Warum Züchtung unterbunden werden sollte

Diskutiere Warum Züchtung unterbunden werden sollte im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Welcome back - freut mich, dass du wieder da bist, endlich gibt es wieder was zu lachen...und nein, du bist nicht unbequem, ein Steinchen im Schuh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #261
Welcome back - freut mich, dass du wieder da bist, endlich gibt es wieder was zu lachen...und nein, du bist nicht unbequem, ein Steinchen im Schuh ist unbequem, eine Wimper im Auge ist unbequem, eine zu enge Hose ist unbequem und mir fallen noch viele andere unwichtige unbequeme Sachen ein...du kommst da leider nicht vor...Zu Recht.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #262
Ich amüsiere mich auch jedes Mal wenn ich eure Beiträge lese.

Ihr alle dient Tieren den ihr , wenn es drauf ankommt am Arsch vorbei geht.
Es gibt keinen , aber auch wirklich keinen Grund eine Katze zu halten.
Denn ihr seid für diese Tiere nur Dosenöffner sonst nichts. Katzen sind noch immer Raubtiere und machen was sie wollen. Deswegen würde der Mensch sich einen großen Gefallen tun diese Tiere nicht mehr zu domestizieren.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #263

Denn ihr seid für diese Tiere nur Dosenöffner sonst nichts. Katzen sind noch immer Raubtiere und machen was sie wollen. Deswegen würde der Mensch sich einen großen Gefallen tun diese Tiere nicht mehr zu domestizieren.
Warum willst du dir dann eine Katze anschaffen, wenn es keinen Grund dafür gibt?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #264
Wenn ich mir eine Katze anschaffen würde , würde ich herausfinden wollen wie lange es dauern würde sie zu unterwerfen.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #265
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #266
Wenn ich mir eine Katze anschaffen würde , würde ich herausfinden wollen wie lange es dauern würde sie zu unterwerfen.
Also domestizieren ist böse, aber eine Katze zum Unterwerfen anzuschaffen ist in Ordnung?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #271
Wenn ich solche Beiträge lese, kann ich nur hoffen, dass du das auch bei der Vorkontrolle äußerst, dann hat sich die Anschaffung einer Katze sicherlich direkt erledigt.

Übrigens liegt es an dir selber und nicht an den anderen Usern hier, ob du hier bleiben kannst, oder ob es zu einer dauerhaften Sperrung kommt. Es geht schlicht und ergreifend um die Einhaltung der Foren-Regeln.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #273

Es ist mir jedes mal eine Genugtuung, wenn dich meine Beiträge erheitern - im Ernst, ich schreibe ja hier in Wirklichkeit nur noch um dem TK zu gefallen.
Zum anderen, ich verbitte mir, meinen wohlgeformten, durch jede Menge Sit-ups in Form gehaltenen Gluteus maximus als Arsch zu bezeichnen, bin kurz davor einen Mod zu benachrichtigen - eine Entschuldigung deinerseits halte ich durchaus für angebracht!
Und wieder - eigentlich wie immer - liegst du falsch - es gibt auch Katzenhalter die keine Dosen öffnen: Barf!
Aber was sage ich - wer hat dich eigentlich domestiziert...
Und abschließend...du...ein Raubtier unterwerfen...wir sind wieder beim "es gibt was zu lachen".

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #274
Hier kannst du übrigens nachlesen, warum die von dir genannte Studie auch als nicht zuverlässig klassifiziert werden kann:

Es wurden viele Verhaltensweisen von Anfang an nicht in den Datenpool mit einbezogen und somit das Ergebnis verfälscht.

Außerdem wird in dem Beitrag auch noch eine dritte Studie erwähnt, die zu einem ähnlichen Ergebnis kommt wie die von 2019.

Also haben wir zwei ähnliche Studien, die als Ergebnis haben, dass Katzen sehr wohl eine soziale Bindung zu ihrem Menschen eingehen und eine Studie, die das Gegenteil sagt. Nur leider hat die Studie, die das Gegenteil sagt, diverse methodische Mängel.

Aus wissenschaftlicher Sicht ist damit wohl eindeutig, welche der Studien mehr Aussagekraft haben.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #275
Lasst euch doch nicht wieder provozieren, dass man auf "würde ich sie unterwerfen" anspringt, ist doch gezielt geplant und gewollt.

FAKTEN sind doch - mal wieder - nicht erwünscht.

*GÄHN*

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #276
@mennemaus - ein funktionierendes Forum muss und kann solche "Beiträge" aushalten...solange es "draußen" noch genügend Personen gibt die in eine ähnliche Richtung denken, sich vielleicht dann schlau machen wollen und dann zufällig hier landen und mit geballter Fachkompetenz in eine andere Richtung gelenkt werden...wenn nur einer überzeugt wird haben wir gewonnen...
@saurier - ich warte und warte und warte und warte auf eine Provokation...und warte...

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #277
Ich finde es auch amüsant wie einfache geschriebene kritische Worte viele User hier so provozieren.

Katzen kann man unterwerfen dann hören sie auch aufs Wort und überlegen sich ganz genau was sie tun und was nicht.
Eben eine Raubtierzüchtigung.
Man kann sich natürlich auch zum persönlichen Sklaven machen aber das ist einfach nur lächerlich

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #278
Ich finde es auch amüsant wie einfache geschriebene kritische Worte viele User hier so provozieren.

Katzen kann man unterwerfen dann hören sie auch aufs Wort und überlegen sich ganz genau was sie tun und was nicht.
Man kann sich natürlich auch zum persönlichen Sklaven machen aber das ist einfach nur lächerlich
Also findest du alle Katzenhalter lächerlich?

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #279
Nicht alle , aber sehr viele.
Sie lassen sich zum Knecht der Launen eines Tieres machen , die ( zum Beispiel als Freigänger ) abwandern wenn ihnen was nicht passt oder ein Nachbar sie besser behandelt

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #280

Das war jetzt fast einer deiner Besten - bin fast lachend rückwärts vom Stuhl gefallen - kritische Worte - bitte - ich kann fast nicht mehr - einfache Worte...ja du scheinst ziemlich einfach zu sein - der Rest - muss mich erstmal sammeln, zu lustig...

Nicht alle , aber sehr viele.
Sie lassen sich zum Knecht der Launen eines Tieres machen , die ( zum Beispiel als Freigänger ) abwandern wenn ihnen was nicht passt oder ein Nachbar sie besser behandelt
Und herzlichen Glückwunsch, du legst noch mal eine Schüppe drauf - jetzt bin ich wirklich vom Stuhl gekippt...warte in freudiger Erregung auf deinen nächsten Beitrag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Züchtung unterbunden werden sollte

Warum Züchtung unterbunden werden sollte - Ähnliche Themen

Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mehr als zwei Katzen halten: Hallo Habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken zum Thema Mehrkatzenhaushalt und artgerechte Haltung gemacht. Zunächst einmal sollte man sich...
Ostseetiger - Pflegis von der Küste: Hallo liebe Dosinen und Doserichse, mein Name ist Stö und ich habe eine Katzenpflegestelle an der Ostseeküste. Aus einem mir unerfindlichen Grund...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten