24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #141 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Gast53712 schrieb: Nach Ablauf vom MHD füttere ich es jedenfalls nicht mehr dann wandert es in den Müll. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte.
Gast53712 schrieb: Nach Ablauf vom MHD füttere ich es jedenfalls nicht mehr dann wandert es in den Müll. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte.
24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #142 G Gast53712 Gast Its4Pets schrieb: Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte. Zum Vergrößern anklicken.... Bei würde es in den Müll wandern. Da ich nur kleine Gebinde kaufe die zwar teurer sind aber zeitnah verfüttert sind passiert das nicht.
Its4Pets schrieb: Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte. Zum Vergrößern anklicken.... Bei würde es in den Müll wandern. Da ich nur kleine Gebinde kaufe die zwar teurer sind aber zeitnah verfüttert sind passiert das nicht.
24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #143 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 rina2102 schrieb: Meine beiden bekommen einmal in der Woche fünf gramm Trockenfutter Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt hier wirklich keine Null? Also wenn ich fünf Gramm abwiegen würde, wären es ca 5 Bröckchen? Noch was anderes. Ich wollte ja unbedingt mal das Trockenfutter von Wildes Land ausprobieren, aber weder im Fressnapf noch im Futterhaus ist es erhältlich. Auch nicht bei Real. Bestellt ihr das, oder kauft ihr das im Geschäft?
rina2102 schrieb: Meine beiden bekommen einmal in der Woche fünf gramm Trockenfutter Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt hier wirklich keine Null? Also wenn ich fünf Gramm abwiegen würde, wären es ca 5 Bröckchen? Noch was anderes. Ich wollte ja unbedingt mal das Trockenfutter von Wildes Land ausprobieren, aber weder im Fressnapf noch im Futterhaus ist es erhältlich. Auch nicht bei Real. Bestellt ihr das, oder kauft ihr das im Geschäft?
24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #144 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe es schon bei dm und bei Edeka gekauft.
24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #145 G Gast54355 Gast Genau. In meinem Edeka gibt es das auch.
24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #146 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Danke Euch. Jetzt habe ich gerade mal gegoogelt, wo hier Edeka ist. Einen Markt gibt es wohl noch. Aber ich werde demnächst erstmal bei DM schauen.
Danke Euch. Jetzt habe ich gerade mal gegoogelt, wo hier Edeka ist. Einen Markt gibt es wohl noch. Aber ich werde demnächst erstmal bei DM schauen.
24.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #147 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Its4Pets schrieb: Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Bei mir wird darum auch alles verwendet bis es wirklich nicht mehr gut ist. Egal ob bei mir oder bei den Katzen. Ich denke auch, dass die Katzen auch beim Trockenfutter durchaus einen gewissen Instinkt haben ob es noch fressbar ist.
Its4Pets schrieb: Kannst du gern machen, leider trägt dieses Verhalten zu unserer immensen Verschwendung von guten Lebensmitteln bei. Zum Glück gibt es mittlerweile die Tafeln u.ä. Projekte. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Bei mir wird darum auch alles verwendet bis es wirklich nicht mehr gut ist. Egal ob bei mir oder bei den Katzen. Ich denke auch, dass die Katzen auch beim Trockenfutter durchaus einen gewissen Instinkt haben ob es noch fressbar ist.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #148 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Ich wollte ja unbedingt mal das Trockenfutter von Wildes Land Zum Vergrößern anklicken.... Online bekommst es zB bei Amszon. Ich weiß nicht iob auch bei Zooplus
yodetta schrieb: Ich wollte ja unbedingt mal das Trockenfutter von Wildes Land Zum Vergrößern anklicken.... Online bekommst es zB bei Amszon. Ich weiß nicht iob auch bei Zooplus
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #149 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 @yodetta : Melli es fehlt da keine Null. Habe nala soweit das ihr diese paar Stückchen reichen. Würde ich mehr geben , wäre der Erfolg beim Nassfutter wieder dahin. Hatte ich ja schon erwähnt . Dafür weiß sie aber genau wann es diese minimenge an Trockenfutter gibt, Loona will das Trockenfutter zur Zeit gar nicht
@yodetta : Melli es fehlt da keine Null. Habe nala soweit das ihr diese paar Stückchen reichen. Würde ich mehr geben , wäre der Erfolg beim Nassfutter wieder dahin. Hatte ich ja schon erwähnt . Dafür weiß sie aber genau wann es diese minimenge an Trockenfutter gibt, Loona will das Trockenfutter zur Zeit gar nicht
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #150 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Gast53712 schrieb: Online bekommst es zB bei Amszon. Ich weiß nicht iob auch bei Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Danke. rina2102 schrieb: Hatte ich ja schon erwähnt . Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, das habe ich wohl übersehen. Super, dass das so klappt bei Dir.
Gast53712 schrieb: Online bekommst es zB bei Amszon. Ich weiß nicht iob auch bei Zooplus Zum Vergrößern anklicken.... Danke. rina2102 schrieb: Hatte ich ja schon erwähnt . Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, das habe ich wohl übersehen. Super, dass das so klappt bei Dir.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #151 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Kein Problem Melli
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #152 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 https://www.wildes-land.de/haendler/ Da findet man einen Laden in der Nähe der Wildes Land führt. Fressnapf hat auch Wildes Land
https://www.wildes-land.de/haendler/ Da findet man einen Laden in der Nähe der Wildes Land führt. Fressnapf hat auch Wildes Land
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #153 G Gast53712 Gast @yodetta Gibt es auch Beef oder Huhn. Für meine Katzen ist der Fettgehalt zu hoch, sonst gefällt mir ganz gut. Wir findest du das? LEONARDO fresh Duck 1,5kg. - Sandras Tieroase
@yodetta Gibt es auch Beef oder Huhn. Für meine Katzen ist der Fettgehalt zu hoch, sonst gefällt mir ganz gut. Wir findest du das? LEONARDO fresh Duck 1,5kg. - Sandras Tieroase
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #154 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 Scherasade schrieb: https://www.wildes-land.de/haendler/ Da findet man einen Laden in der Nähe der Wildes Land führt. Fressnapf hat auch Wildes Land Zum Vergrößern anklicken.... In unserem Fressnapf leider nicht. Gast53712 schrieb: Wir findest du das? Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du mir schonmal empfohlen, oder? Auf jeden Fall gibt es das bei uns im Futterhaus. Aber jetzt ist erstmal Wildes Land dran.
Scherasade schrieb: https://www.wildes-land.de/haendler/ Da findet man einen Laden in der Nähe der Wildes Land führt. Fressnapf hat auch Wildes Land Zum Vergrößern anklicken.... In unserem Fressnapf leider nicht. Gast53712 schrieb: Wir findest du das? Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du mir schonmal empfohlen, oder? Auf jeden Fall gibt es das bei uns im Futterhaus. Aber jetzt ist erstmal Wildes Land dran.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #155 G Gast53712 Gast yodetta schrieb: Das hast Du mir schonmal empfohlen, oder Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ich hätte es erst jetzt gesehen..
yodetta schrieb: Das hast Du mir schonmal empfohlen, oder Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ich hätte es erst jetzt gesehen..
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #156 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich füttere das Leonardo fresh duck. Allerdings nur abends als Gute-Nacht-Snack und das ist auch besser so. Würde ich es den ganzen Tag anbieten, würden meine weder Barf noch Nassfutter fressen. Sie lieben alle 4 das Futter und vertragen es auch gut. Seit ich das zum ersten Mal gefüttert habe, wird auch jedes andere Trockenfutter nur maulig angerührt (was mir sehr recht ist ).
Ich füttere das Leonardo fresh duck. Allerdings nur abends als Gute-Nacht-Snack und das ist auch besser so. Würde ich es den ganzen Tag anbieten, würden meine weder Barf noch Nassfutter fressen. Sie lieben alle 4 das Futter und vertragen es auch gut. Seit ich das zum ersten Mal gefüttert habe, wird auch jedes andere Trockenfutter nur maulig angerührt (was mir sehr recht ist ).
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #157 G Gast53712 Gast Rike1985 schrieb: Seit ich das zum ersten Mal gefüttert habe, wird auch jedes andere Trockenfutter nur maulig angerührt (was mir sehr recht ist ). Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Erfahrungswerte. Wie sehen denn die Stücke des Futters aus, würdest du ein Foto machen und das posten? Mir gefällt das Futter gut erinnert mich das Platinum… Freut mich dass es deinen Fellnasen schmeckt und gut vertragen wird.
Rike1985 schrieb: Seit ich das zum ersten Mal gefüttert habe, wird auch jedes andere Trockenfutter nur maulig angerührt (was mir sehr recht ist ). Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Erfahrungswerte. Wie sehen denn die Stücke des Futters aus, würdest du ein Foto machen und das posten? Mir gefällt das Futter gut erinnert mich das Platinum… Freut mich dass es deinen Fellnasen schmeckt und gut vertragen wird.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #158 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich habe auch gerade ein 250 g Probe-Beutelchen Leonardo, fresh Duck hier. Manitou bekommt 2x am Tag ein paar Drops in seinen Raschelkarton, er ist ganz verrückt danach. Krümel mag es nicht so gern. Ich mag es auch nicht so gerne...es duftet ziemlich intensiv (ich würde es stinken nennen).
Ich habe auch gerade ein 250 g Probe-Beutelchen Leonardo, fresh Duck hier. Manitou bekommt 2x am Tag ein paar Drops in seinen Raschelkarton, er ist ganz verrückt danach. Krümel mag es nicht so gern. Ich mag es auch nicht so gerne...es duftet ziemlich intensiv (ich würde es stinken nennen).
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #159 G Gast53712 Gast Eclipse2003 schrieb: es duftet ziemlich intensiv (ich würde es stinken nennen). Zum Vergrößern anklicken.... Okay… Schade war gerade am überlegen ob ich eine Probe bestelle. Ich denke ich werde morgen bei der Animal eine Probe mitnehmen und mich beraten lassen.
Eclipse2003 schrieb: es duftet ziemlich intensiv (ich würde es stinken nennen). Zum Vergrößern anklicken.... Okay… Schade war gerade am überlegen ob ich eine Probe bestelle. Ich denke ich werde morgen bei der Animal eine Probe mitnehmen und mich beraten lassen.
25.11.2023 Welches Trofu füttert ihr !? Beitrag #160 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gast53712 schrieb: Ich denke ich werde morgen bei der Animal eine Probe mitnehmen und mich beraten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Na, besser geht es ja nicht Mein Partner sagte gerade noch, es würde intensiv riechen - aber sMn nicht stinken.
Gast53712 schrieb: Ich denke ich werde morgen bei der Animal eine Probe mitnehmen und mich beraten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Na, besser geht es ja nicht Mein Partner sagte gerade noch, es würde intensiv riechen - aber sMn nicht stinken.