Welches Trofu füttert ihr !?

Diskutiere Welches Trofu füttert ihr !? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Doch, beide enthalten Taurin.
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #81
  • Welches Trofu füttert ihr !?

Anzeige

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #82
Hier ist am Freitag das angekommen:
20231029_183359.jpg
20231029_183654.jpg

Yodi ist begeistert. 👍🙂
Naja, Alle anderen Jungs auch. 😁

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #83
Ich hatte da mal ein Probe Tütchen von. (y)
Justus hat es förmlich inhaliert, Sherlock hingegen war nicht so begeistert.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #84
Hier mochten das auch alle😄

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #85
Schön dass es deinen Jungs schmeckt @yodetta

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #86
Ich hatte da mal ein Probe Tütchen von. (y)
Justus hat es förmlich inhaliert, Sherlock hingegen war nicht so begeistert.
Immer wieder interessant, dass auch die Geschmäcker unserer Fellnasen unterschiedlich sind. 😀

Hier mochten das auch alle😄
Unserer 4 Jungs sind auch weiterhin begeistert. 🙂👍

Schön dass es deinen Jungs schmeckt @yodetta
Ja, mich freut es auch. 🙂
Eben weil es eine gute Alternative zu Royal Canin ist.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #87
Inhalt unter anderem Flor de Maiz (erlesenes Maismehl) :LOL: :ROFLMAO:
Auf was für Ideen das die kommen... Vermutlich Handverlesen :ROFLMAO:

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #88
Das klingt so exquisit, dass ich es schon selbst probieren wollte. 😂😂

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #90
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #91
Ich füttere es, weil mein Yodischatz immer schmaler wird und er kaum Nassfutter frisst und weil er generell sehr mäkelig ist.
Ich war der Meinung dass du das Beutenah fütterst. 😉

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #92
Ich war der Meinung dass du das Beutenah fütterst. 😉
Habe ich auch eine zeitlang. 😉
Bis es nicht mehr gefressen wurde. 🙄

Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei. 😂
Screenshot_20231030_184946_Gallery.jpg

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #93
Habe ich auch eine zeitlang. 😉
Bis es nicht mehr gefressen wurde. 🙄

Yodi wäre ein guter Werbekater und Fitz träumt von dieser Leckerei. 😂
Anhang anzeigen 267661
Fitz schaut wirklich sehr schmachtend! 😂

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #95
Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an.:ROFLMAO:

Ansonsten gibt es gerade auch mal Applaws, mögen sie auch nicht soo gerne, aber wenigstens fressen sie dadurch das Barf besser.
Die einzigen Sorten, die dauerhaft gerne gefressen werden, sind das Leonardo fresh duck, das Platinum und ich meine auch Carnilove.
Aber ich habe gesehen, dass das Leonardo 2,5 mg Jod pro KG enthält, das Carnilove sogar 3,8!
Die meisten anderen Trockenfutter enthalten um die 1,5 MG. Ich frage mich, ob das zu viel Jod ist. Werde mich mal intensiver einlesen.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #96
Ich habe für 60 Euro das weiche Trockenfutter von Dehner gekauft, das in einem anderen Thread erwähnt wurde. Keine der vier Katzen rührt es an.:ROFLMAO:
Ich auch, ich fand die Idee gut, dass das etwas weicher ist, aber meine beiden spucken es sogar wieder aus, wenn sie mal versehentlich ein Bröckchen ins Maul genommen haben! :oops:

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #98
Meine fressen es wirklich gerne! Und ich selber habe dabei eben ein gutes Gefühl, weil sie auch ihr Nassfutter nicht verschmähen. Sie wissen: Das Trockenfutter gibt es nur zur Nacht!

Denn zum Glück fressen sie es nicht so gerne wie das Trockenfutter von N&D der Sorte Hering. Da wurde dann tagsüber das Nassfutter stehen gelassen, sie belagerten die Tür zum Hauswirtschaftsraum, wo das Futter steht und bekamen Fettpolster am Bauch. Das werde ich nicht wieder kaufen - so viel Nassfutter habe ich noch nie wegwerfen müssen.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #99

Da wäre eine Packung zur Probe vielleicht ne Idee gewesen 😄 Bei uns wird’s gern gefressen, habe aber nur die Geglügelsorten

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #100
Denn zum Glück fressen sie es nicht so gerne wie das Trockenfutter von N&D
In diesem Trockenfutter ist auch ordentlich Zucker, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Das wurde im Futterhaus mal beworben von einer N&D Mitarbeiterin.
Ich habe ein Probetütchen mitgenommen und unsere Jungs haben es damals inhaliert.
Aber Feivels BZ Werte sind davon in die Höhe gegangen.

Vielleicht wäre es aber ein gutes Päppelfutter, weil die Akzeptanz so hoch ist. 🙂

Thema:

Welches Trofu füttert ihr !?

Welches Trofu füttert ihr !? - Ähnliche Themen

Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Seit Tagen Durchfall: Guten Morgen, wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, verstarb vor fast drei Wochen mein Kater Benji. Jetzt habe ich noch die...
Oben Unten