05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #281 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 Du musst dich doch nicht ärgern. Was meinst du wie gut Katzen hören sobald man sie erst einmal gebrochen hat. Übrigens : Bietet der Nachbar besseres Futter an und streichelt sie häufiger und besser hat die Katze ihren "Lieblingsmensch" sehr schnell vergessen
Du musst dich doch nicht ärgern. Was meinst du wie gut Katzen hören sobald man sie erst einmal gebrochen hat. Übrigens : Bietet der Nachbar besseres Futter an und streichelt sie häufiger und besser hat die Katze ihren "Lieblingsmensch" sehr schnell vergessen
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Anzeige Schau mal hier:Warum Züchtung unterbunden werden sollte .
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #282 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 OmG - wenn du eine Katze gebrochen hast dann ist sie kaputt - und eine kaputte Katze kann nicht hören weil kaputt. Übrigens: wir bieten unseren Freigängern immer das beste Futter und streicheln sie häufiger als der Nachbar...ärgere dich nicht nicht...
OmG - wenn du eine Katze gebrochen hast dann ist sie kaputt - und eine kaputte Katze kann nicht hören weil kaputt. Übrigens: wir bieten unseren Freigängern immer das beste Futter und streicheln sie häufiger als der Nachbar...ärgere dich nicht nicht...
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #283 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 Eine unterworfene Katze würde sehr wahrscheinlich auch gehorchen weil sie wüsste wer den Ton angiebt. Sie würde sich voll und ganz fügen. Mal schauen wie lange es dauert bis sie keine Lust mehr auf euch hat.
Eine unterworfene Katze würde sehr wahrscheinlich auch gehorchen weil sie wüsste wer den Ton angiebt. Sie würde sich voll und ganz fügen. Mal schauen wie lange es dauert bis sie keine Lust mehr auf euch hat.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #284 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Toller Kater schrieb: Eine unterworfene Katze würde sehr wahrscheinlich auch gehorchen weil sie wüsste wer den Ton angiebt. Sie würde sich voll und ganz fügen. Mal schauen wie lange es dauert bis sie keine Lust mehr auf euch hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich jetzt, dass ist deine Antwort? Ich bin wirklich enttäuscht! Und ich warte immer noch auf eine Entschuldigung! Apropos Lust - Lust haben potente Katzen...und ich, habe keine Lust mehr, gehe ins Bett... hoffentlich sind deine nächsten Beiträge besser! P.S. Unterworfen...jawoll! werft den Purchjen auf den Poden...
Toller Kater schrieb: Eine unterworfene Katze würde sehr wahrscheinlich auch gehorchen weil sie wüsste wer den Ton angiebt. Sie würde sich voll und ganz fügen. Mal schauen wie lange es dauert bis sie keine Lust mehr auf euch hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich jetzt, dass ist deine Antwort? Ich bin wirklich enttäuscht! Und ich warte immer noch auf eine Entschuldigung! Apropos Lust - Lust haben potente Katzen...und ich, habe keine Lust mehr, gehe ins Bett... hoffentlich sind deine nächsten Beiträge besser! P.S. Unterworfen...jawoll! werft den Purchjen auf den Poden...
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #285 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 Amüsante Antwort. Hast du dir die Antwort ganz alleine ausgedacht ? Mal eine allgemeine Frage an euch : Angenommen eure Freigänger würden in den Garten des Nachbarn gehen und dort regelmäßig kacken , Vogelnester plündern. Und der Nachbar würde sich darüber ärgern und verlangen dass eure Katzen in eurem Garten bleiben. Wie würdet ihr reagieren ?
Amüsante Antwort. Hast du dir die Antwort ganz alleine ausgedacht ? Mal eine allgemeine Frage an euch : Angenommen eure Freigänger würden in den Garten des Nachbarn gehen und dort regelmäßig kacken , Vogelnester plündern. Und der Nachbar würde sich darüber ärgern und verlangen dass eure Katzen in eurem Garten bleiben. Wie würdet ihr reagieren ?
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #286 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich würde ihm diverse Gerichtsurteile zeigen, das er das gerne verlangen, aber nicht durchsetzen kann, weil Freigängerkatzen in Nachbargärten gehen dürfen. Die Gerichtsurteile muss ich denke ich nicht raussuchen, Google hilft. Damit bin ich jetzt auch weg für heute Nacht.
Ich würde ihm diverse Gerichtsurteile zeigen, das er das gerne verlangen, aber nicht durchsetzen kann, weil Freigängerkatzen in Nachbargärten gehen dürfen. Die Gerichtsurteile muss ich denke ich nicht raussuchen, Google hilft. Damit bin ich jetzt auch weg für heute Nacht.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #287 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 Und wenn der Nachbar androhen würde eure Katze einfach verschwinden zu lassen ?
