05.08.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #81 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 yodetta schrieb: Danke für den Link. Das liest sich auch gut, aber wenn mich nicht alles täuscht, enthält es kein Taurin. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, beide enthalten Taurin.
yodetta schrieb: Danke für den Link. Das liest sich auch gut, aber wenn mich nicht alles täuscht, enthält es kein Taurin. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, beide enthalten Taurin.
29.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Hier ist am Freitag das angekommen: Yodi ist begeistert. Naja, Alle anderen Jungs auch.
29.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #83 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hatte da mal ein Probe Tütchen von. Justus hat es förmlich inhaliert, Sherlock hingegen war nicht so begeistert.
Ich hatte da mal ein Probe Tütchen von. Justus hat es förmlich inhaliert, Sherlock hingegen war nicht so begeistert.
29.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #84 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.240 Hier mochten das auch alle
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #85 G Gast53712 Gast Schön dass es deinen Jungs schmeckt @yodetta
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Tinaho schrieb: Ich hatte da mal ein Probe Tütchen von. Justus hat es förmlich inhaliert, Sherlock hingegen war nicht so begeistert. Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder interessant, dass auch die Geschmäcker unserer Fellnasen unterschiedlich sind. Rike1985 schrieb: Hier mochten das auch alle Zum Vergrößern anklicken.... Unserer 4 Jungs sind auch weiterhin begeistert. Gast53712 schrieb: Schön dass es deinen Jungs schmeckt @yodetta Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mich freut es auch. Eben weil es eine gute Alternative zu Royal Canin ist.
Tinaho schrieb: Ich hatte da mal ein Probe Tütchen von. Justus hat es förmlich inhaliert, Sherlock hingegen war nicht so begeistert. Zum Vergrößern anklicken.... Immer wieder interessant, dass auch die Geschmäcker unserer Fellnasen unterschiedlich sind. Rike1985 schrieb: Hier mochten das auch alle Zum Vergrößern anklicken.... Unserer 4 Jungs sind auch weiterhin begeistert. Gast53712 schrieb: Schön dass es deinen Jungs schmeckt @yodetta Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mich freut es auch. Eben weil es eine gute Alternative zu Royal Canin ist.
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #87 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Inhalt unter anderem Flor de Maiz (erlesenes Maismehl) Auf was für Ideen das die kommen... Vermutlich Handverlesen
Inhalt unter anderem Flor de Maiz (erlesenes Maismehl) Auf was für Ideen das die kommen... Vermutlich Handverlesen
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Das klingt so exquisit, dass ich es schon selbst probieren wollte.
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #89 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Eben weil es eine gute Alternative zu Royal Canin ist Zum Vergrößern anklicken.... Warum fütterst du sonst Royal Canin Trockenfutter?
yodetta schrieb: Eben weil es eine gute Alternative zu Royal Canin ist Zum Vergrößern anklicken.... Warum fütterst du sonst Royal Canin Trockenfutter?
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #90 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Gast53712 schrieb: Warum fütterst du sonst Royal Canin Trockenfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich füttere es, weil mein Yodischatz immer schmaler wird und er kaum Nassfutter frisst und weil er generell sehr mäkelig ist.
Gast53712 schrieb: Warum fütterst du sonst Royal Canin Trockenfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich füttere es, weil mein Yodischatz immer schmaler wird und er kaum Nassfutter frisst und weil er generell sehr mäkelig ist.
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #91 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Ich füttere es, weil mein Yodischatz immer schmaler wird und er kaum Nassfutter frisst und weil er generell sehr mäkelig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war der Meinung dass du das Beutenah fütterst.
yodetta schrieb: Ich füttere es, weil mein Yodischatz immer schmaler wird und er kaum Nassfutter frisst und weil er generell sehr mäkelig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war der Meinung dass du das Beutenah fütterst.
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #92 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Gast53712 schrieb: Ich war der Meinung dass du das Beutenah fütterst. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch eine zeitlang. Bis es nicht mehr gefressen wurde. Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei.
Gast53712 schrieb: Ich war der Meinung dass du das Beutenah fütterst. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch eine zeitlang. Bis es nicht mehr gefressen wurde. Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei.
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #93 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.283 yodetta schrieb: Habe ich auch eine zeitlang. Bis es nicht mehr gefressen wurde. Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei. Anhang anzeigen 267661 Zum Vergrößern anklicken.... Fitz schaut wirklich sehr schmachtend!
yodetta schrieb: Habe ich auch eine zeitlang. Bis es nicht mehr gefressen wurde. Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei. Anhang anzeigen 267661 Zum Vergrößern anklicken.... Fitz schaut wirklich sehr schmachtend!
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #94 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das -ig
yodetta schrieb: Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das -ig
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #95 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.240 Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an. Ansonsten gibt es gerade auch mal Applaws, mögen sie auch nicht soo gerne, aber wenigstens fressen sie dadurch das Barf besser. Die einzigen Sorten, die dauerhaft gerne gefressen werden, sind das Leonardo fresh duck, das Platinum und ich meine auch Carnilove. Aber ich habe gesehen, dass das Leonardo 2,5 mg Jod pro KG enthält, das Carnilove sogar 3,8! Die meisten anderen Trockenfutter enthalten um die 1,5 MG. Ich frage mich, ob das zu viel Jod ist. Werde mich mal intensiver einlesen.
Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an. Ansonsten gibt es gerade auch mal Applaws, mögen sie auch nicht soo gerne, aber wenigstens fressen sie dadurch das Barf besser. Die einzigen Sorten, die dauerhaft gerne gefressen werden, sind das Leonardo fresh duck, das Platinum und ich meine auch Carnilove. Aber ich habe gesehen, dass das Leonardo 2,5 mg Jod pro KG enthält, das Carnilove sogar 3,8! Die meisten anderen Trockenfutter enthalten um die 1,5 MG. Ich frage mich, ob das zu viel Jod ist. Werde mich mal intensiver einlesen.
30.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #96 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Rike1985 schrieb: Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich fand die Idee gut, dass das etwas weicher ist, aber meine beiden spucken es sogar wieder aus, wenn sie mal versehentlich ein Bröckchen ins Maul genommen haben!
Rike1985 schrieb: Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, ich fand die Idee gut, dass das etwas weicher ist, aber meine beiden spucken es sogar wieder aus, wenn sie mal versehentlich ein Bröckchen ins Maul genommen haben!
31.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #97 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Yodi ist begeistert. Naja, Alle anderen Jungs auch. Zum Vergrößern anklicken.... Platinum crisp habe ich heute auch Proben angefordert. Bin gespannt darauf.
yodetta schrieb: Yodi ist begeistert. Naja, Alle anderen Jungs auch. Zum Vergrößern anklicken.... Platinum crisp habe ich heute auch Proben angefordert. Bin gespannt darauf.
31.10.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #98 Miss_Sophie Beiträge 76 Reaktionspunkte 88 Meine fressen es wirklich gerne! Und ich selber habe dabei eben ein gutes Gefühl, weil sie auch ihr Nassfutter nicht verschmähen. Sie wissen: Das Trockenfutter gibt es nur zur Nacht! Denn zum Glück fressen sie es nicht so gerne wie das Trockenfutter von N&D der Sorte Hering. Da wurde dann tagsüber das Nassfutter stehen gelassen, sie belagerten die Tür zum Hauswirtschaftsraum, wo das Futter steht und bekamen Fettpolster am Bauch. Das werde ich nicht wieder kaufen - so viel Nassfutter habe ich noch nie wegwerfen müssen.
Meine fressen es wirklich gerne! Und ich selber habe dabei eben ein gutes Gefühl, weil sie auch ihr Nassfutter nicht verschmähen. Sie wissen: Das Trockenfutter gibt es nur zur Nacht! Denn zum Glück fressen sie es nicht so gerne wie das Trockenfutter von N&D der Sorte Hering. Da wurde dann tagsüber das Nassfutter stehen gelassen, sie belagerten die Tür zum Hauswirtschaftsraum, wo das Futter steht und bekamen Fettpolster am Bauch. Das werde ich nicht wieder kaufen - so viel Nassfutter habe ich noch nie wegwerfen müssen.
01.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #99 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Rike1985 schrieb: Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an. Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre eine Packung zur Probe vielleicht ne Idee gewesen Bei uns wird’s gern gefressen, habe aber nur die Geglügelsorten
Rike1985 schrieb: Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an. Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre eine Packung zur Probe vielleicht ne Idee gewesen Bei uns wird’s gern gefressen, habe aber nur die Geglügelsorten
01.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #100 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Miss_Sophie schrieb: Denn zum Glück fressen sie es nicht so gerne wie das Trockenfutter von N&D Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Trockenfutter ist auch ordentlich Zucker, wenn ich es richtig im Kopf habe. Das wurde im Futterhaus mal beworben von einer N&D Mitarbeiterin. Ich habe ein Probetütchen mitgenommen und unsere Jungs haben es damals inhaliert. Aber Feivels BZ Werte sind davon in die Höhe gegangen. Farmina Pet Foods - Katzennahrung - N&D Pumpkin Katze - Ente, Kürbis & Cantaloupe Melone Adult Vielleicht wäre es aber ein gutes Päppelfutter, weil die Akzeptanz so hoch ist.
Miss_Sophie schrieb: Denn zum Glück fressen sie es nicht so gerne wie das Trockenfutter von N&D Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Trockenfutter ist auch ordentlich Zucker, wenn ich es richtig im Kopf habe. Das wurde im Futterhaus mal beworben von einer N&D Mitarbeiterin. Ich habe ein Probetütchen mitgenommen und unsere Jungs haben es damals inhaliert. Aber Feivels BZ Werte sind davon in die Höhe gegangen. Farmina Pet Foods - Katzennahrung - N&D Pumpkin Katze - Ente, Kürbis & Cantaloupe Melone Adult Vielleicht wäre es aber ein gutes Päppelfutter, weil die Akzeptanz so hoch ist.