Hallo Fr.Bella,
danke für deine Antwort. Also geplant ist das es alles noch schön in einer Farbe angetrichen wird. Balken kommt keiner mehr dran, der gilt nur der Verlängerung, sonst wäre es gar nicht möglich gewesen.
Dann wollen wir aus Estrichmatten und Holz ein richtig stabiles Gehege bauen. Das streiche ich weiß. Dann kommen noch paar Fake Balken dran. Das es aussieht wie ein Geländer. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oben rum werden wir ein Netz machen und darunter noch ein Sonnensegel spannen so das sie auch Schatten bekommen.
Im Nachhinein wäre es sogar möglich gewesen, das wir den ganz rechten Balken, wo nun der schwarze Kleber ist auch noch genommen hätten. Der Balken war noch top. Aber die Männer haben von 2 m gesprochen und 3 Balken. Die Bretter hatten die noch auf Lager, und die waren halt 2m. Auf die 3 m bin ich an dem Tag gar nicht gekommen, ich stand völlig neben mir irgendwie.
Aber nun bereue ich es jeden Tag und sehe es immer vor Augen, wie toll 3 m gewesen wären noch mehr Platz und ich hätte mir eine schöne Sitzecke mit einrichten können.
Ich kann dir gar nicht sagen wie es mich ärgert

ich mosere so viel rum. Mein Mann meint den Ärger nehme ich mit ins Grab
Naja jetzt ist es so......
Wie geht es den bei euch? Wie läuft es ?