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #288 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Toller Kater schrieb: Amüsante Antwort. Hast du dir die Antwort ganz alleine ausgedacht ? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück noch nicht ganz in der Heia...Lustige Frage - natürlich...stundenlang habe ich mein Hirn gequält um dir eine amüsante Antwort zu geben, mir wurde von verschiedenen Seiten Hilfe angeboten - aber ich habe alle Hilfe ausgeschlagen nur um dir eine Antwort zu geben die ich mir "ganz alleine ausgedacht habe"...und wow! du hast ja mal auf einen meiner Beiträge geantwortet...habe ich dich etwa "provoziert"... P.S. Gute Nacht Julia
Toller Kater schrieb: Amüsante Antwort. Hast du dir die Antwort ganz alleine ausgedacht ? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück noch nicht ganz in der Heia...Lustige Frage - natürlich...stundenlang habe ich mein Hirn gequält um dir eine amüsante Antwort zu geben, mir wurde von verschiedenen Seiten Hilfe angeboten - aber ich habe alle Hilfe ausgeschlagen nur um dir eine Antwort zu geben die ich mir "ganz alleine ausgedacht habe"...und wow! du hast ja mal auf einen meiner Beiträge geantwortet...habe ich dich etwa "provoziert"... P.S. Gute Nacht Julia
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #289 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Toller Kater schrieb: Hallo Leute Da bin ich wieder. Wie es aussieht ist der Wunsch mancher User hier , mich loszuwerden nur weil ich unbequem bin , nicht in Erfüllung gegangen. Zu Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner Hinweis, @Toller Kater du wurdest nicht auf Wunsch der User gesperrt, sondern weil du wiederholt gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hast, in denen unter Anderem auch das steht. 3.) Umgangston und Netiquette Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Behandle andere Forenteilnehmer so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Denke immer daran, dass du es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun hast. Da du ja unmittelbar nach Ablauf deiner Sperre wieder geschrieben hast, vermute ich dass die Teilnahme in diesem Forum für dich einigermaßen wichtig ist. Dazu möchte ich dir noch sagen, dass eine Sperre oder eine zweite nicht immun gegen weitere Sperren macht. Und in der Regel werden die Dauer dieser Sperren immer länger, bis sie dann auch permanent sein können. Siehe das nicht als Drohung oder Warnung an, sondern einfach als Möglichkeit ein Umdenken in der Art, in der du hier auftritts zu vollziehen. Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021
Toller Kater schrieb: Hallo Leute Da bin ich wieder. Wie es aussieht ist der Wunsch mancher User hier , mich loszuwerden nur weil ich unbequem bin , nicht in Erfüllung gegangen. Zu Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner Hinweis, @Toller Kater du wurdest nicht auf Wunsch der User gesperrt, sondern weil du wiederholt gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hast, in denen unter Anderem auch das steht. 3.) Umgangston und Netiquette Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Behandle andere Forenteilnehmer so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Denke immer daran, dass du es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun hast. Da du ja unmittelbar nach Ablauf deiner Sperre wieder geschrieben hast, vermute ich dass die Teilnahme in diesem Forum für dich einigermaßen wichtig ist. Dazu möchte ich dir noch sagen, dass eine Sperre oder eine zweite nicht immun gegen weitere Sperren macht. Und in der Regel werden die Dauer dieser Sperren immer länger, bis sie dann auch permanent sein können. Siehe das nicht als Drohung oder Warnung an, sondern einfach als Möglichkeit ein Umdenken in der Art, in der du hier auftritts zu vollziehen.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #290 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Toller Kater schrieb: Was meinst du wie gut Katzen hören sobald man sie erst einmal gebrochen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte man Katzen brechen?
Toller Kater schrieb: Was meinst du wie gut Katzen hören sobald man sie erst einmal gebrochen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte man Katzen brechen?
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #291 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 claudiskatzis schrieb: Warum sollte man Katzen brechen? Zum Vergrößern anklicken.... ... weil es eine extrem provokante Aussage ist, damit die Leute anspringen. Ich bin raus, soll er seine Spielchen spielen, ich denke, der Thread hat auch für stille Leser deutlich genug gezeigt, was man von solchen Aussagen halten sollte, so dass man das auch einfach unkommentiert stehen lassen kann, das wird niemandem schaden...
claudiskatzis schrieb: Warum sollte man Katzen brechen? Zum Vergrößern anklicken.... ... weil es eine extrem provokante Aussage ist, damit die Leute anspringen. Ich bin raus, soll er seine Spielchen spielen, ich denke, der Thread hat auch für stille Leser deutlich genug gezeigt, was man von solchen Aussagen halten sollte, so dass man das auch einfach unkommentiert stehen lassen kann, das wird niemandem schaden...
