig. Und ich bin eig nicht empfindlich bei Futtergerüchen.
Ich hatte davon so ziemlich alle Sorten. Dass es stinkt kann ich überhaupt nicht bestätigen.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #166
Ich füttere überhaupt kein Trockenfutter und als Leckerli gibt es gefriergetrocknetes Fleisch.
Statt Trockenfutter gefriergetrocknetes Fleisch als Leckerlis anzubieten, ist eine gute Alternative. Deshalb ist dein Beitrag @Schnoki sicherlich nicht verkehrt in diesem Thread.

Ich bitte an dieser Stelle darum, dass keiner sich hier als Moderator aufspielt (wer meint, dass ein Beitrag hier nicht passt, kann das gerne melden, dann entscheiden wir Moderatoren, ob wir ihn verschieben). Ich bitte desweiteren darum, dass persönliche Dinge per PN geklärt werden und Fragen, die nicht zum Thema gehören, in den entsprechenden Threads im Bereich der Plauderecke diskutiert werden.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #167
Jetzt bin ich auf der Animal

das Futter von Leonardo hat mich interessiert leider gab es keine Futterproben und nur 4 Kg Säcke zu Nr kleinen zu kaufen.
Das Futter riecht angenehm, mir hat es gefallen.
IMG_5148.jpeg

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #168
Habe jetzt eine Probe bestellt… Werde berichten wenn es da ist.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #169
Das Leonardo fresh meat ist bei uns absolut durchgefallen. Wird nicht angenommen ich mag den Geruch gar nicht.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #170
Im FN habe ich jetzt neu das Wilderness fresh meat , z. Huhn (mit 70 % Hühnerfleisch)entdeckt, gefällt mir auch ganz gut von der Zusammensetzung.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #171
@Ilvy
Liebe Maja, meinst Du das? 😀
20231203_103829.jpg

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #175
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #176
@Patentante

Der Calcium Phosphor Gehalt ist im Verhältnis nicht optimal.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #177
Genau, das ist es. Allerdings heißt es Wilderness.
Es ist mir vorgestern bei uns im FN neu aufgefallen.
Unsere würden es absolut mögen.
Was sagen die TF- Profis zur Zusammensetzung?
Ich bin kein Experte, sage aber trotzdem meine Meinung.
Der Anteil an Kohlenhydraten ist ziemlich hoch (Ausschluss z.B. für Diabeteskatzen), was sich durch die roten Linsen, den Buchweizen und das Erbsenmehl etc. erklärt. Allein 12% von 34% Protein kommt aus pflanzlicher Quelle (Erbsen). Da hilft auch die Aussage "0% Getreidezugabe" nicht.
So erklärt sich auch der niedrigere Preis im Vergleich zum Feringa.

Thema:

Welches Trofu füttert ihr !?

Welches Trofu füttert ihr !? - Ähnliche Themen

Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Seit Tagen Durchfall: Guten Morgen, wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, verstarb vor fast drei Wochen mein Kater Benji. Jetzt habe ich noch die...
Oben Unten