25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #161 G Gast53712 Gast Eclipse2003 schrieb: Na, besser geht es ja nicht Mein Partner sagte gerade noch, es würde intensiv riechen - aber sMn nicht stinken. Zum Vergrößern anklicken.... Bin gespannt, ich nehme mal eine Probe mit, von der Animal. Danke für die Info.
Eclipse2003 schrieb: Na, besser geht es ja nicht Mein Partner sagte gerade noch, es würde intensiv riechen - aber sMn nicht stinken. Zum Vergrößern anklicken.... Bin gespannt, ich nehme mal eine Probe mit, von der Animal. Danke für die Info.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #162 G Gast53712 Gast @yodetta Bei Obi gibt es das Trockenfutter wohl auch Wildes Land
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #163 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Mein Augenmerk hat sich natürlich sehr deutlich in Richtung billig verändert. Früher fand ich z.B. Wildcat und Applaws gut. (glaub aber phosphor passt nicht). Inzw. gibt es nur noch Sanabelle, was ich persönlich das schlechteste und billigste finde, was ich gerade so noch geben mag. Und hin und wieder Granatapet. Das find ich eig. ziemlich gut. Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal. Ich fand das stinkt maximal abartig. Und ich bin eig nicht empfindlich bei Futtergerüchen.
Mein Augenmerk hat sich natürlich sehr deutlich in Richtung billig verändert. Früher fand ich z.B. Wildcat und Applaws gut. (glaub aber phosphor passt nicht). Inzw. gibt es nur noch Sanabelle, was ich persönlich das schlechteste und billigste finde, was ich gerade so noch geben mag. Und hin und wieder Granatapet. Das find ich eig. ziemlich gut. Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal. Ich fand das stinkt maximal abartig. Und ich bin eig nicht empfindlich bei Futtergerüchen.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #164 G Gast53712 Gast Patentante schrieb: Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal Ich fand das stinkt maximal abartig Zum Vergrößern anklicken.... Boah jetzt bin echt gespannt auf meine Probe. Patentante schrieb: Mein Augenmerk hat sich natürlich sehr deutlich in Richtung billig verändert. Früher fand ich z.B. Wildcat und Applaws gut Zum Vergrößern anklicken.... Früher fand ich die auch mal gut. Heute nicht mehr.
Patentante schrieb: Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal Ich fand das stinkt maximal abartig Zum Vergrößern anklicken.... Boah jetzt bin echt gespannt auf meine Probe. Patentante schrieb: Mein Augenmerk hat sich natürlich sehr deutlich in Richtung billig verändert. Früher fand ich z.B. Wildcat und Applaws gut Zum Vergrößern anklicken.... Früher fand ich die auch mal gut. Heute nicht mehr.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #165 G Gast54355 Gast Patentante schrieb: Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal. Ich fand das stinkt maximal abartig. Und ich bin eig nicht empfindlich bei Futtergerüchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte davon so ziemlich alle Sorten. Dass es stinkt kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Patentante schrieb: Leonardo Trockenfutter hatte ich einmal. Ich fand das stinkt maximal abartig. Und ich bin eig nicht empfindlich bei Futtergerüchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte davon so ziemlich alle Sorten. Dass es stinkt kann ich überhaupt nicht bestätigen.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #166 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Schnoki schrieb: Ich füttere überhaupt kein Trockenfutter und als Leckerli gibt es gefriergetrocknetes Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Statt Trockenfutter gefriergetrocknetes Fleisch als Leckerlis anzubieten, ist eine gute Alternative. Deshalb ist dein Beitrag @Schnoki sicherlich nicht verkehrt in diesem Thread. Ich bitte an dieser Stelle darum, dass keiner sich hier als Moderator aufspielt (wer meint, dass ein Beitrag hier nicht passt, kann das gerne melden, dann entscheiden wir Moderatoren, ob wir ihn verschieben). Ich bitte desweiteren darum, dass persönliche Dinge per PN geklärt werden und Fragen, die nicht zum Thema gehören, in den entsprechenden Threads im Bereich der Plauderecke diskutiert werden.
Schnoki schrieb: Ich füttere überhaupt kein Trockenfutter und als Leckerli gibt es gefriergetrocknetes Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Statt Trockenfutter gefriergetrocknetes Fleisch als Leckerlis anzubieten, ist eine gute Alternative. Deshalb ist dein Beitrag @Schnoki sicherlich nicht verkehrt in diesem Thread. Ich bitte an dieser Stelle darum, dass keiner sich hier als Moderator aufspielt (wer meint, dass ein Beitrag hier nicht passt, kann das gerne melden, dann entscheiden wir Moderatoren, ob wir ihn verschieben). Ich bitte desweiteren darum, dass persönliche Dinge per PN geklärt werden und Fragen, die nicht zum Thema gehören, in den entsprechenden Threads im Bereich der Plauderecke diskutiert werden.
26.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #167 G Gast53712 Gast Jetzt bin ich auf der Animal das Futter von Leonardo hat mich interessiert leider gab es keine Futterproben und nur 4 Kg Säcke zu Nr kleinen zu kaufen. Das Futter riecht angenehm, mir hat es gefallen.
Jetzt bin ich auf der Animal das Futter von Leonardo hat mich interessiert leider gab es keine Futterproben und nur 4 Kg Säcke zu Nr kleinen zu kaufen. Das Futter riecht angenehm, mir hat es gefallen.
26.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #168 G Gast53712 Gast Habe jetzt eine Probe bestellt… Werde berichten wenn es da ist.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #169 G Gast53712 Gast Das Leonardo fresh meat ist bei uns absolut durchgefallen. Wird nicht angenommen ich mag den Geruch gar nicht.
