Vermehrer oder nicht?

Diskutiere Vermehrer oder nicht? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke @Westpark-Nic für die Aufklärung. Im Anhang hab ich nämlich noch den Beitrag aus dem Internet gefunden, der schreibt dass die Katze erst...
  • Vermehrer oder nicht? Beitrag #81
Danke @Westpark-Nic für die Aufklärung.
Im Anhang hab ich nämlich noch den Beitrag aus dem Internet gefunden, der schreibt dass die Katze erst von 4-5 Deckungen trächtig werden kann, da erst dann die Hormonkonzentration hoch genug ist. Aber du hast uns ja jetzt aufgeklärt 😊

Anhänge

• 96705DED-75CA-42D0-BDA2-7BBBC18BA0E1.jpeg
    96705DED-75CA-42D0-BDA2-7BBBC18BA0E1.jpeg
    376,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Vermehrer oder nicht?

Vermehrer oder nicht? - Ähnliche Themen

Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Seriöser Züchter oder Vermehrer?: Hallo, mal ne ganz blöde Frage: Woran erkennt man einen seriösen Züchter? Meine drei stammen aus dem Tierschutz und daher stellte sich mir...
Mal wieder ein Vermehrer- jetzt verstehts auch mein Freund: Hallo hallo, Ich muss euch jetzt einfach mal über mein Erfolgserlebnis berichten *grins* Mein Freund hat sich wochenlang darüber aufgeregt...
Immer diese Vermehrer -.-: Ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich bald das k**** krieg!!!! Eine Bekannte von mir (ok eine neuerdings angeheiratete Verwandte) meinte...
Oben Unten