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #292 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Es ist aber schon amüsant, was als nächste Provokation draufgesetzt wird. Erst kam ins Zimmer sperren, jetzt sind wir schon beim Brechen. Als nächstes wären Katzen in Tütü und Strumpfhosen eine Idee.
Es ist aber schon amüsant, was als nächste Provokation draufgesetzt wird. Erst kam ins Zimmer sperren, jetzt sind wir schon beim Brechen. Als nächstes wären Katzen in Tütü und Strumpfhosen eine Idee.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #293 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Au ja, Dorit. Ich wollte immer schon ein Katze die Ballet kann. Ich träume von Moskau und dem Bolschoi Ballet.
Au ja, Dorit. Ich wollte immer schon ein Katze die Ballet kann. Ich träume von Moskau und dem Bolschoi Ballet.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #294 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Hach, jetzt hab ich Bilder vor Augen! Vielleicht ist mein Giacomo ja ein zweiter Nurejew?
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #295 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Ich finde wir sollten schnellstmöglich unsere Katzen versklaven und endlich zur Arbeit zwingen. Die Vorstellung, den ganzen Tag dekorativ in ihren Bettchen zu liegen und dabei zuzusehen, wie sie endlich ihr eigenes Futter (und meins!) verdienen, ist sehr verlockend.
Ich finde wir sollten schnellstmöglich unsere Katzen versklaven und endlich zur Arbeit zwingen. Die Vorstellung, den ganzen Tag dekorativ in ihren Bettchen zu liegen und dabei zuzusehen, wie sie endlich ihr eigenes Futter (und meins!) verdienen, ist sehr verlockend.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #296 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Bei mir ist das Problem dass meine Katzen mich schon lange gebrochen und versklavt haben. Bei jedem Miau springe ich sofort.
Bei mir ist das Problem dass meine Katzen mich schon lange gebrochen und versklavt haben. Bei jedem Miau springe ich sofort.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #297 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 saurier schrieb: weil es eine extrem provokante Aussage ist, damit die Leute anspringen. Zum Vergrößern anklicken.... Der höchst Gestörte leidet offensichtlich an einer malignen Bradiphrenie und einem vorgealterten Zustand kurz vor dem Verfallsdatum. Kann man was machen. Therapie: Elektroschocks und Dauereinlauf, wird immer gerne genommen, um den Brechvorgang des Patientenzu beschleunigen.
saurier schrieb: weil es eine extrem provokante Aussage ist, damit die Leute anspringen. Zum Vergrößern anklicken.... Der höchst Gestörte leidet offensichtlich an einer malignen Bradiphrenie und einem vorgealterten Zustand kurz vor dem Verfallsdatum. Kann man was machen. Therapie: Elektroschocks und Dauereinlauf, wird immer gerne genommen, um den Brechvorgang des Patientenzu beschleunigen.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #298 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Stefanie- schrieb: Bei mir ist das Problem dass meine Katzen mich schon lange gebrochen und versklavt haben. Bei jedem Miau springe ich sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das könnte in der Tat zu einem Problem werden, genau so ist es hier auch
Stefanie- schrieb: Bei mir ist das Problem dass meine Katzen mich schon lange gebrochen und versklavt haben. Bei jedem Miau springe ich sofort. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das könnte in der Tat zu einem Problem werden, genau so ist es hier auch
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #299 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Außerdem bezweifle ich stark, dass ich sportlich genug bin um in die Kratzbaum-Bettchen zu kommen.
05.02.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #300 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Stefanie- schrieb: Es ist aber schon amüsant, was als nächste Provokation draufgesetzt wird. Erst kam ins Zimmer sperren, jetzt sind wir schon beim Brechen. Als nächstes wären Katzen in Tütü und Strumpfhosen eine Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das muss man ihm lassen. Er setzt immer noch einen drauf Vielleicht sollte man aus diesem Thread mit den gesammelten Sprüchen des Katers ein Buch fertigen und an einen Verlag schicken Dazu dann ein paar schöne Fotos von unseren gebrochenen Fellpopos und den Erlös an eine Tierschutzorganisation spenden ?
Stefanie- schrieb: Es ist aber schon amüsant, was als nächste Provokation draufgesetzt wird. Erst kam ins Zimmer sperren, jetzt sind wir schon beim Brechen. Als nächstes wären Katzen in Tütü und Strumpfhosen eine Idee. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, das muss man ihm lassen. Er setzt immer noch einen drauf Vielleicht sollte man aus diesem Thread mit den gesammelten Sprüchen des Katers ein Buch fertigen und an einen Verlag schicken Dazu dann ein paar schöne Fotos von unseren gebrochenen Fellpopos und den Erlös an eine Tierschutzorganisation spenden ?