Das Leonardo fresh meat ist bei uns absolut durchgefallen. Wird nicht angenommen ich mag den Geruch gar nicht.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #170 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Im FN habe ich jetzt neu das Wilderness fresh meat , z. Huhn (mit 70 % Hühnerfleisch)entdeckt, gefällt mir auch ganz gut von der Zusammensetzung.
Im FN habe ich jetzt neu das Wilderness fresh meat , z. Huhn (mit 70 % Hühnerfleisch)entdeckt, gefällt mir auch ganz gut von der Zusammensetzung.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #171 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 @Ilvy Liebe Maja, meinst Du das?
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #172 G Gast53712 Gast Ich denke das ist gemeint Werdendes fresh meat
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #173 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich hatte gestern das hier entdeckt: Feringa Adult kaltgepresst Katzenfutter Huhn günstig kaufen | zooplus Für mich nicht bezahlbar, ich finds aber ganz ordentlich?
Ich hatte gestern das hier entdeckt: Feringa Adult kaltgepresst Katzenfutter Huhn günstig kaufen | zooplus Für mich nicht bezahlbar, ich finds aber ganz ordentlich?
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #174 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Gast53712 schrieb: Ich denke das ist gemeint Werdendes fresh meat Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist es. Allerdings heißt es Wilderness. Es ist mir vorgestern bei uns im FN neu aufgefallen. Unsere würden es absolut mögen. Was sagen die TF- Profis zur Zusammensetzung?
Gast53712 schrieb: Ich denke das ist gemeint Werdendes fresh meat Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist es. Allerdings heißt es Wilderness. Es ist mir vorgestern bei uns im FN neu aufgefallen. Unsere würden es absolut mögen. Was sagen die TF- Profis zur Zusammensetzung?
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #175 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Patentante schrieb: Ich hatte gestern das hier entdeckt: Feringa Adult kaltgepresst Katzenfutter Huhn günstig kaufen | zooplus Für mich nicht bezahlbar, ich finds aber ganz ordentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hoher Fleischanteil und wirklich extrem niedriger Kohlenhydratanteil für ein Trockenfutter. Keine Erbsen, Kartoffeln etc., d.h. dass die Proteine aus dem Fleisch kommen, klingt wirklich nicht schlecht, sogar für Diabeteskatzen.
Patentante schrieb: Ich hatte gestern das hier entdeckt: Feringa Adult kaltgepresst Katzenfutter Huhn günstig kaufen | zooplus Für mich nicht bezahlbar, ich finds aber ganz ordentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hoher Fleischanteil und wirklich extrem niedriger Kohlenhydratanteil für ein Trockenfutter. Keine Erbsen, Kartoffeln etc., d.h. dass die Proteine aus dem Fleisch kommen, klingt wirklich nicht schlecht, sogar für Diabeteskatzen.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #176 G Gast53712 Gast @Patentante Der Calcium Phosphor Gehalt ist im Verhältnis nicht optimal.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #177 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Ilvy schrieb: Genau, das ist es. Allerdings heißt es Wilderness. Es ist mir vorgestern bei uns im FN neu aufgefallen. Unsere würden es absolut mögen. Was sagen die TF- Profis zur Zusammensetzung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Experte, sage aber trotzdem meine Meinung. Der Anteil an Kohlenhydraten ist ziemlich hoch (Ausschluss z.B. für Diabeteskatzen), was sich durch die roten Linsen, den Buchweizen und das Erbsenmehl etc. erklärt. Allein 12% von 34% Protein kommt aus pflanzlicher Quelle (Erbsen). Da hilft auch die Aussage "0% Getreidezugabe" nicht. So erklärt sich auch der niedrigere Preis im Vergleich zum Feringa.
Ilvy schrieb: Genau, das ist es. Allerdings heißt es Wilderness. Es ist mir vorgestern bei uns im FN neu aufgefallen. Unsere würden es absolut mögen. Was sagen die TF- Profis zur Zusammensetzung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Experte, sage aber trotzdem meine Meinung. Der Anteil an Kohlenhydraten ist ziemlich hoch (Ausschluss z.B. für Diabeteskatzen), was sich durch die roten Linsen, den Buchweizen und das Erbsenmehl etc. erklärt. Allein 12% von 34% Protein kommt aus pflanzlicher Quelle (Erbsen). Da hilft auch die Aussage "0% Getreidezugabe" nicht. So erklärt sich auch der niedrigere Preis im Vergleich zum Feringa.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #178 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast53712 schrieb: @Patentante Der Calcium Phosphor Gehalt ist im Verhältnis nicht optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Warum, 1,27/1 ist doch optimal.
Gast53712 schrieb: @Patentante Der Calcium Phosphor Gehalt ist im Verhältnis nicht optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Warum, 1,27/1 ist doch optimal.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #179 G Gast53712 Gast Its4Pets schrieb: Warum, 1,27/1 ist doch optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Der liegt im oberen Bereich. Würde ich auf Dauer nicht füttern.
Its4Pets schrieb: Warum, 1,27/1 ist doch optimal. Zum Vergrößern anklicken.... Der liegt im oberen Bereich. Würde ich auf Dauer nicht füttern.
03.12.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #180 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast53712 schrieb: Der liegt im oberen Bereich. Würde ich auf Dauer nicht füttern. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich nicht so, die tolerable Bandbreite liegt zwischen 1/1 und 2/1.
Gast53712 schrieb: Der liegt im oberen Bereich. Würde ich auf Dauer nicht füttern. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich nicht so, die tolerable Bandbreite liegt zwischen 1/1 und 2/1.