Warum Züchtung unterbunden werden sollte

Diskutiere Warum Züchtung unterbunden werden sollte im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; herrlich, bitte lass uns das machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #301
Tja, das muss man ihm lassen. Er setzt immer noch einen drauf 😂
Vielleicht sollte man aus diesem Thread mit den gesammelten Sprüchen des Katers ein Buch fertigen und an einen Verlag schicken :unsure: Dazu dann ein paar schöne Fotos von unseren gebrochenen Fellpopos und den Erlös an eine Tierschutzorganisation spenden ?
herrlich, bitte lass uns das machen.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #302
Das wäre eine gute Sache!

Ich finde aber die letzte Provokation mit dem Brechen etwas enttäuschend!
Viel zu offensichtlich, das glaubt doch kein Mensch mehr.
Bissel langweilig. 😴

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #303
Tja, das muss man ihm lassen. Er setzt immer noch einen drauf 😂
Vielleicht sollte man aus diesem Thread mit den gesammelten Sprüchen des Katers ein Buch fertigen und an einen Verlag schicken :unsure: Dazu dann ein paar schöne Fotos von unseren gebrochenen Fellpopos und den Erlös an eine Tierschutzorganisation spenden ?
Eine gute Idee.
Ich habe gerade beim Lesen der Beiträge einen Lachflash bekommen.
T.K. vielen Dank (das ist nicht ironisch gemeint)

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #304
Es freut mich wirklich dass ihr noch lachen könnt

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #305
Ach was, ich bin mir sicher, da kommt noch mehr ;)

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #308
Liebe Mods,

könnt ihr das Video bitte umgehend löschen.?

Danke

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #309
...und was willst du uns jetzt damit sagen?
Weißt du wie viel Elend auf der Welt tagtäglich mit allen möglichen Zwei- und Vierbeinern passiert?

Da muss ich gar nicht nach Vietnam schauen, sondern hier gibt es auch genug davon. Wenn dir nichts besseres einfällt als irgendwelche Horror-Katzenvideos rauszukramen tut es mir leid. Provozieren kannst du mich damit nicht.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #310
Schaue mir das Video nicht an, ich ahne nichts gutes. Ist das vllt ein Grund Toller Kater wieder zu sperren? Wäre toll!

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #311
Habe ich euren Humor nicht getroffen ?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #312
Würdet ihr eure Freigänger danach immernoch rauslassen ?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #313
Hallo liebe Mods,
auch ich habe absolut kein Interesse, mit solchen Videos ungefragt konfrontiert zu werden.
Das lässt sich sicher regeln.
@Toller Kater, mich interessiert, was du beruflich machst.
Verrätst du es mir?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #314
Schaue mir das Video nicht an, ich ahne nichts gutes. Ist das vllt ein Grund Toller Kater wieder zu sperren? Wäre toll!
Lass es besser und wer im Zusammenhang mit solchen Videos von Humor spricht entlarvt sich doch selber nur.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #315
TK Du bist im falschen Faden. Hier soll es doch um Züchter gehen und nicht um Freigänger?:unsure: Was hat das Video mit Züchtern zutun? Versteh ich jetzt nicht? Oder ging es nur wieder um Dein Bedürfnis unangenehm auffallen zu wollen?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #316
Habe ich euren Humor nicht getroffen ?
Du bist langsam wohl am Rand deiner Möglichkeiten zur Provokation, dass du jetzt mit solchen Mitteln kommst.
Ich brauch das Video nicht anzuschauen, hab von dieser Art Video gehört und weiß Bescheid.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #317
Du bist langsam wohl am Rand deiner Möglichkeiten zur Provokation, dass du jetzt mit solchen Mitteln kommst.
Ich brauch das Video nicht anzuschauen, hab von dieser Art Video gehört und weiß Bescheid.
Schade ich konnte es leider erst gar nicht anschauen. Aber was ihr so dazu sagt, langt schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #318
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #319
Danke an die Mods fürs Löschen ( falls er es nicht selbst war )

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Züchtung unterbunden werden sollte

Warum Züchtung unterbunden werden sollte - Ähnliche Themen

Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mehr als zwei Katzen halten: Hallo Habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken zum Thema Mehrkatzenhaushalt und artgerechte Haltung gemacht. Zunächst einmal sollte man sich...
Ostseetiger - Pflegis von der Küste: Hallo liebe Dosinen und Doserichse, mein Name ist Stö und ich habe eine Katzenpflegestelle an der Ostseeküste. Aus einem mir unerfindlichen Grund...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten