Welches Trofu füttert ihr !?

Diskutiere Welches Trofu füttert ihr !? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile...
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #141
Nach Ablauf vom MHD füttere ich es jedenfalls nicht mehr dann wandert es in den Müll.
Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei.
Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte.

• Welches Trofu füttert ihr !?

Anzeige

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #142
Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei.
Bei würde es in den Müll wandern. Da ich nur kleine Gebinde kaufe die zwar teurer sind aber zeitnah verfüttert sind passiert das nicht.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #143
Meine beiden bekommen einmal in der Woche fünf gramm Trockenfutter
Fehlt hier wirklich keine Null? 🙈
Also wenn ich fünf Gramm abwiegen würde, wären es ca 5 Bröckchen?

Noch was anderes.
Ich wollte ja unbedingt mal das Trockenfutter von Wildes Land ausprobieren, aber weder im Fressnapf noch im Futterhaus ist es erhältlich. Auch nicht bei Real.
Bestellt ihr das, oder kauft ihr das im Geschäft?

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #144
Ich habe es schon bei dm und bei Edeka gekauft.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #145
Genau. In meinem Edeka gibt es das auch.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #146
Danke Euch. 🙂
Jetzt habe ich gerade mal gegoogelt, wo hier Edeka ist.
Einen Markt gibt es wohl noch.
Aber ich werde demnächst erstmal bei DM schauen. 👍

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #147
Sehe ich auch so. Bei mir wird darum auch alles verwendet bis es wirklich nicht mehr gut ist. Egal ob bei mir oder bei den Katzen.
Ich denke auch, dass die Katzen auch beim Trockenfutter durchaus einen gewissen Instinkt haben ob es noch fressbar ist.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #149
@yodetta : Melli es fehlt da keine Null. Habe nala soweit das ihr diese paar Stückchen reichen. Würde ich mehr geben , wäre der Erfolg beim Nassfutter wieder dahin. Hatte ich ja schon erwähnt . Dafür weiß sie aber genau wann es diese minimenge an Trockenfutter gibt,
Loona will das Trockenfutter zur Zeit gar nicht

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #151
Kein Problem Melli 😊

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #152
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #154
  • Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #156
Ich füttere das Leonardo fresh duck. Allerdings nur abends als Gute-Nacht-Snack und das ist auch besser so. Würde ich es den ganzen Tag anbieten, würden meine weder Barf noch Nassfutter fressen. Sie lieben alle 4 das Futter und vertragen es auch gut.
Seit ich das zum ersten Mal gefüttert habe, wird auch jedes andere Trockenfutter nur maulig angerührt (was mir sehr recht ist 😀).

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #157
Seit ich das zum ersten Mal gefüttert habe, wird auch jedes andere Trockenfutter nur maulig angerührt (was mir sehr recht ist 😀).
Danke für deine Erfahrungswerte. Wie sehen denn die Stücke des Futters aus, würdest du ein Foto machen und das posten?
Mir gefällt das Futter gut erinnert mich das Platinum…
Freut mich dass es deinen Fellnasen schmeckt und gut vertragen wird.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #158
Ich habe auch gerade ein 250 g Probe-Beutelchen Leonardo, fresh Duck hier. Manitou bekommt 2x am Tag ein paar Drops in seinen Raschelkarton, er ist ganz verrückt danach. Krümel mag es nicht so gern.
Ich mag es auch nicht so gerne...es duftet ziemlich intensiv (ich würde es stinken nennen).

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #159
es duftet ziemlich intensiv (ich würde es stinken nennen).
Okay… Schade war gerade am überlegen ob ich eine Probe bestelle.
Ich denke ich werde morgen bei der Animal eine Probe mitnehmen und mich beraten lassen.

• Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #160
Ich denke ich werde morgen bei der Animal eine Probe mitnehmen und mich beraten lassen.
Na, besser geht es ja nicht (y)
Mein Partner sagte gerade noch, es würde intensiv riechen - aber sMn nicht stinken.

Thema:

Welches Trofu füttert ihr !?

Welches Trofu füttert ihr !? - Ähnliche Themen

Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Seit Tagen Durchfall: Guten Morgen, wie ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, verstarb vor fast drei Wochen mein Kater Benji. Jetzt habe ich noch die...
Oben Unten